Januar/Februar/Märzbabys 2013
09.09.2012 19:23
Zitat von koala87:
Zitat von mellit:
also ich bin mit meinem neuen hauck kombikiwa sehr zufrieden, hab ihm in internet bestellt für 169,95 €. hab mich für den hauck entschieden, weil es doch eine relativ bekannte und viel genutzte kiwa marke ist. er kam und ich war mega positiv überrascht! super leicht, einfache handhabung, megaklein (zusammen geklappt) und die farben wie auf dem bild.
ich bin auch nicht bereit für irgendeinen namen ein haufen geld auszugeben, das mach ich nicht bei elektronik, essen o.ä., warum dann beim kinderwagen?! sie müssen die sicherheitsnormen erfüllen und fertig. und wenn er für seine 170 € seinen zweck 2 1/2 oder 3 jahre erfüllt, dann bin ich zufrieden damit!
Zu der Kombi von hauck kann ich folgendes sagen: Meine Stiefschwester hat vor einem Jahr ihren Sprössling bekommen und der Wagen ist schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Die Babyschale ist ganz ok.Aber ich find es besser wenn eine Fixbefestigung dabei ist bzw. man eine dazu kaufen kann.Viele wissen nicht das man bei dem angurten auch Fehler machen kann und dann keine Sicherung besteht. Ich würde so ein Set im Geschäft angucken und dann entscheiden.Man kann sie ja dann noch günstig im Internet kaufen.
Also alles auf Funktionalität überprüfen und wie lässt sich der Wagen zusammenklappen,passt er ins Auto?
Muss jeder selbst entscheiden
bei uns fährt jeder 2. einen hauck und ich hab mir angeschaut, und dann bestellt
09.09.2012 19:28
Hey Mädels hätt da mal eine Frage?!
Welcher Zweitname passt noch zu Ava ( Aussprache Äiwa) außer Marie?
09.09.2012 19:42
Zitat von Saarah:
Weißt du denn schon, was es wird?
09.09.2012 19:44
Zitat von ice.tea:
Zitat von Saarah:
Weißt du denn schon, was es wird?
Ja, hatte Freitag das Outing
09.09.2012 19:52
Hallo ihr Lieben,
ich bin noch neu hier, hab mich erst gerade registriert und dachte, ich gesell mich zu euch. Zu mir und meiner Schwangerschaft:
Ich heiße Büsra, bin 17 und in der 13. SSW. Der errechnete ET ist der 22.03. nächstes Jahr, ich denke aber, die Entbindung wird früher sein. Ich bin zum ersten mal schwanger und erwarte gleich Zwillinge
Ich habe jetzt nicht die 400 und Seiten durchgelesen - gibt es denn noch weitere Zwillingsmamis 2013?
Liebe Grüße, Heati
ich bin noch neu hier, hab mich erst gerade registriert und dachte, ich gesell mich zu euch. Zu mir und meiner Schwangerschaft:
Ich heiße Büsra, bin 17 und in der 13. SSW. Der errechnete ET ist der 22.03. nächstes Jahr, ich denke aber, die Entbindung wird früher sein. Ich bin zum ersten mal schwanger und erwarte gleich Zwillinge
Ich habe jetzt nicht die 400 und Seiten durchgelesen - gibt es denn noch weitere Zwillingsmamis 2013?
Liebe Grüße, Heati
09.09.2012 20:03
Zitat von MelliV82:
Zitat von ice.tea:
War heute auf dem Flohmarkt und hab ein paar Bodys gekauft.
Was zieht so ein kleiner Zwerg eigentlich alles an?
Daheim einen Body + Strampler? Strumpfhose und T-Shirt auch noch drunter? Und Socken? Oder drüber?
Und was zieht man am besten draußen an?
Wie lange passt ein Kind in 56? Sollte man größere Sachen auch schon kaufen, also 62 ?
Bin verwirrt, sorry...
kann ich dir leider noch nicht helfen, bin ich auch noch überfragt
Meiner passte 3 Wochen in Größe 56, die 62 hatten wir bissl länger u. die 68 ging dann wenigstens übern ganzen Sommer, hatte aber ein etwas größeres Kind - hatte bei der Geburt 4kg und 52 cm.
Bei uns März Mamas 2011 war es so, dass die meisten viel zu viel Gewand hatten, vorallem weil jeder zur Geburt auch etwas geschenkt bekommen hat - ich hab aber meinen Verwandten gleich gesagt, bitte Gr. 68.
09.09.2012 20:10
Zitat von Schneeflocke1987:
den kinderwagen finde ich sehr interessant
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/4960411 /L/0/Kombikinderwagen-Ideal-Sportive.a833.0.html?p gpkl=59cd4c90bba41332633defc82f0044ff
Der ist toll, der ist ähnlich dem Quinny Freestyle, nur dass das Vorderrad nicht schwenkbar ist. Das nutzen wir aber selten, daher denke ich braucht man das nicht unbedingt. Ich empfehle den! Man kann glaub ich sogar nen Maxi Cosi drauf machen, weiß ich aber nicht genau. Er hat Luftreifen! Und der Preis ist unschlagbar für nen Kombikinderwagen!
09.09.2012 20:14
Zitat von ellyone19:
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von ellyone19:
Hallo Mädels,
Mein ET ist der 3.3.13
habt ihr auch noch solche angst das etwas mit euren krümel nicht stimmt
wie sieht momentan euer bauchii aus meiner wächst ganz schön das der verdacht da ist das da 2 drin sind
huhu, ja, die ängste sind immer da. das wär ja toll, wenn es zwillis werden würden. hier gibts es bereits zwei mamas, die im märz twins erwarten, da würdest du gut dazu passen
ja aber ich denk immer positiv weil wenn das herz beispielweise aufhören würde zu schlagen würde mein bauch logischerweise nicht wachsen und der körper würde es abstossen und ich hätte irgendwelche beschwerden
hahaha echt wer denn?
jaaaaaa meine FÄ schaut morgen nochmal genauer nach weil mein bauch hat mittlerweile in der 16. ssw einen bauchumfang von 110 cm des ist doch net normal bin voll erschrocken
bin auch schon bei 104 cm aber ist nur eins!
positiv denken ist das beste, was du machen kannst. ich würd mich wahrscheinlich nur verrückt machen und erstmal an blasenmole usw. denken.
zwillinge sind defintiv die schönere alternative
ich drück dir jedenfalls für morgen ganz fest die daumen!
09.09.2012 20:17
Zitat von Heati:huhu und herzlich willkommen noch eine zwillingsmama..wow dann bist du glaube schon die 3. zwillingsmama bei uns
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße, Heati
09.09.2012 20:18
Zitat von mellit:
Zitat von koala87:
Zitat von mellit:
also ich bin mit meinem neuen hauck kombikiwa sehr zufrieden, hab ihm in internet bestellt für 169,95 €. hab mich für den hauck entschieden, weil es doch eine relativ bekannte und viel genutzte kiwa marke ist. er kam und ich war mega positiv überrascht! super leicht, einfache handhabung, megaklein (zusammen geklappt) und die farben wie auf dem bild.
ich bin auch nicht bereit für irgendeinen namen ein haufen geld auszugeben, das mach ich nicht bei elektronik, essen o.ä., warum dann beim kinderwagen?! sie müssen die sicherheitsnormen erfüllen und fertig. und wenn er für seine 170 € seinen zweck 2 1/2 oder 3 jahre erfüllt, dann bin ich zufrieden damit!
Zu der Kombi von hauck kann ich folgendes sagen: Meine Stiefschwester hat vor einem Jahr ihren Sprössling bekommen und der Wagen ist schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Die Babyschale ist ganz ok.Aber ich find es besser wenn eine Fixbefestigung dabei ist bzw. man eine dazu kaufen kann.Viele wissen nicht das man bei dem angurten auch Fehler machen kann und dann keine Sicherung besteht. Ich würde so ein Set im Geschäft angucken und dann entscheiden.Man kann sie ja dann noch günstig im Internet kaufen.
Also alles auf Funktionalität überprüfen und wie lässt sich der Wagen zusammenklappen,passt er ins Auto?
bei uns fährt jeder 2. einen hauck und ich hab mir angeschaut, und dann bestellt
hier fährt jeder zweite bugaboo. weiß gar nicht woher die alle die knete haben ^^ und häßlich sind die teile auch
09.09.2012 20:23
Zitat von herbstmorgen:ich seh hier kaum kiwas rumdüsen...die schaffen das alle garnicht vom neubaugebiet bis zu uns
Zitat von mellit:
Zitat von koala87:
Zitat von mellit:
hier fährt jeder zweite bugaboo. weiß gar nicht woher die alle die knete haben ^^ und häßlich sind die teile auch
09.09.2012 20:25
Elly, vielleicht werden es ja drei
Bugaboo sind eindeutig reine Stadtkinderwagen und ich finde oft, da sin die Kinder so reingequetscht. Passt aber sicher gut ins Auto. Aber teuer halt.
Suppengrün, du kommst nach Dresden? Cool, aber so viele Babymärkte haben wir auch nicht. Babywalz halt. Aber da sind die Kinderwagen einer wie der andere, finde ich. My Toys gibts auch noch und Höffner hat auch einiges.
Bugaboo sind eindeutig reine Stadtkinderwagen und ich finde oft, da sin die Kinder so reingequetscht. Passt aber sicher gut ins Auto. Aber teuer halt.
Suppengrün, du kommst nach Dresden? Cool, aber so viele Babymärkte haben wir auch nicht. Babywalz halt. Aber da sind die Kinderwagen einer wie der andere, finde ich. My Toys gibts auch noch und Höffner hat auch einiges.
09.09.2012 20:40
Zitat von Heati:
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße, Heati
Huhu ja ich und wir freuen uns schon riesig. Haben dann 6 Kinder und bei uns ist die Planung abgeschlossen
09.09.2012 20:50
Zitat von ismi82:
Elly, vielleicht werden es ja drei
ja, ist aber halt das, was am nächsten dran ist. außer bautzen- da müsste ich mal schauen was es da an läden gibt bzw. ob es überhaupt was gibt.
wie gesagt, hier haben wir gar keine.
09.09.2012 20:59
Zitat von Caracaza:
Zitat von Schneeflocke1987:nettes design,aber die kleinen räder vorne mhmmm bin skeptisch
ich finde ja diesen kinderwagen schön...
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/4954869 /L/0/Kombikinderwagen-Be-You-Rad-60-Design-2012-du nke.a833.0.html?pgpkl=43f89e4cde20d363f6962763347c a184
ich finde ihn ja schön klein und kompakt, da ich ja nicht die größte bin mit meinen 151cm bib. will ich ja einen kinderwagen der nicht so wuchtig ist..
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt