Januar/Februar/Märzbabys 2013
17.08.2012 15:04
Hallo Mädels,
ich habe gesehen, dass ich noch in der Liste drin stehe.
Ich weiss gerade nicht, wer die Liste aktualisiert, aber nehme mich doch bitte raus.
Unser Schmetterling war einfach noch nicht bereit.
Ich hatte in der 11. Schwangerschaftswoche eine natürliche Fehlgeburt.
Habe mich gegen eine Ausschabung erfolgreich gewehrt.
Nun hoffen wir, dass unser Kleines schon bald wieder den Weg zu uns zurück findet.
Ich wünsche euch allen eine möglichst entspannte und schöne Schwangerschaft.
Ich weiss gerade nicht, wer die Liste aktualisiert, aber nehme mich doch bitte raus.
Nun hoffen wir, dass unser Kleines schon bald wieder den Weg zu uns zurück findet.
17.08.2012 15:04
Da kommt ne neue rein, die wird auch erst 'angelernt'. Ich hoffe ich mag die. Zum Glück auch Ne Frau.
KleineHexe, klar will man es früh wissen aber dann müsstest du schon jede Woche gehen.
KleineHexe, klar will man es früh wissen aber dann müsstest du schon jede Woche gehen.
17.08.2012 15:07
Zitat von ic.tea:
Zwei paar Füße, groß und mittelklein,
gingen eine ganze Zeit allein.
Doch ab MÄRZ laufen auf Schritt und Tritt,
zwei winzige kleine Füße mit
hab ich grade wo gelesen, fand ich total süß
Wie süß
17.08.2012 15:08
Zitat von Nina_Nekro:
Hallo Mädels,
Hallo liebe Nina,
dass tut mir sehr leid.
17.08.2012 15:10
Zitat von KleineHexe:
Zitat von ismi82:
Zitat von ic.tea:
Zitat von Mietzeee:
Ich habe erst am 4.8 wieder Termin.
Noch solange
Habt ihr auch so im hinterkopf so eine Angst
Wollte gerade eben auch was schreiben über meine Angst. Hab solche Angst, dass irgendwas sein könnte. Mein letzter Ultraschall war vor zwei Wochen und mein nächster ist erst in der 12. Woche also noch zwei Wochen. Was wenn das Herzchen nicht mehr schlägt? Hab so wahnsinnig Angst obwohls eigentlich keine Anzeichen dafür gibt. Was meint ihr soll ich nächste Woche mal bei der Frauenärztin anrufen ob sie einen ausertourlichen Ultraschall macht? Oder übertreibe ich einfach nur? Gehts noch wem so?
Nein, ich würde keinen Termin machen. Mir ging es ebenso, ich musste jetzt 4 Wochen warten und wollte auch schon eher hin. Ich denke aber, dass wir auch auf unsere Körper vertrauen sollten. Wenn das Herz nicht mehr schläft, so hart es klingt, du kannst eh nichts tun. Vertrau deinem Körper!
Also wenn das Herz nicht mehr schlägt möchte ich das bitte sofort wissen und nicht erst nach 4 Wochen.
süss... nach dem Müsstet du ja jeden Tag zum FA...
17.08.2012 15:17
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von ismi82:
Zitat von ic.tea:
Zitat von Mietzeee:
Noch solange
Wollte gerade eben auch was schreiben über meine Angst. Hab solche Angst, dass irgendwas sein könnte. Mein letzter Ultraschall war vor zwei Wochen und mein nächster ist erst in der 12. Woche also noch zwei Wochen. Was wenn das Herzchen nicht mehr schlägt? Hab so wahnsinnig Angst obwohls eigentlich keine Anzeichen dafür gibt. Was meint ihr soll ich nächste Woche mal bei der Frauenärztin anrufen ob sie einen ausertourlichen Ultraschall macht? Oder übertreibe ich einfach nur? Gehts noch wem so?
Nein, ich würde keinen Termin machen. Mir ging es ebenso, ich musste jetzt 4 Wochen warten und wollte auch schon eher hin. Ich denke aber, dass wir auch auf unsere Körper vertrauen sollten. Wenn das Herz nicht mehr schläft, so hart es klingt, du kannst eh nichts tun. Vertrau deinem Körper!
Also wenn das Herz nicht mehr schlägt möchte ich das bitte sofort wissen und nicht erst nach 4 Wochen.
Na das wärs doch ein Dauerabo beim FA
17.08.2012 15:18
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von ismi82:
Zitat von ic.tea:
Zitat von Mietzeee:]
Noch solange
Nein, ich würde keinen Termin machen. Mir ging es e
benso, ich musste jetzt 4 Wochen warten und wollte auch schon eher hin. Ich denke aber, dass wir auch auf unsere Körper vertrauen sollten. Wenn das Herz nicht mehr schläft, so hart es klingt, du kannst eh nichts tun. Vertrau deinem Körper!
Wenn ich ein schlechtes Gefühl hätte, würde ich eher gehen. Ich hatte bisher auch alle 2 Wochen Termin - und zum Glück. Jetzt bin ich ruhiger und halte dann auch 4 aus.
17.08.2012 16:05
Zitat von Caracaza:
Zitat von snoopy-mama:jedes jahr ab herbst/winter gibt es soooo niedlich eoveralls bei hm da wird auch dieses baby bei mir nicht vor verschont bleiben
Zitat von bineybaby:
Ach ja, das ist der Link http://www.amazon.de/Playshoes-Unisex-Kuschliger-T eddyfleece-Overall-Teddyfleece-Handschuhe/dp/B003X QTP3G/ref=sr_1_10?s=apparel&ie=UTF8&qid=13 45197093&sr=1-10
finde ich so geil, werde ich auf jeden Fall für meinen Spatz holen. Wie findet ihr das?
ich würde das bei Family, H&M oder C&A holen viel günstigr und schöner
jeffrey hatte einen von family für 8€ und hat ihn den ganzen wintre getragen
genau, so lange sie sich noch nicht wehren können
17.08.2012 16:08
Zitat von leylaly:
Zitat von snoopy-mama:
also thema Klamotten:
viel,viel,viel gebaucht. das einzige was wirklich NEU gekauft wird sind die Kindersitze. Naja und dann die klammotten wenn sie aus dem KH kommen aber sonst wird viel gebraucht genutzt.
Klar nuckis, Flaschen und das alles wird neu gekauft.
ha, dann bin ich ja nicht alleine....ich denke solange die gebrauchtn klamotten in ordnung sind nicht kaputt oder schmuddelig und frisch gewaschen sind, kann man sie doch bedenkenlos anziehen, mein männe kennt welche die haben erst vor 4 monaten zwillinge bekommen und der hat gesagt alles was uns nicht mehr passt könnt ihr ja dann haben, je nachdem was es wird....und neu gibts dann das was wir geschenkt bekommen und nur in ausnahmen, werd ich selber neu kaufen aber nur wenn ich das jetzt unbedingt so toll finde das ich es unbedingt haben muss......
so ich werd ein wenig aufs sofa gehen, hab ja wenig geschlafen und dann muss ich heute abend arbeiten von 20 uhr - ca um 5 oder um 6 uhr morgen früh....
na dann sag deinem Chef mal, dass du da eigentlich garnicht arbeiten darfst, feut der sich
17.08.2012 16:11
Zitat von bineybaby:japp... ist gesetzlich so geregelt...
Zitat von leylaly:
Zitat von snoopy-mama:
also thema Klamotten:
viel,viel,viel gebaucht. das einzige was wirklich NEU gekauft wird sind die Kindersitze. Naja und dann die klammotten wenn sie aus dem KH kommen aber sonst wird viel gebraucht genutzt.
Klar nuckis, Flaschen und das alles wird neu gekauft.
ha, dann bin ich ja nicht alleine....ich denke solange die gebrauchtn klamotten in ordnung sind nicht kaputt oder schmuddelig und frisch gewaschen sind, kann man sie doch bedenkenlos anziehen, mein männe kennt welche die haben erst vor 4 monaten zwillinge bekommen und der hat gesagt alles was uns nicht mehr passt könnt ihr ja dann haben, je nachdem was es wird....und neu gibts dann das was wir geschenkt bekommen und nur in ausnahmen, werd ich selber neu kaufen aber nur wenn ich das jetzt unbedingt so toll finde das ich es unbedingt haben muss......
so ich werd ein wenig aufs sofa gehen, hab ja wenig geschlafen und dann muss ich heute abend arbeiten von 20 uhr - ca um 5 oder um 6 uhr morgen früh....
na dann sag deinem Chef mal, dass du da eigentlich garnicht arbeiten darfst, feut der sich
17.08.2012 16:11
Zitat von bineybaby:bis ich mich wirklich gegen meine mama wehren konnte war ich 13
Zitat von Caracaza:
Zitat von snoopy-mama:jedes jahr ab herbst/winter gibt es soooo niedlich eoveralls bei hm da wird auch dieses baby bei mir nicht vor verschont bleiben
Zitat von bineybaby:
Ach ja, das ist der Link http://www.amazon.de/Playshoes-Unisex-Kuschliger-T eddyfleece-Overall-Teddyfleece-Handschuhe/dp/B003X QTP3G/ref=sr_1_10?s=apparel&ie=UTF8&qid=13 45197093&sr=1-10
finde ich so geil, werde ich auf jeden Fall für meinen Spatz holen. Wie findet ihr das?
ich würde das bei Family, H&M oder C&A holen viel günstigr und schöner
jeffrey hatte einen von family für 8€ und hat ihn den ganzen wintre getragen
genau, so lange sie sich noch nicht wehren können
17.08.2012 16:14
Ultraschall bezahlt meine KK Gott sei Dank soviele wie ich will
Klamotten mal schauen, teils neu, und wenn ich irgendwo was gutes gebrauchtes bekomm, nehm ich
verrückt machen ist bei mir auch so, ich würd am liebsten jeden Tag zum FA, aber da muss man sich dann beherrschen
Hitze Sitze grad auf der Arbeit im Keller am Schreibtisch, schön kühl
ist sonst noch eine von euch Mädels selbstständig? Wie regelt ihr das alles?
Klamotten mal schauen, teils neu, und wenn ich irgendwo was gutes gebrauchtes bekomm, nehm ich
verrückt machen ist bei mir auch so, ich würd am liebsten jeden Tag zum FA, aber da muss man sich dann beherrschen
17.08.2012 16:16
Zitat von bineybaby:
Bei welcher KK bist du denn?
17.08.2012 16:20
Zitat von lilu88:wollt ich auch grad fragen
Zitat von bineybaby:
Bei welcher KK bist du denn?
ich muss bei meiner glatt mal nachfragen,da die eigentlich auch immer sehr "gebefreudig" sind
ich bin nicht selbstständig,aber philly ist es und da war noch jemand '(oh gott....ich und namen... )
17.08.2012 16:23
Zitat von bineybaby:
Hast du da nachgefragt oder woher weißt du das? Will auch kostenlosen us.
Ich bin auch selbstständig. Als Tagesmutter. Ich werde nach dem Mutterschutz wieder arbeiten, erstmal mit nur 1 kind +meine 2.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt