Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
27.08.2012 09:44

Zitat von bea2013:
Zitat von MelliV82:
Zitat von bea2013:
Zitat von MelliV82:
...

Bis jetzt ja aber diese woche leider nicht, er muss arbeiten...sonst hat er sich immer nen tag urlaub genommen aber das geht nicht schonwieder! Er ist aber auch traurig das er nicht mitgehen kann obwohl er auf dem us nie was erkennt.. .obwohl doch alles so eindeutig ist

kenn ich, mein Mann hat beim ersten mal steif und fest behauptet dass wir ein Zebra bekommen, es war doch alles schwarz weis gestreift
aber er möchte auch immer mit.
finde es toll, wenn sich die Männer auch so freuen.

Find ich aauch toll! meiner erkennt immer nur ne bohne, er sieht keine beine, keine arme, garnix!

Suess.
Beim 2. US hat man bei uns schon alles gesehn, leider hat der dr dann ganz doof "abgedrueckt" beim Fotografieren. Auf dem Bild kann man nix erkennen. Naja was solls.

Was machst du heute noch schoenes?
MelliV82
7929 Beiträge
27.08.2012 09:45
Zitat von bea2013:
Zitat von steph28:
Guten Morgen ihr Lieben,

ich komm grad vom Ersttrimesterscreening wieder und alle Werte sind normal und unauffällig Das Geld hat sich für mich wirklich gelohnt, erstens bin ich jetzt noch beruhigter und zweitens lohnt sich so eine genaue Ultraschalluntersuchung auch für die Mutter. Die Untersuchung hat über eine halbe Stunde gedauert und der Arzt hat mit jede Kleinigkeit gezeigt: die Hände, Füße, inneren Organe, einfach alles und das ganz genau. Dann hat er noch jedes Körperteil vermessen und ich hab ein wunderschönes Profilbildchen und ein 3D Bild bekommen. Das Baby hat uns auch gewunken Ich bin immer noch ganz aufgeregt so schön wars...
Alles Liebe, Steffi

Das freut mich für dich, ich bin am mittwoch auch dran! Aber mein arzt untersucht eigentlich immer so lange. Unter einer stunde bin ich fast nie bei ihm im untersuchungszimmer!

Solange?? Ich glaub bei den beiden malen wo er geschallt hat warns ca 5 min.
bea2013
1810 Beiträge
27.08.2012 09:50
Zitat von MelliV82:

Zitat von bea2013:
Zitat von MelliV82:
Zitat von bea2013:
...

kenn ich, mein Mann hat beim ersten mal steif und fest behauptet dass wir ein Zebra bekommen, es war doch alles schwarz weis gestreift
aber er möchte auch immer mit.
finde es toll, wenn sich die Männer auch so freuen.

Find ich aauch toll! meiner erkennt immer nur ne bohne, er sieht keine beine, keine arme, garnix!

Suess.
Beim 2. US hat man bei uns schon alles gesehn, leider hat der dr dann ganz doof "abgedrueckt" beim Fotografieren. Auf dem Bild kann man nix erkennen. Naja was solls.

Was machst du heute noch schoenes?

Ja wie gesagt bei uns hat man auch alles gesehen außer mein mann und ja er schallt immer sehr lange find ich aber auch gut so, und dann unterhalten wir uns meist noch 20min und er erklärt mir alles ganz genau! Und er macht halt auch fast alle untersuchungen kostenlos! Hab ich riesen glück! Was ich heute noch mache weiß ich noch nicht genau, aber wahrscheinlich später noch einkaufen wenn mein freund heimkommt und evt. In den garten gehen! Da ist grad baustelle! Und du?
LittleLove
6 Beiträge
27.08.2012 10:03
Einen wunderschönen Guten Morgen, meine lieben Mit-Schwangeren!

Wie gehts euch? Wie war euer Wochenende?

So langsam hab ich auch mit der Übelkeit zu kämpfen und auch meine Schwiegermutter macht mir jetzt auch noch Stress -.-

Liebe Grüße eure Moni
LittleLove
6 Beiträge
27.08.2012 10:03
Achso .. Sagt mal, Mädels!

Habt ihr nen Tipp gegen die Übelkeit !?
27.08.2012 10:08
Zitat von LittleLove:

Mein Tipp ist Heilerde, wenn nur Übelkeit ohne Erbrechen. Da gibts auch Kapseln, das ist nicht so bäh. Sonst halt versuchen, wenn man merkt es geht los, was kleines essen. Das hilft bei mir.
paula30
1582 Beiträge
27.08.2012 11:02
Zitat von LittleLove:

bei mir hilft das seaband. hab nicht so extrem übelkeit. oder sprudel und tee. und immer bissl was essen
hab grad wieder voll kreislaufprobleme
Tammie
1470 Beiträge
27.08.2012 11:05
Zitat von bea2013:
Zitat von steph28:
Guten Morgen ihr Lieben,

ich komm grad vom Ersttrimesterscreening wieder und alle Werte sind normal und unauffällig Das Geld hat sich für mich wirklich gelohnt, erstens bin ich jetzt noch beruhigter und zweitens lohnt sich so eine genaue Ultraschalluntersuchung auch für die Mutter. Die Untersuchung hat über eine halbe Stunde gedauert und der Arzt hat mit jede Kleinigkeit gezeigt: die Hände, Füße, inneren Organe, einfach alles und das ganz genau. Dann hat er noch jedes Körperteil vermessen und ich hab ein wunderschönes Profilbildchen und ein 3D Bild bekommen. Das Baby hat uns auch gewunken Ich bin immer noch ganz aufgeregt so schön wars...
Alles Liebe, Steffi

Das freut mich für dich, ich bin am mittwoch auch dran! Aber mein arzt untersucht eigentlich immer so lange. Unter einer stunde bin ich fast nie bei ihm im untersuchungszimmer!

Hallo Steph, das ist ja toll, schön dass alles gut ist
@Bea, ich habe auch am Mittwoche den Termin zum Ersttrimesterscreening, um 09.15Uhr und Du? Bin aufgeregt aber freu mich auch drauf
LG Tammie
Tammie
1470 Beiträge
27.08.2012 11:10
HAPPY BIRTHDAY CARACAZA

Einen tollen Tag Dir noch!
27.08.2012 11:19
So, hab heut schon 4 telefonische Bewerbungen weg. 4 muss ich noch. Ich hasse es. Aber die Fleischerei wollte natürlich nur jemanden der das schonmal gemacht hat, weil es nur für 2 Monate ist.
leylaly
429 Beiträge
27.08.2012 11:35
HAPPY BIRTHDAY CARACAZA

zu mir: hab nen recht entspanntes we gehabt, war am freitag abend arbeiten von 21-00 uhr hätt ich mir eigtlich auch sparen können, aber nun gut.....
samstag war welpentreffen bei den züchtern wo meine schwieeltern ihren bernersennenhund herhaben....maaaaan was da loooos war, 15 hunde, 13 welpen und die beiden mamas......es war richtig toll mal die geschwister und cousinen und cousins zu sehen....
und barcley war hinterher so tot, der wollte nicht mal mehr in garten zum pillern
gestern hab ich angefangen das kinderzummer mal aufzuräumen, ist momentan noch ne abstellkammer, hab ich angefangen und mein männe die faule sau sagte mir 3 stunden lang ich komm jetzt und sitzt schön vorm internet und das ende vom lied, jetzt ist noch mehr chaos und es steht noch immer alles da, weil männe mir kisten aufn speicher bringen sollte, ja hatte er dann auch keine lust mehr, er musste ja die katzenklos sauber machen und staubsaugen....welch arbeit....naja mein männe halt....muss man nichts zusagen...bin mal gespannt was das wird wenn ich mich kaum noch bewegen kann....

wenn schwiemu gleich wieder kommt muss ich mit ihr zum dm fahren die fotos von samstag machen lassen....bin mal gespannt was das wieder wird....haben die da überhaupt son automat wo man die gleich ausdrucken kann??ich weiß nur bei rossmann.....
bea2013
1810 Beiträge
27.08.2012 11:40
Zitat von Tammie:

Zitat von bea2013:
Zitat von steph28:
Guten Morgen ihr Lieben,

Alles Liebe, Steffi

Hallo Steph, das ist ja toll, schön dass alles gut ist
@Bea, ich habe auch am Mittwoche den Termin zum Ersttrimesterscreening, um 09.15Uhr und Du? Bin aufgeregt aber freu mich auch drauf
LG Tammie

Ich bin um 8 gleich dran! Freu mich auch total! Mit der aufregung gehts bis jetzt eigentlich!
bea2013
1810 Beiträge
27.08.2012 11:47
So ich bin nun auch langsam dabei aus dem arbeitszimmer ein kinderzimmer werden zu lassen, was garnicht so einfach ist weil ich nicht weiß wohin mit den ganzen sachen. Wir müssen erst noch ein regalsystem fürs wohnzimmer kaufen wo dann das ganze pc-und schreibzeug hinkommt. Dann hab ich noch soviele große sachen wie ne massageliege, die dann alle mal ins schlafzimmer unters bett sollen, dazu muss das bett aber erhöht werden und so richtig hab ich noch keinen plan wie ich das anstellen soll ohne das es blöd aussieht...wenn das dann alles erledigt ist, geht es los mit malern usw. Freu mich schon drauf, das wird so toll!
27.08.2012 12:00
Zitat von bea2013:

So ich bin nun auch langsam dabei aus dem arbeitszimmer ein kinderzimmer werden zu lassen, was garnicht so einfach ist weil ich nicht weiß wohin mit den ganzen sachen. Wir müssen erst noch ein regalsystem fürs wohnzimmer kaufen wo dann das ganze pc-und schreibzeug hinkommt. Dann hab ich noch soviele große sachen wie ne massageliege, die dann alle mal ins schlafzimmer unters bett sollen, dazu muss das bett aber erhöht werden und so richtig hab ich noch keinen plan wie ich das anstellen soll ohne das es blöd aussieht...wenn das dann alles erledigt ist, geht es los mit malern usw. Freu mich schon drauf, das wird so toll!

Ja, so war es bei uns auch, als Sophia kam war das Kinderzimmer noch Arbeitszimmer, sie schlief eh bei uns. Ist aber für meinen Mann eine totale Umstellung geworden - so ohne Arbeitszimmer. Sein PC und sein Hobbyzeug steht jetzt bei uns im SChlafzimmer, weil das sehr groß ist.
bea2013
1810 Beiträge
27.08.2012 12:01
Ich hab grad den thread zum wichteln gelesen...bin ganz neidisch, ich wichtel so gerne! Wir haben das auch jedes jahr auf arbeit so um die weihnachtszeit gemacht aber dieses jahr bin ich ja leider nicht dabei.... hat nicht jemand lust hier aus diesem thread auch zu wichteln? Muss ja nicht sofort sein. Aber hier kennt man sich so langsam, da fände ich das eigentlich ne ganz schöne sache! Ihr könnt es euch ja mal überlegen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt