Januar/Februar/Märzbabys 2013
26.08.2012 20:15
Zitat von Schneeflocke1987:
also müsste bei mir , die gefährliche zeit nächsten sonntag vorbei sein...
Also wenn ich richtig Rechne dann hast du am Samstag WW oder nicht???
ja bei 12+0 ist die "gefährliche" Zeit vorbei
26.08.2012 20:49
Zitat von snoopy-mama:
Also bei 12+0 ist dann der 3. Monat schon um, oder? Mensch, dann haben wir ja schon bald Halbzeit. Gaum zu glauben, oder?
26.08.2012 20:52
Zitat von MelliV82:die zeit vergeht an sich aj relativ schnell..bald sind wir alle hochschwanger und denken"wo ist die zeit geblieben"...dann ist das baby da und "wo ist die zeit geblieben" und schwupps ist auch schon der 1. geburtstag um zumindest geht es mir bei meinem sohn so..im dezember wird er schon 3 und ich kann es kaum glauben
Zitat von snoopy-mama:
Also bei 12+0 ist dann der 3. Monat schon um, oder? Mensch, dann haben wir ja schon bald Halbzeit. Gaum zu glauben, oder?
26.08.2012 21:00
Ich hoffe ja, dass die Zeit gaaanz schnell vorbei geht. (Also die Schwangerschaft) Ich bin jetzt schon so gespannt, wie mein Kleines aussieht!
26.08.2012 21:01
Zitat von Caracaza:
Zitat von MelliV82:die zeit vergeht an sich aj relativ schnell..bald sind wir alle hochschwanger und denken"wo ist die zeit geblieben"...dann ist das baby da und "wo ist die zeit geblieben" und schwupps ist auch schon der 1. geburtstag um zumindest geht es mir bei meinem sohn so..im dezember wird er schon 3 und ich kann es kaum glauben
Zitat von snoopy-mama:
oh ja wie du recht hast sandy Jeffrey wird auch schon 3... Mein baby wird größ
26.08.2012 21:05
Ja kassy is auch schon im club der fast 3-jaehrigen... Bei den dezibabys sind irgendwie schon fast alle trocken, bekommen abends keine flasche mehr und braucheb auch keinen schnulli... Man da hink ich mit kassy total hinterher sie braucht noch schnulli und flasche abends (nur daheim, nicht im kiga ) und vom saubersein sind wir noch weit entfernt... Hmmm
26.08.2012 21:18
Philly meine Maus ist 3 und 1 Monat und braucht auch noch nen Schnulli, möchte morgens gern noch ne Milch (manchmal) aus der Flasche und macht das große Geschäft noch in die Windel. Du bist nicht allein Man sollte sich da keinen Stress machen. Ich denke mir, wenn sie in die Schule kommt wird sie keine Windel mehr wollen
26.08.2012 21:24
Also ich Find das jetzt auch nicht tragisch Philly und Ismi.
Aber vllt. klappt es ja durch das Geschwisterchen, wenn sie dann die 'großen' sind.
Aber vllt. klappt es ja durch das Geschwisterchen, wenn sie dann die 'großen' sind.
26.08.2012 21:29
Hallo ihr Lieben,
ich war eine Woche im Urlaub und ca.700 neue Einträge . Die meisten hab ich gelesen, aber alle geht leider nicht.
Ich hab morgen übrigens mein Ersttrimesterscreening, bin schon ganz aufgeregt. Hoffe es ist alles supi. Hat es jemand von euch schon hinter sich?
Liebste Grüße, Steffi
ich war eine Woche im Urlaub und ca.700 neue Einträge . Die meisten hab ich gelesen, aber alle geht leider nicht.
Ich hab morgen übrigens mein Ersttrimesterscreening, bin schon ganz aufgeregt. Hoffe es ist alles supi. Hat es jemand von euch schon hinter sich?
Liebste Grüße, Steffi
26.08.2012 21:33
Zitat von Miiine:
Ich hoffe ja, dass die Zeit gaaanz schnell vorbei geht. (Also die Schwangerschaft) Ich bin jetzt schon so gespannt, wie mein Kleines aussieht!
Das hoff ich auch und vor allem würd ich zu gerne wissen was da in meinem Bauch sitzt ein Mädchen oder ein Junge
26.08.2012 21:39
Zitat von ic.tea:
Zitat von Miiine:
Das hoff ich auch und vor allem würd ich zu gerne wissen was da in meinem Bauch sitzt ein Mädchen oder ein Junge
Ja das frag ich mich auch schon die ganze Zeit....
26.08.2012 22:20
Ohhh ja!! Auf das Geschlecht bin ich auch so gespannt. Ich würde es niemals aushalten, mich überraschen zu lassen.
@steph28
Alles Gute für deinen Termin morgen!
@philly
Ich selbst hatte mit fast 4 ab und an auch noch einen Schnulli. Bei mir hatte es ewig gedauert, bis ich mich endlich davon trennen konnte.
Gute Nacht euch Allen!
@steph28
Alles Gute für deinen Termin morgen!
@philly
Ich selbst hatte mit fast 4 ab und an auch noch einen Schnulli. Bei mir hatte es ewig gedauert, bis ich mich endlich davon trennen konnte.
Gute Nacht euch Allen!
26.08.2012 23:00
alle meine kids waren bis jetzt immer so mit 2 1/2 sauber..schnulli auch um die zeit weg..flasche am abend dauert immer bissl länger, aber das stört mich garnicht so sehr..kenny hat jetzt bissl länger gebraucht..ist mit 3 1/2 sauber geworden innerhalb von ner woche und ganz von selbst, nachdem ichs aufgegeben hab LOL..dann war der schnulli auch weg..nur abends besteht er noch auf seine bettflasche..aber die sei ihm gegönnt
---
maaannnn eigentlich wollt ich noch baden gehen und jetzt ist mein mann shcon ewig im bad und meine haare brauchen immer stunden zum trocknen..und das obwohl ichs extra gesagt hab das ich das bad brauch
---
maaannnn eigentlich wollt ich noch baden gehen und jetzt ist mein mann shcon ewig im bad und meine haare brauchen immer stunden zum trocknen..und das obwohl ichs extra gesagt hab das ich das bad brauch
27.08.2012 05:27
Guten Morgen alle zusammen,
Wochenwechsel
Noch eine Woche dann bin ich auch endlich 12+0
Und gestern einen ganzen Tag ohne Brechen, ich hoffe dass bleibt.
Wuensche euch allen einen schoenen Montag
Wochenwechsel
Noch eine Woche dann bin ich auch endlich 12+0
Und gestern einen ganzen Tag ohne Brechen, ich hoffe dass bleibt.
Wuensche euch allen einen schoenen Montag
27.08.2012 07:14
Zitat von Phillygirl:das gefühl kenn ich..aber naja.. die kleinen machen das meistens ja wirklich von selbst..zb schnulli und flasche hat jamie von allein abgelehnt und mit dem trocken werden ist es hoffentlich auch so,dass er irgendwann auch möchte
Ja kassy is auch schon im club der fast 3-jaehrigen... Bei den dezibabys sind irgendwie schon fast alle trocken, bekommen abends keine flasche mehr und braucheb auch keinen schnulli... Man da hink ich mit kassy total hinterher sie braucht noch schnulli und flasche abends (nur daheim, nicht im kiga ) und vom saubersein sind wir noch weit entfernt... Hmmm
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt