Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Wunderball2890
135 Beiträge
26.08.2012 11:34
Zitat von MelliV82:
Zitat von Wunderball2890:
Hallo ihr lieben,
ich wollte mich auch mal wieder melden, hoffe euch geht es gut? Der Grund meines wochenlangen melden ist, dass ich quasi staendig mit einem bein im kh stand, da ich so unglaublich viel gebrochen habe und nichts mehr Essen oder gar trinken konnte, wollte mein koerper alles nicht.. dann ging's immer wieder ein paar Tage und derzeit hab ich es mit medis ganz gut im Griff. Hoffentlich bleibts so

P.s ihr seit echt klasse, ihr schreibt so viel, da kommt keine Langeweile auf

hallo Wunderball,
du arme, ich hoffe es geht dir inzwischen etwas besser.

Welche Medis nimmst du denn?

lg
Phillygirl
8697 Beiträge
26.08.2012 11:37
Zitat von MelliV82:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Phillygirl:
also wir werden auch bauen, aber da wir erst seit 5 jahren fest in deutschland sind und selbstständig, müssen wir uns erst noch ein bisschen was zusammensparen in der zwischenzeit suchen wir verzweifelt ein haus zur miete, aber das erweisst sich als sehr schwierig da die meisten hier die häuser nur an ehepaare vermieten

hätte nicht gedacht, dass das heutzutage noch ein Problem ist. Drücke euch die Daumen dass ihr trotzdem ein schönes Haus findet.

ja is leider so aber hier sind sie eh alle so neureich und verklemmt..schlimm hier...naja aber wegziehen können wir im moment nicht, weil kenny gerade eben erst seinen integrativen kigaplatz genehmigt bekommen hat..

das ist ja doof.
woher kommt ihr?
gibt es nicht auch wonders Integrative kindergärtenplätze? (sorry für die dumme frage, aber was ist daran das besondere?)

wir wohnen in einer kleinstadt in der nähe von nürnberg.
ja integrative kindergärten gibts schon woanders auch, aber die sind schon immer voll..auf diesen platz mussten wir jetzt auch ein jahr warten. integrativ deshalb, da kenny eine entwicklungsstörung hat und somit besondere behandlung braucht, und auch therapiestunden wärend des kigas. und das macht eben nur ein integrativer kiga (integrativ ist ein kiga wenn es "normale" und leicht behinderte oder entwicklungsverzögerte kinder in einer gruppe gibt. die gruppe ist auch sehr klein mit nur 15 kindern und mehreren erzieherinnen). das muss auch extra bei dem gesundheitsbezirk beantragt werden, weil das medizinisch finanziell abgedeckt werden muss...hat eeewig gedauert bis es genehmigt wurde
Wunderball2890
135 Beiträge
26.08.2012 11:43
Zitat von MelliV82:
Hallo ihr lieben,
ich wollte mich auch mal wieder melden, hoffe euch geht es gut? Der Grund meines wochenlangen melden ist, dass ich quasi staendig mit einem bein im kh stand, da ich so unglaublich viel gebrochen habe und nichts mehr Essen oder gar trinken konnte, wollte mein koerper alles nicht.. dann ging's immer wieder ein paar Tage und derzeit hab ich es mit medis ganz gut im Griff. Hoffentlich bleibts so

P.s ihr seit echt klasse, ihr schreibt so viel, da kommt keine Langeweile auf

hallo Wunderball,
du arme, ich hoffe es geht dir inzwischen etwas besser.

Welche Medis nimmst du denn?

lg

Heeey, "Nux vomica" (homöopathisch) & seit letzte Woche & nur nach bedarf " Vomex A"

Ja derzeit geht es, hoffe mal es bleibt so
26.08.2012 11:56
Zitat von Phillygirl:
also bei uns kostet die nackenfaltenmessung mit den 2 bluttests 110euro, aber ich kanns aufs 2x zahlen meine fä hat mir dazu geraten da ich ja doch "schon" 28 bin und schon ein paar kinder mehr hab ändern würde sich deswegen aber nix, aber wenn was wäre kann man sich drauf einstellen
---
jaa ihr koennt euch da gerne abstimmen LOL, aber ich werd gewinnen hihihi sonst bereu ichs nachher wieder das ich doch schwach geworden bin hihihi... hmmm eigentlich kann ich keine großen untrschiede zwischen den schwangerschaften feststellen... mein mann meint felsenfest das es ein mädchen wird.. ich tippe mittlerweile auf nen jungen, aber nicht vom gefühl her sondern weil ich mir eigentlich ein mädchen wünsch und soviel "glück" net 2mal hintereinander haben werd
---
jaa mietzle milch hilft meistens..hab mich shcon eingedeckt... vor allem bei schoki und tomatensaucen bekomm ich sodbrennen..is jede schwangerschaft das selbe und diese ekligen medis bring ihch net runter!
so ein glück hab ich auch immer.... deswegen vertrau ich meinem gefühl auch noch nicht ganz
26.08.2012 11:57
Zitat von Phillygirl:
also wir werden auch bauen, aber da wir erst seit 5 jahren fest in deutschland sind und selbstständig, müssen wir uns erst noch ein bisschen was zusammensparen in der zwischenzeit suchen wir verzweifelt ein haus zur miete, aber das erweisst sich als sehr schwierig da die meisten hier die häuser nur an ehepaare vermieten
ich sag ja..komm zu mir.. *hrhrhr*
26.08.2012 11:58
Zitat von Phillygirl:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Phillygirl:

hätte nicht gedacht, dass das heutzutage noch ein Problem ist. Drücke euch die Daumen dass ihr trotzdem ein schönes Haus findet.

ja is leider so aber hier sind sie eh alle so neureich und verklemmt..schlimm hier...naja aber wegziehen können wir im moment nicht, weil kenny gerade eben erst seinen integrativen kigaplatz genehmigt bekommen hat..
wie geht es ihm denn nun in dem neuem kiga?
Phillygirl
8697 Beiträge
26.08.2012 12:18
Zitat von Caracaza:
Zitat von Phillygirl:
ich sag ja..komm zu mir.. *hrhrhr*

Schneeflocke1987
7539 Beiträge
26.08.2012 12:18
hallo mädels,
ich wollte mich schonmal von euch verabschieden.
da ich jas morgen im kurz urlaub fahre, und kein labtop mitnehme.
werde ich mich am donnerstag erst wieder bei euch melden können.

wünsche euch einen schönen sonntag...
26.08.2012 12:19
Zitat von KleineHexe:
Wir lassen die Nackenfaltenmessung nicht messen. Ist sowieso kein richtiges Ergebnis sondern nur eine Wahrscheinlichkeit.

Genau deshalb lassen wir es auch nicht machen. Mein FA meint auch, das wäre nicht nötig. Und ehrlich, mir ist das Geld zu schade.

Ein eigenes Haus werden wir wohl nicht bauen. Die Schwiegis haben eins, was wir mal erben, warum also noch eins. Wir wohnen oben in dem Haus und haben auch nur ein kleines Kinderzimmer, das passt aber so, ich hatte mit meinem Bruder auch bis 14 ein Zimmer und habs überlebt.

Schaut mal, MC macht jetzt Absätze hier, toll oder
Phillygirl
8697 Beiträge
26.08.2012 12:20
Zitat von Caracaza:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Phillygirl:

wie geht es ihm denn nun in dem neuem kiga?

ja des blöde is ja das der alte kiga die erste augustwoche schon zu gemacht hat für die ferien. der macht aber am 4.9. wieder auf. kennys neuer kiga macht aber erst ab 17.09. wieder auf. das heisst das er jetzt knappe 7 wochen nur daheim ist und er langweilt sich zu tode..ich mein wir unternehmen schon was und schwimmbad usw..aber trotzdem isses ja was anderes als kiga.. aber er hatte im neuen kiga ja schon schnuppertag und das fand er wirklich super!
Zitat von Schneeflocke1987:
hallo mädels,

Einen schönen Urlaub dir!
Phillygirl
8697 Beiträge
hallo mädels,

viel spass im uuuuurlaub
Phillygirl
8697 Beiträge
26.08.2012 12:21
Zitat von ismi82:
Zitat von KleineHexe:
Wir lassen die Nackenfaltenmessung nicht messen. Ist sowieso kein richtiges Ergebnis sondern nur eine Wahrscheinlichkeit.

Genau deshalb lassen wir es auch nicht machen. Mein FA meint auch, das wäre nicht nötig. Und ehrlich, mir ist das Geld zu schade.

Ein eigenes Haus werden wir wohl nicht bauen. Die Schwiegis haben eins, was wir mal erben, warum also noch eins. Wir wohnen oben in dem Haus und haben auch nur ein kleines Kinderzimmer, das passt aber so, ich hatte mit meinem Bruder auch bis 14 ein Zimmer und habs überlebt.

Schaut mal, MC macht jetzt Absätze hier, toll oder

jaaa ich habs gemerkt
endlich!
26.08.2012 12:23
hallo mädels,

ich wünsche euch einen schönen urlaub und gaaanz viel spaß
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
26.08.2012 12:24
Zitat von ismi82:
hallo mädels,

Einen schönen Urlaub dir!

danke dir...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt