Januar/Februar/Märzbabys 2013
17.08.2012 09:09
Nein, Oh Gott Meine doch nicht das 38 eine größere Größe ist sondern die in die irgendwann der Babybauch reinpassen muss
17.08.2012 09:17
Zitat von Schrulli:weiß ich doch..aber so auf anhieb hat es sich so gelesen hast du bei hm denn mal geschaut? (nicht jeder hm ist ja gleich..der in der nächsten stadt bei mir ist zb besch.. ausgestattet(xxxxxxxxxxxxxxxs! )..ich fahr dann immer bis nach kiel und werd dort auch meistens dann fündig )
Nein, Oh Gott Meine doch nicht das 38 eine größere Größe ist sondern die in die irgendwann der Babybauch reinpassen muss
aber 100km fahren für klamotten ist ja auch ein ganzes stück mein mann würd mich bei so einem vorschlag dumm angucken glaub ich wobei wir jedes jahr nach weihnachten einmal nach hamburg fahren zum "after-christmas-shopping"
17.08.2012 09:53
Guten Morgen!
Schön das wir wieder tolle Bilder im Bilderthread haben! Und es kommen bestimmt heute noch welche hinzu
Mir gehts supi,hab heute ja wieder WW! Man vergeht die Zeit! Aber bis zu meinem nächsten Termin ist noch über eine Woche hin Immer dieses warten...
Werd mich glaub ich langsam auch mal um eine Hebamme bemühen,ich glaub die ist in einer SS schon eine gute Stütze oder?
Ich wünsch euch was.. LG ausm Ruhrpott
Schön das wir wieder tolle Bilder im Bilderthread haben! Und es kommen bestimmt heute noch welche hinzu
Mir gehts supi,hab heute ja wieder WW! Man vergeht die Zeit! Aber bis zu meinem nächsten Termin ist noch über eine Woche hin Immer dieses warten...
Werd mich glaub ich langsam auch mal um eine Hebamme bemühen,ich glaub die ist in einer SS schon eine gute Stütze oder?
Ich wünsch euch was.. LG ausm Ruhrpott
17.08.2012 10:02
Zitat von Mietzeee:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Caracaza:
oh gott..wie sich die weiber in dem "kevinismus" ja/nein-thread da fast zerfleischen
[/quote
was ist den Kevinismus?
Hallo ihr Lieben,
das ist aber nur die halbe Wahrheit. Der Begriff Kevinismus bezieht sich auch auf Namen wir zb Chantalle, Jaqueline, Jeremy...
Eben alles Namen, die laut einer Studie eher Unterschichtenmamas ihren Kindern geben. Es wurde in dieser Studie auch rausgefunden, dass diesen Kindern auch generell weniger Leistung zugetraut wird, als zb einem Alexander oder einer Charlotte.
Liebe Grüße
Die phase wo jedes zweite kind den namen kevin bekommen hat
17.08.2012 10:08
Baby tv ist für mich gleich auch dran.
Aber im Wartezimmer geht's hier grad einfach nicht vorwärts ...
Aber im Wartezimmer geht's hier grad einfach nicht vorwärts ...
17.08.2012 10:11
Guten Morgen Mädels, wünsche euch allen einen schönen Tag, hier tobt schon die Hitze
@ schrulli, ich war letzte mal in Primark und hab dort nichts an Umstandsmode gefunden, aber der Laden ist auch immer so voll da übersieht man viel! Baby Sachen sind aber sehr günstig und sehr schön dort
Heut ist endlich wieder WW
@ schrulli, ich war letzte mal in Primark und hab dort nichts an Umstandsmode gefunden, aber der Laden ist auch immer so voll da übersieht man viel! Baby Sachen sind aber sehr günstig und sehr schön dort
Heut ist endlich wieder WW
17.08.2012 10:18
Zitat von steph28:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Caracaza:
oh gott..wie sich die weiber in dem "kevinismus" ja/nein-thread da fast zerfleischen
[/quote
was ist den Kevinismus?
Hallo ihr Lieben,
das ist aber nur die halbe Wahrheit. Der Begriff Kevinismus bezieht sich auch auf Namen wir zb Chantalle, Jaqueline , Jeremy...
Eben alles Namen, die laut einer Studie eher Unterschichtenmamas ihren Kindern geben. Es wurde in dieser Studie auch rausgefunden, dass diesen Kindern auch generell weniger Leistung zugetraut wird, als zb einem Alexander oder einer Charlotte.
Liebe Grüße
eigentlich muesst ich mich ja in die ecke stellen und schaemen LOL
17.08.2012 10:21
Ich habe auch ww oder? Muss gleich mal im Ticker schauen .
Herzlichen Glückwunsch an alle Wochenwechsler!
Macht ihr regelmäßig Bauch Fotos?
Herzlichen Glückwunsch an alle Wochenwechsler!
Macht ihr regelmäßig Bauch Fotos?
17.08.2012 10:24
guten morgen meien lieblings März mamis
wie geht es euch? Habt ihr gut geschlafen? ich nicht diese wärme nachts schlaucht ganz schön... aber naja besser so ein top wetter als immer dieser regen
Was macht ihr denn heute alle schönes?
Ich hab noch etwas zutun hier zu hause und dann später einkaufen. dann hab ich alles durch.
An alle die heute Baby-TV haben, viel viel spass und bringt uns schöne bildchen mit
wie geht es euch? Habt ihr gut geschlafen? ich nicht diese wärme nachts schlaucht ganz schön... aber naja besser so ein top wetter als immer dieser regen
Was macht ihr denn heute alle schönes?
Ich hab noch etwas zutun hier zu hause und dann später einkaufen. dann hab ich alles durch.
An alle die heute Baby-TV haben, viel viel spass und bringt uns schöne bildchen mit
17.08.2012 10:25
Zitat von Phillygirl:
Zitat von steph28:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Caracaza:
[/quote
was ist den Kevinismus?
Hallo ihr Lieben,
das ist aber nur die halbe Wahrheit. Der Begriff Kevinismus bezieht sich auch auf Namen wir zb Chantalle, Jaqueline , Jeremy...
Liebe Grüße
eigentlich muesst ich mich ja in die ecke stellen und schaemen LOL
Warum?
17.08.2012 10:27
Herzlichen Glückwunsch an alle Wochenwechsler Und auch an alle Monatswechsler, müssten heute doch einige sein oder? Endlich sind wir aus den "schlimmsten" 3 Monaten raus Denn 12+0 -) 13.SSW somit 4. Monat
17.08.2012 10:41
Zitat von Pusteblume13:
Herzlichen Glückwunsch an alle Wochenwechsler Und auch an alle Monatswechsler, müssten heute doch einige sein oder? Endlich sind wir aus den "schlimmsten" 3 Monaten raus Denn 12+0 -) 13.SSW somit 4. Monat
Herzlcihen Glückwunsch an alle WW
17.08.2012 10:51
Zitat von Pusteblume13:
Stimmt.. 4. Monat. Das hört sich ganz schön schwanger an . Toll, wenn man einfach mal so eine Woche überspringt. Hoffentlich bleibt das so.
17.08.2012 10:52
Zitat von Schrulli:
Guten Morgen liebe März-Mamis!
Ich hoffe es geht allen gut! Wobei mich persönlich das Wetter wahnsinnig macht. Fühle mich total aufgequollen.
Wer von euch wohnt denn in einer Stadt die mit einer Primark-Filliale gesegnet ist und kann mir sagen ob die auch Umstandsmode oder zumindest größere Größen haben und ob es sich lohnt dafür 100 km zu fahren? Hab normalerweise Größe 38 und will jetzt kein Vermögen für Umstandsmode ausgeben.
Also bei uns ist ein Primark, die haben auch Umstandsmode aber ich würd da nichts kaufen. Supervoll, superunfreundlích, und alles, was meine Schwester (ich geh da nicht mehr rein, nachdem ich da die sich prügelnden Familien mit Migrationshintergrund gesehen hab) war kaputt oder ging ganz schnell kaputt. Also H&M hat auch günstig Umstandsmode
und sonst würde ich ebay empfehlen. Da versteigern viele ganze Kleiderpakete für wenige Euronen.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt