Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Miiine
19 Beiträge
08.09.2012 18:56
Phillygirl, das tut mir wirklich sehr Leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
sarah1187
238 Beiträge
08.09.2012 18:57
Phillygirl: Das tut mir leid Ich wünsche dir viel Kraft.
Phillygirl
8697 Beiträge
08.09.2012 19:09
Ich danke euch allen fuer die Anteilnahme
08.09.2012 19:19
Philly, lass dich von deiner Mama nicht stressen! KerstinW hat im Sterchenforum einen Thread für die Märzsternchen aufgemacht, vielleicht hilft dir der Austuasch?!
Sinica04
1060 Beiträge
08.09.2012 20:44
ich schließ mich den ganzen lieben Worten an!
ich schicke dir ganz ganz viel Kraft und fühl Dich unbekannterweise gedrückt!
Saarah
696 Beiträge
08.09.2012 21:05
Oh Gott philly! Auch mir tut es sehr leid, kenn deine Trauer!
Ich sende dir auch viel Kraft!!!
Sinica04
1060 Beiträge
08.09.2012 21:07
wenn ich fragen darf, wie weit warst Du denn Philly?
Sinica04
1060 Beiträge
08.09.2012 21:16
ich hab auch angst davor, war gestern abend auch noch im KH weil ich wieder dunklen Ausfluss hatte/habe, hatte zuvor schon angerufen und der Schwester geschildert was mein Anliegen ist und da meinte sie " dunkler Ausfluss is nich schlimm, aber wenn Sie sich Sorgen machen, dann kommen Sie her!"
Wurde US gemacht und war alles i.o und der diensthabende Arzt hat auch zu mir gesagt, das ich keine Nackenfaltenmessung machen brauch, sieht alles gut aus.Der Arzt hat nun auch festgestellt, warum ich ständig diesen dunklen Ausfluss habe, der Mutterkuchen und die Plazenta sind noch nich so miteinander verwachsen wie es sein sollte, dadurch kommt es, das hin und wieder kleine Blutstropfen durchrutschen und ich mir keine Sorgen machen soll, bis zur 20.ssw sollte alles so sein wie es sein sollte.
Sobald ich dunklen Ausfluss bekomme, hab ich immer die Worte meiner ersten FÄ im Ohr " ich werde nichts über ihren weiteren Schwangerschaftsverlauf sagen, es kann immernoch zu einer Fehlgeburt kommen!"...Vielen Dank auch!
Phillygirl
8697 Beiträge
08.09.2012 21:36
Ich dank euch allen !!
Waer heute 12+4 gewesen
snoopy-mama
5051 Beiträge
08.09.2012 21:56
Zitat von Phillygirl:

Maedels ich muss mich leider von euch verabschieden
Beim us hat der arzt festgestellt das das baby schon seit ueber 2 wochen nichtmehr lebt am montag muss ich zur ausschabung...
Fuehl mich grad sehr beschissen... Hatte die ganze zeit schon so ne angst, wo ich ja eigentlich nicht so bin...
Hab dann auch meine mutter angerufen, und mir dann gewuenscht ich haetts nicht getan! Nur vorwuerfe, weil ich hab ja schon 5ss hinter mir und ich bin selber schuld wenns mein koerper nichtmehr mitmacht ganz toll, sowas wollt ich grad nicht hoeren

Oh nein mir laufen gerade die Tränen... Süße es tut mir so unendlich leid. Ich schicke dir ein ganz ganz großes kraft parket... Ich bin für dich da und drück dich ganz doll.
Ich weiß wie es dir geht. Lass dich drücken.
Pusteblume13
20311 Beiträge
08.09.2012 22:02
Philly das tut mir sehr leid. Ich wünsch euch ganz viel Kraft um diesen Verlust zu überstehen. Nun haben deine Kinder einen wunderschönen Schutzengel, der leider nicht bei euch auf der Welt sein durfte. Aber ich bin mir ziemlich sicher, er hat die Zeit bei euch sehr genossen. Nehm dir die Zeit, die du brauchst um es verarbeiten zu können.
Pusteblume13
20311 Beiträge
08.09.2012 22:03
Hallo Mädels,
ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und ich kann euch sagen das wahr mehr katastrophe als Urlaub. Deswegen sind wir auch schon einen Tag früher wieder zurück gekehrt.

Und dann komm ich hier on und seh doch wirklich 998 Beiträge, seid mir nicht böse, wenn ich mir diese nicht durchgelesen habe. Vielleicht kann mir ja jemand die Kurzfassung geben

Philly, das tut mir so schrecklich leid.
Pusteblume13
20311 Beiträge
08.09.2012 22:03
Hallo Mädels,
ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und ich kann euch sagen das wahr mehr katastrophe als Urlaub. Deswegen sind wir auch schon einen Tag früher wieder zurück gekehrt.

Und dann komm ich hier on und seh doch wirklich 998 Beiträge, seid mir nicht böse, wenn ich mir diese nicht durchgelesen habe. Vielleicht kann mir ja jemand die Kurzfassung geben

Philly, das tut mir so schrecklich leid.
bineybaby
1705 Beiträge
08.09.2012 22:22
Philly...nimm dirs nicht so zu Herzen, was deine Mama gesagt hat...such dir jemanden , der dich besser auffangen und dir Kraft geben kann
09.09.2012 07:59
guten morgen ihr lieben..auch heute hats mich schon wieder um 6 aus dem bett gescheucht
ws macht ihr heute so schönes?
*
und schön,dass du wieder da bist pusti (aber nicht schön,dass ihr früher los gefahren seid weil es nicht so toll war? )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt