Januar/Februar/Märzbabys 2013
17.08.2012 17:06
Zitat von KleineHexe:
Also wenn das Herz nicht mehr schlägt möchte ich das bitte sofort wissen und nicht erst nach 4 Wochen.
Dann müsstest du aber jeden Woche einmal zum US. Welcher Frauenarzt macht das denn mit? Natürlich will keiner, dass das Herz aufhört zu schlagen und klar will man das gleich wissen, aber das wird wohl selten möglich sein. Meist stellt sich das ja bei einer Routineuntersuchung heraus.
17.08.2012 17:27
Mir ist heut so furchbar übel. Bäh. Hab mich mit ner Freundin zum Frühstück getroffen und danach war mir wieder soooo übel. Ich hoffe das geht nicht wieder bis zum 6. Monat wie beim letzten Mal. Hab heut richtig die verlorenen Kilos gemerkt, weil ich so schlapp war. Uff.
17.08.2012 17:31
Hallo liebe Werdende März-Mamis!
Darf man sich noch zu euch gesellen? Ich bin die Moni, 19 Jahre alt und werde nun - bin in der 12. Woche schwanger - Anfang März Mama von Zwillingen!
Im Augenblick stecke ich noch in meiner Ausbildung aber mein Freund und ich freuen uns nach vielem Hin und Her riesig auf unsere Babys!
Ich würde mich freuen mich mit anderen Mamis austauschen zu können!
Liebe Grüße, das Monchen!
Darf man sich noch zu euch gesellen? Ich bin die Moni, 19 Jahre alt und werde nun - bin in der 12. Woche schwanger - Anfang März Mama von Zwillingen!
Im Augenblick stecke ich noch in meiner Ausbildung aber mein Freund und ich freuen uns nach vielem Hin und Her riesig auf unsere Babys!
17.08.2012 17:32
Zitat von MelliV82:
Zitat von Caracaza:
hab mal kurz bei meiner kk auf der hp geschnuppert...na wenn das nicht mal verlockende dinge sind,die mir da geboten werden
http://www.lsv.de/kiel/12leistungen/leist01/index. html
Ich habe auch eben mal bei meiner Kasse drauf geschaut. Na toll, ich habe nicht so ne tolle Kasse wie ihr.
lt Barmer:
vorgesehen sind 3 Ultraschalluntersuchungen
herzlichen Dank.
jetzt noch wechseln wird wohl schwierig, hm?
Aber vielleicht den FA wechseln? Es gibt ja auch einige, die machen mehr als die vorgesehenen US Bilder. Oder du könntest mal mit deinem FA
sprechen, ob du nicht irgendwie "risikoschwanger" bist. Weil dann bezahlt die gesetzlcihe KK auch deutlich mehr US-Bilder...
Übergewicht, rauchen, ...dir fällt da doch bestimmt was ein
17.08.2012 17:33
Zitat von LittleLove:wielcome und wow noch eine zwillimama..nun hast du gesellschaft vera
Hallo liebe Werdende März-Mamis!
*
und ich hoffe,dass es mit der übelkeit bald besser wird ismi
17.08.2012 17:34
Zitat von bineybaby:mein fa hat auch einfach nur die sachen aus der ersten ss übernommen und das stimmt nun vorn und hinten nimmer...werd das mit meiner hebi nochmal etwas abändern denn wenn das alles wieder wie in der letzten ss wird streike ich
Zitat von MelliV82:
Zitat von Caracaza:
hab mal kurz bei meiner kk auf der hp geschnuppert...na wenn das nicht mal verlockende dinge sind,die mir da geboten werden
http://www.lsv.de/kiel/12leistungen/leist01/index. html
Ich habe auch eben mal bei meiner Kasse drauf geschaut. Na toll, ich habe nicht so ne tolle Kasse wie ihr.
lt Barmer:
vorgesehen sind 3 Ultraschalluntersuchungen
herzlichen Dank.
jetzt noch wechseln wird wohl schwierig, hm?
Aber vielleicht den FA wechseln? Es gibt ja auch einige, die machen mehr als die vorgesehenen US Bilder. Oder du könntest mal mit deinem FA
sprechen, ob du nicht irgendwie "risikoschwanger" bist. Weil dann bezahlt die gesetzlcihe KK auch deutlich mehr US-Bilder...
Übergewicht, rauchen, ...dir fällt da doch bestimmt was ein
17.08.2012 17:38
an alle, die nun die 12 Wochen geschafft haben: erstmal herzlichen Glückwunsch.
Wird es denn schon besser mit den beschwerden? mir ist schon wieder den ganzen tag übel, und ich würde gerne hören, dass es wirklich nach den 12 wochen besser wird???
Wird es denn schon besser mit den beschwerden? mir ist schon wieder den ganzen tag übel, und ich würde gerne hören, dass es wirklich nach den 12 wochen besser wird???
17.08.2012 17:42
Zitat von paula30:
Ich kann dir leider nur gegenteiliges berichten Mir war bis zum 6. oder 7. Monat übel. Allerdings muss ich mich nur selten übergeben.
17.08.2012 17:42
Zitat von paula30:
Mir ist fast nur noch morgens übel. Einmal frühs übergeben oder würgen und nach dem Frühstück gehts gut. Nur wenn ich hunger habe, muss ich schnell was zu essen bekommen, sonst wirds mir auch übel. Aber es ist viel besser geworden! Bei meinem 1. Sohn wurde es erst nach der 14. Woche besser.
17.08.2012 18:06
hm, das scheint ja wieder bei jedem anders zu laufen, aber ich hoffe einfach mal
übergeben musste ich mich bis jetzt noch gar nicht, aber es ist immer kurz davor. mein eimerchen begleitet mich durch die ganze wohnung
übergeben musste ich mich bis jetzt noch gar nicht, aber es ist immer kurz davor. mein eimerchen begleitet mich durch die ganze wohnung
17.08.2012 18:13
Also bis auf die letzten beiden Wochen, hatte ich eigentlich nie mit Übelkeit zukämpfen und seit gestern scheint es auch wieder vorbei zu sein - ich hoffe es ja so sehr!
2 Wochen reichen mir vollkommen, noch mehr Übelkeit und Begleitung von einem Eimer kann ich echt nicht gebrauchen...
2 Wochen reichen mir vollkommen, noch mehr Übelkeit und Begleitung von einem Eimer kann ich echt nicht gebrauchen...
17.08.2012 18:40
Manche sollen die volle Schwangerschaft damit zu kämpfen haben.
Bei mir sind's übermorgen 6 Wochen am Stück, in denen mir schlecht ist. Das weiß ich so genau, weil mein Partner Lehrer ist und er so die Sommerferien sich Tag und Nacht kümmern durfte .
Ich hoffe, dass es bald endlich vorbei ist, da ich schon die ganze Zeit deswegen nicht arbeiten kann.
Hoffen wir alle für uns das Beste
Bei mir sind's übermorgen 6 Wochen am Stück, in denen mir schlecht ist. Das weiß ich so genau, weil mein Partner Lehrer ist und er so die Sommerferien sich Tag und Nacht kümmern durfte .
Ich hoffe, dass es bald endlich vorbei ist, da ich schon die ganze Zeit deswegen nicht arbeiten kann.
Hoffen wir alle für uns das Beste
17.08.2012 18:55
Meine Güte habt ihr wieder viel geschrieben.
@Ultraschall. Ich bekomme auch 3 US von der KK bezahlt. Allerdings gewählt ich einmalig 89€ und bekomm so viele US wie mir lieb ist +2 3D US.
@übelkeit. Ich hatte bis vor wenigen tagen heftige übelkeit, ich habe teilweise mehrmals mich am Tag übergeben.
@littelove?. Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück
@me. Ich habe mein ersten FA Besuch hinter mir. Es ist alles super, das Herzchen bubbert und unsere Krümel ist 5,5 cm groß. Ich bin heute 11+5.
@Ultraschall. Ich bekomme auch 3 US von der KK bezahlt. Allerdings gewählt ich einmalig 89€ und bekomm so viele US wie mir lieb ist +2 3D US.
@übelkeit. Ich hatte bis vor wenigen tagen heftige übelkeit, ich habe teilweise mehrmals mich am Tag übergeben.
@littelove?. Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück
@me. Ich habe mein ersten FA Besuch hinter mir. Es ist alles super, das Herzchen bubbert und unsere Krümel ist 5,5 cm groß. Ich bin heute 11+5.
17.08.2012 18:57
Hab mal eine dringende Frage,
ich bin eben umgekniggt und dann nach vorne gefallen, also ich bin nicht auf dem Bauch gelandet sondern auf en Knien und konnte mich mit dem Arm noch abstürzen, muss ich mir jetzt Gedanken machen?
ich bin eben umgekniggt und dann nach vorne gefallen, also ich bin nicht auf dem Bauch gelandet sondern auf en Knien und konnte mich mit dem Arm noch abstürzen, muss ich mir jetzt Gedanken machen?
17.08.2012 19:01
Zitat von Pusteblume13:
Hab mal eine dringende Frage,
Nein ich denke nicht, wenn du keine schmerzen oder Blutungen hast gehts deinem würmchen gut
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt