Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Zeraphine
1171 Beiträge
17.08.2012 12:32
@bineybaby: Ja, im Fotothread hab ich eins hochgeladen.

Ich habe mit meiner FÄ übrigens bzgl. GVK und Hebamme gesprochen;
Ich muss mich um absolut nichts kümmern, da die praxis mehrere Hebammen hat und ich mir dann zu gg. Zeit eine aussuchen kann - und GVKs werden von dort aus angeboten.
Ich muss mich lediglich um ein KH kümmern für die Entbindung - da war ich doch äußerst positiv überrascht.
leylaly
429 Beiträge
17.08.2012 12:33
ich ahb ja aber eh schon son dicken hänge bauch......ich will unbedingt sone tolle latzhose haben.....und wenn hol ich mir eh alle bei ebay, weil es da recht günstig ist....

was ich fragen wollte, wie seht ihr das mit den babysachen fürs neue baby, also klamotten, neu kaufen oder grbaucht kaufen oder von bekannten gebraucht bekommen?????
Zeraphine
1171 Beiträge
17.08.2012 12:34
Zitat von bineybaby:

Zitat von Schrulli:

Danke für die Primark-Infos! Also ich war da noch nie. Mir erzählt nur jeder dass das so toll und günstig sein soll. Aber ich glaube da mache ich mich lieber auf nach Köln zu H&M. Hab auch keine Lust auf Schlägereien an der Kasse.

Der Unterhaltungswert ist aber hoch
Primark macht ja auch in Köln auf, aber erst Ende 2013, das dürfte für deine Umstandsmode ein bisschen spät sein

Was ist denn mit Dortmund?
Oder Gelsenkirchen?
Aber lieber Dortmund *Werbung mach* Da wohn ich nämlich
Wird überall gleich überfüllt sein...
leylaly
429 Beiträge
17.08.2012 12:38
Zitat von Zeraphine:

Zitat von bineybaby:

Zitat von Schrulli:

Danke für die Primark-Infos! Also ich war da noch nie. Mir erzählt nur jeder dass das so toll und günstig sein soll. Aber ich glaube da mache ich mich lieber auf nach Köln zu H&M. Hab auch keine Lust auf Schlägereien an der Kasse.

Primark macht ja auch in Köln auf, aber erst Ende 2013, das dürfte für deine Umstandsmode ein bisschen spät sein

Oder Gelsenkirchen?

marker Primark Dortmund Back to results
Thier-Galerie Dortmund
Westenhellweg 102-106
Dortmund
44137
Germany
Tel: +49 (0) 2312867645
Öffnungszeiten
Montag 9.00-20.00
Dienstag 9.00-20.00
Mittwoch 9.00-20.00
Donnerstag 9.00-20.00
Freitag 9.00-22.00
Samstag 9.00-22.00
Sonntag

wozu gibts tante gooogle
Zeraphine
1171 Beiträge
17.08.2012 12:41
Zitat von leylaly:

Zitat von Zeraphine:

Zitat von bineybaby:

Zitat von Schrulli:

Oder Gelsenkirchen?

marker Primark Dortmund Back to results
Thier-Galerie Dortmund
Westenhellweg 102-106
Dortmund
44137
Germany
Tel: +49 (0) 2312867645
Öffnungszeiten
Montag 9.00-20.00
Dienstag 9.00-20.00
Mittwoch 9.00-20.00
Donnerstag 9.00-20.00
Freitag 9.00-22.00
Samstag 9.00-22.00
Sonntag

wozu gibts tante gooogle

Genau Und baby walz ist direkt nebenan, hihi
Pusteblume13
20311 Beiträge
17.08.2012 12:42
Also ich werde sowohl neue als auch gebrauchte Kleider fürs Baby haben. Ein Teil werd ich bekommen von der Familie und den anderen Teil werde ich kaufen. Da ich da auch ein bisschen eigen drinne bin.
ice.tea
3903 Beiträge
17.08.2012 12:47
Zitat von Mietzeee:

Ich habe erst am 4.8 wieder Termin.
Noch solange

Habt ihr auch so im hinterkopf so eine Angst

Wollte gerade eben auch was schreiben über meine Angst. Hab solche Angst, dass irgendwas sein könnte. Mein letzter Ultraschall war vor zwei Wochen und mein nächster ist erst in der 12. Woche also noch zwei Wochen. Was wenn das Herzchen nicht mehr schlägt? Hab so wahnsinnig Angst obwohls eigentlich keine Anzeichen dafür gibt. Was meint ihr soll ich nächste Woche mal bei der Frauenärztin anrufen ob sie einen ausertourlichen Ultraschall macht? Oder übertreibe ich einfach nur? Gehts noch wem so?
Pusteblume13
20311 Beiträge
17.08.2012 12:49
Wenn ihr doch solche Angst habt, denn geht doch zum FA und bittet ihn um Ultraschall. Also das ist bei meinem FA überhaupt kein Problem, wenn man da beunruhigt ist, wird man untersucht.
Saarah
696 Beiträge
17.08.2012 12:58
Wusste gar nicht das Baby Walz um die Ecke ist von Primark hab ich wohl immer übersehen!
Mallo
7137 Beiträge
17.08.2012 13:01
Hallo Mädels,

also zum Thema Angst, kann euch verstehen, hatte bei meiner Tochter auch total Angst, dass iwas nicht stimmt, gerade weil ich Blutungen hatte und keinerlei Anzeichen. Aber ich war nie außerplanmäßig beim FA, weil er wenn eh nix machen kann - so hart es klingt.

Also wenn ihr euch so Sorgen macht geht hin, aber es liegen immer 4 wichen zwischen den Terminen, wollt ihr dann jedes Mal noch außerplanma hin?

In dieser Ss mach ich mit iwie kaum sorgen, hab ich leider Gott sei dank keine Zeit zu, da mich die Zaubermaus ziemlich auf Trab hält.

Allen mit WW meinen Herzlichen Glückwunsch und allen, die bei 12+0 angekommen sind - klasse die kritische Zeit ist um und ihr im 4. Monat.

Tolle Bilder im Fotothread und schön, dass alles in Ordnung ist.

Mist, den Rest hab ich wieder vergessen.
Sorry ihr lieben.
17.08.2012 13:03
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von bineybaby:

Ach ja, das ist der Link http://www.amazon.de/Playshoes-Unisex-Kuschliger-T eddyfleece-Overall-Teddyfleece-Handschuhe/dp/B003X QTP3G/ref=sr_1_10?s=apparel&ie=UTF8&qid=13 45197093&sr=1-10
finde ich so geil, werde ich auf jeden Fall für meinen Spatz holen. Wie findet ihr das?

ich würde das bei Family, H&M oder C&A holen viel günstigr und schöner
jeffrey hatte einen von family für 8€ und hat ihn den ganzen wintre getragen
jedes jahr ab herbst/winter gibt es soooo niedlich eoveralls bei hm da wird auch dieses baby bei mir nicht vor verschont bleiben
17.08.2012 13:08
Zitat von leylaly:

ich ahb ja aber eh schon son dicken hänge bauch......ich will unbedingt sone tolle latzhose haben.....und wenn hol ich mir eh alle bei ebay, weil es da recht günstig ist....

was ich fragen wollte, wie seht ihr das mit den babysachen fürs neue baby, also klamotten, neu kaufen oder grbaucht kaufen oder von bekannten gebraucht bekommen?????
die erstlingssachen werde ich neu kaufen..und ansonsten werd ich die babybörsen immer mal wieder abklappern und neu kaufen...denn meine schwägerin hat nun alle reserven für ihr kind bekommen... und ihre gebrauchten sachen möchte ich mein kind nicht auftragen lassen... denn meistens sind es (leider) ramschsachen und da hab ich bei meinem sohn auch schon immer drauf geachtet,dass es vernünftige sachen waren und wenn man mal ehrlich ist sind ernstings,hm etc bezahlbare läden
17.08.2012 13:10
Zitat von Mallo:

Hallo Mädels,

also zum Thema Angst, kann euch verstehen, hatte bei meiner Tochter auch total Angst, dass iwas nicht stimmt, gerade weil ich Blutungen hatte und keinerlei Anzeichen. Aber ich war nie außerplanmäßig beim FA, weil er wenn eh nix machen kann - so hart es klingt.

Also wenn ihr euch so Sorgen macht geht hin, aber es liegen immer 4 wichen zwischen den Terminen, wollt ihr dann jedes Mal noch außerplanma hin?

In dieser Ss mach ich mit iwie kaum sorgen, hab ich leider Gott sei dank keine Zeit zu, da mich die Zaubermaus ziemlich auf Trab hält.

Allen mit WW meinen Herzlichen Glückwunsch und allen, die bei 12+0 angekommen sind - klasse die kritische Zeit ist um und ihr im 4. Monat.

Sorry ihr lieben.
seh ich auch so..und ansonsten holt euch noch ne hebamme ins bot...
snoopy-mama
5051 Beiträge
17.08.2012 13:10
Zitat von Caracaza:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von bineybaby:

Ach ja, das ist der Link http://www.amazon.de/Playshoes-Unisex-Kuschliger-T eddyfleece-Overall-Teddyfleece-Handschuhe/dp/B003X QTP3G/ref=sr_1_10?s=apparel&ie=UTF8&qid=13 45197093&sr=1-10
finde ich so geil, werde ich auf jeden Fall für meinen Spatz holen. Wie findet ihr das?

ich hab dn noch von jeffrey kann mich nicht trennen und hoffe so sehr das mindestens 1 junge dabei ist

ich würde das bei Family, H&M oder C&A holen viel günstigr und schöner
jeffrey hatte einen von family für 8€ und hat ihn den ganzen wintre getragen
jedes jahr ab herbst/winter gibt es soooo niedlich eoveralls bei hm da wird auch dieses baby bei mir nicht vor verschont bleiben
17.08.2012 13:11
Zitat von Caracaza:

Zitat von Mallo:

Hallo Mädels,

Sorry ihr lieben.
seh ich auch so..und ansonsten holt euch noch ne hebamme ins bot...
*boot
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt