Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
27.08.2012 07:17
schniiiief mein mann ist manchmal echt soooo dooooof...aber bin es nicht anders gewohnt von ihm.. er hat meinen geburtstag (mal wieder) vergessen und mir nichtmal gratuliert heute morgen...
der erste liebevolle satz heute morgen war: "schatz, schmierst du mir und jamie die schulbrote?"
MelliV82
7929 Beiträge
27.08.2012 08:30
Zitat von Caracaza:
schniiiief mein mann ist manchmal echt soooo dooooof...aber bin es nicht anders gewohnt von ihm.. er hat meinen geburtstag (mal wieder) vergessen und mir nichtmal gratuliert heute morgen...
der erste liebevolle satz heute morgen war: "schatz, schmierst du mir und jamie die schulbrote?"

Hi süße, ohman wie doof.

alles liebe zum Geburtstag. Hier ein Kuchen für dich

Mietzeee
11583 Beiträge
27.08.2012 08:34
Guten Morgen Mädels.
Wünsche euch einen schönen Tag, bin dann wieder mal Arbeiten
Mietzeee
11583 Beiträge
27.08.2012 08:36
Zitat von Caracaza:

Alles gute meine hübsche zum Geburtstag.
MelliV82
7929 Beiträge
27.08.2012 08:45
Zitat von Mietzeee:
Guten Morgen Mädels.
Wünsche euch einen schönen Tag, bin dann wieder mal Arbeiten

Hallo Mietzeee,

viel spaß bei der Arbeit lass dich nicht ärgern oder stressen.

LG Melli
bea2013
1810 Beiträge
27.08.2012 08:47
Zitat von Caracaza:

Bei meinem ex war das auch immer so...

Alles liebe zum geburtstag von mir!
bea2013
1810 Beiträge
27.08.2012 08:49
WW 13+0 14.ssw <3
MelliV82
7929 Beiträge
27.08.2012 08:53
Zitat von bea2013:
WW 13+0 14.ssw <3

Du hasts gut, freu mich für dich
bea2013
1810 Beiträge
27.08.2012 08:54
Zitat von MelliV82:
Zitat von bea2013:
WW 13+0 14.ssw <3

Danke und meinen krümel seh ich diese woche auch endlich wieder! Noch 2 tage...
MelliV82
7929 Beiträge
27.08.2012 08:59
Zitat von bea2013:
Zitat von MelliV82:
Zitat von bea2013:
WW 13+0 14.ssw <3

oh toll, Baby-tv. Habe ich am 11.9. erst wieder. (falls mein Dr überhaupt macht)
geht dein Mann immer mit zum Ultraschall?
bea2013
1810 Beiträge
27.08.2012 09:04
Zitat von MelliV82:
Zitat von bea2013:
Zitat von MelliV82:
Zitat von bea2013:
WW 13+0 14.ssw <3

oh toll, Baby-tv. Habe ich am 11.9. erst wieder. (falls mein Dr überhaupt macht)

Bis jetzt ja aber diese woche leider nicht, er muss arbeiten...sonst hat er sich immer nen tag urlaub genommen aber das geht nicht schonwieder! Er ist aber auch traurig das er nicht mitgehen kann obwohl er auf dem us nie was erkennt...obwohl doch alles so eindeutig ist
MelliV82
7929 Beiträge
27.08.2012 09:11
Zitat von bea2013:
Zitat von MelliV82:
Zitat von bea2013:
Zitat von MelliV82:
...

Bis jetzt ja aber diese woche leider nicht, er muss arbeiten...sonst hat er sich immer nen tag urlaub genommen aber das geht nicht schonwieder! Er ist aber auch traurig das er nicht mitgehen kann obwohl er auf dem us nie was erkennt.. .obwohl doch alles so eindeutig ist

kenn ich, mein Mann hat beim ersten mal steif und fest behauptet dass wir ein Zebra bekommen, es war doch alles schwarz weis gestreift
aber er möchte auch immer mit.
finde es toll, wenn sich die Männer auch so freuen.
steph28
4167 Beiträge
27.08.2012 09:21
Guten Morgen ihr Lieben,

ich komm grad vom Ersttrimesterscreening wieder und alle Werte sind normal und unauffällig Das Geld hat sich für mich wirklich gelohnt, erstens bin ich jetzt noch beruhigter und zweitens lohnt sich so eine genaue Ultraschalluntersuchung auch für die Mutter. Die Untersuchung hat über eine halbe Stunde gedauert und der Arzt hat mit jede Kleinigkeit gezeigt: die Hände, Füße, inneren Organe, einfach alles und das ganz genau. Dann hat er noch jedes Körperteil vermessen und ich hab ein wunderschönes Profilbildchen und ein 3D Bild bekommen. Das Baby hat uns auch gewunken Ich bin immer noch ganz aufgeregt so schön wars...
Alles Liebe, Steffi
bea2013
1810 Beiträge
27.08.2012 09:39
Zitat von MelliV82:
Zitat von bea2013:
Zitat von MelliV82:
Zitat von bea2013:
...

Bis jetzt ja aber diese woche leider nicht, er muss arbeiten...sonst hat er sich immer nen tag urlaub genommen aber das geht nicht schonwieder! Er ist aber auch traurig das er nicht mitgehen kann obwohl er auf dem us nie was erkennt.. .obwohl doch alles so eindeutig ist

kenn ich, mein Mann hat beim ersten mal steif und fest behauptet dass wir ein Zebra bekommen, es war doch alles schwarz weis gestreift
aber er möchte auch immer mit.
finde es toll, wenn sich die Männer auch so freuen.

Find ich aauch toll! meiner erkennt immer nur ne bohne, er sieht keine beine, keine arme, garnix!
bea2013
1810 Beiträge
27.08.2012 09:41
Zitat von steph28:
Guten Morgen ihr Lieben,

ich komm grad vom Ersttrimesterscreening wieder und alle Werte sind normal und unauffällig Das Geld hat sich für mich wirklich gelohnt, erstens bin ich jetzt noch beruhigter und zweitens lohnt sich so eine genaue Ultraschalluntersuchung auch für die Mutter. Die Untersuchung hat über eine halbe Stunde gedauert und der Arzt hat mit jede Kleinigkeit gezeigt: die Hände, Füße, inneren Organe, einfach alles und das ganz genau. Dann hat er noch jedes Körperteil vermessen und ich hab ein wunderschönes Profilbildchen und ein 3D Bild bekommen. Das Baby hat uns auch gewunken Ich bin immer noch ganz aufgeregt so schön wars...
Alles Liebe, Steffi

Das freut mich für dich, ich bin am mittwoch auch dran! Aber mein arzt untersucht eigentlich immer so lange. Unter einer stunde bin ich fast nie bei ihm im untersuchungszimmer!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt