Januar/Februar/Märzbabys 2013
18.08.2012 12:00
Hallo Mädels, heut geht's mir super
Die Übelkeit ist wie weggeblasen
Hoffentlich ist es jetzt auch vorbei und sie kommt morgen oder heut Abend nicht wieder
Euch allen noch ein sonnigen Tag.
Die Übelkeit ist wie weggeblasen
Hoffentlich ist es jetzt auch vorbei und sie kommt morgen oder heut Abend nicht wieder
Euch allen noch ein sonnigen Tag.
18.08.2012 12:02
Zitat von Caracaza:
Zitat von ismi82:ich hoffe deine tochter bekommt nun nicht noch ne sommergrippe,wobei mein sohn auch schon wieder am schniefen ist
Ich hab heut Wochenwechsel und bin in der 10. Woche. Dennoch gehts mir nicht gut. Gestern abend hatte ich so starke Kopfschmerzen, dass nichts mehr half, nur noch Paracetamol. Die vertrage ich aber wegen der Scilddrüsentabletten sehr schlecht. so waren die Kopfschmerzen zwar schnell weg, ich konnte aber nicht schlafen.
*
Und meine Tochter hat heut Nacht dauernd gehustet, so dass ich erst recht nicht schlafen konnte. Ach Mensch..
Glaub ich nicht, sie hat das schon paar Wochen, aber es geht nicht weg. Sonst gehhts ihr ja gut.
18.08.2012 12:37
Zitat von dreamxtrancer:
Zitat von KerstinW:
Zitat von snoopy-mama:Die Preise sind bei mir aehnlich. aber alles lass ich ja eh nicht machen.
die liste
So in etwa ist das bei meinem FA auch.
Das sind aber saftige preise. Das ist die liste von meinem FA
liste
18.08.2012 13:17
hi, hier ist ein bildchen von meinen krümel.....
mir gehts momentan mal so mal so. immer diese morgen übelkeit. und abends musste ich jetzt schon 2mal nachdem essen brechen. das unterleib ziehen hat schon etwas nachgelassen. wenn ich viel auf der arbeit machen muss dann zieht es manchmal schon ordendlich...
wüsnche euch allen einen schönen tag...
18.08.2012 13:22
Hallo Mamas,
ihr habt so tolle Bilder-ich will auch endlich wieder Baby TV haben, aber bei mir dauert es noch bis zum 30. !! Wie soll ich das aushalten?!
Übrigens habe ich heute meinen Angelsounds bekommen. Hat noch jemand von euch das Teil?
Wir haben Erdnuss auch nach einigen Minuten gefunden, hihihi. Das erste Mal, was wir das Herzchen gehört haben
ihr habt so tolle Bilder-ich will auch endlich wieder Baby TV haben, aber bei mir dauert es noch bis zum 30. !! Wie soll ich das aushalten?!
Übrigens habe ich heute meinen Angelsounds bekommen. Hat noch jemand von euch das Teil?
Wir haben Erdnuss auch nach einigen Minuten gefunden, hihihi. Das erste Mal, was wir das Herzchen gehört haben
18.08.2012 13:31
hi, ich finde die zeit auch immer lange bis zum nächsten baby TV...
ich muss euch mal was fragen... ab wann muss ich mit dem folio ab der 12woche anfangen??? könnt ihr mir da weiter helfen danke....
ich muss euch mal was fragen... ab wann muss ich mit dem folio ab der 12woche anfangen??? könnt ihr mir da weiter helfen danke....
18.08.2012 13:37
Also mein Arzt hat mir gesagt, dass ich Folio Forte bis zur 15. Woche nehmen soll und danach das nächste...
18.08.2012 13:42
Zitat von Jules2013:
Hallo Mamas,
Huhu, war bei dir da ein Gel dabei? Habe gerade einen in ebay ersteigert und da ist glaub ich kein Gel dabei, weißt du woher man das bekommt?
18.08.2012 13:48
meine FA hat zu folio garnichts gesagt. ich würde dann ab nächsten montag mit der nächsten folio anfangen...
18.08.2012 14:44
Hallo Mädels,
noch 4 Stunden und heut geht es mir mies, meine blöden Nieren bringen mich fast um
Und wie brechen ist mir auch wenn ich Esse
noch 4 Stunden und heut geht es mir mies, meine blöden Nieren bringen mich fast um
Und wie brechen ist mir auch wenn ich Esse
18.08.2012 14:57
Zitat von ismi82:achso
Zitat von Caracaza:
Zitat von ismi82:ich hoffe deine tochter bekommt nun nicht noch ne sommergrippe,wobei mein sohn auch schon wieder am schniefen ist
Ich hab heut Wochenwechsel und bin in der 10. Woche. Dennoch gehts mir nicht gut. Gestern abend hatte ich so starke Kopfschmerzen, dass nichts mehr half, nur noch Paracetamol. Die vertrage ich aber wegen der Scilddrüsentabletten sehr schlecht. so waren die Kopfschmerzen zwar schnell weg, ich konnte aber nicht schlafen.
*
Und meine Tochter hat heut Nacht dauernd gehustet, so dass ich erst recht nicht schlafen konnte. Ach Mensch..
Glaub ich nicht, sie hat das schon paar Wochen, aber es geht nicht weg. Sonst gehhts ihr ja gut.
18.08.2012 15:00
Zitat von Schneeflocke1987:das folio forte (das für die anfangszeit mit mehr folsäure,richtig?) kann man erst zuende nehmen,bis die packung leer ist und sich dann das schwächere holen,wenn ich es gerade richtig in erinnerung hab
meine FA hat zu folio garnichts gesagt. ich würde dann ab nächsten montag mit der nächsten folio anfangen...
18.08.2012 16:41
diese wochenendflaute *seufz* hoffe ihr hattet bisher alle einen tollen tag ich bin auch noch ganz geschafft vom schwimmbad etc werd mich mit meinem sohn nun erstmal aufs sofa kuscheln und etwas ausruhen..selbst er hat es nun nötig
18.08.2012 19:08
Bin auch zu schlapp für alles
War den ganzen Tag auf der Arbeit, viel zu heiß, puuh. Gleich noch den Wochenendeinkauf beim Edeka erkämpfen und dann ist Schicht im Schacht. Morgen schön den ganzen Tag an den See
Am Montag dann der erste Hebi-Termin, bin sehr gespannt.
Hoffe, ihr habt diesen heißen Tag auch irgendwie gut überstanden, bin ich froh, dass es draußen kalt sein wird, wenn wir mit unseren Riesenbäuchen dran sind. Hatte heute Mitleid mit allen "endschwangeren" die mir über den Weg gehechelt sind
War den ganzen Tag auf der Arbeit, viel zu heiß, puuh. Gleich noch den Wochenendeinkauf beim Edeka erkämpfen und dann ist Schicht im Schacht. Morgen schön den ganzen Tag an den See
Am Montag dann der erste Hebi-Termin, bin sehr gespannt.
Hoffe, ihr habt diesen heißen Tag auch irgendwie gut überstanden, bin ich froh, dass es draußen kalt sein wird, wenn wir mit unseren Riesenbäuchen dran sind. Hatte heute Mitleid mit allen "endschwangeren" die mir über den Weg gehechelt sind
18.08.2012 19:14
Zitat von bineybaby:
Ja, darüber bin ich auch sehr froh. Sophia kam am 20. Juli, das war eine Affenhitze, ähnlich jetzt. Und im kH gabs natürlich keien Klimaanlage. Ich hatte echt Elefantenfüße, hatte das Wasser dann hinterher. Das war nicht lustig und mein Kind wollte nicht trinken.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt