Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
BiJu
246 Beiträge
17.08.2012 07:07
Zitat von Kazabian:

So...Termin beim FA gestern war toll!

Herzchen bumpert fleissig und klingt wie es sein muss, Drops ist so groß wie es sein soll und wir sind happy

Foto schieb ich in den Fotothread.

Das freut mich

Wo ist der fotothrad zu finden? Bin neu hier und kenne mich nicht so aus
Kazabian
439 Beiträge
17.08.2012 07:09
Zitat von BiJu:

Zitat von Kazabian:

Herzchen bumpert fleissig und klingt wie es sein muss, Drops ist so groß wie es sein soll und wir sind happy

Das freut mich

Danke schön !
Da müsste er zu finden sein.

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E1%83%A6-der-fotothread-der-maerzmamis-%E1% 83%A6?page=17#ganz-unten
BiJu
246 Beiträge
17.08.2012 07:24
Zitat von Kazabian:

Zitat von BiJu:

Zitat von Kazabian:

Das freut mich

Danke schön !
Da müsste er zu finden sein.

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E1%83%A6-der-fotothread-der-maerzmamis-%E1% 83%A6?page=17#ganz-unten

Danke! ich werde euch heute Nachmittag meinen Krümel präsentieren
Mietzeee
11583 Beiträge
17.08.2012 07:25
biju ganz viel Spaß dir heute beim baby tv.
Phillygirl hatte doch heute auch oder

So jetzt fein frühstücken und dann Blutziehen mit Lukas bei ihm nehmen sie immer das Blut vom Kopf

Ja und heute Abend fein Grillen
17.08.2012 07:31
Zitat von Mallo:

Zitat von Caracaza:

so..ich wollte mich auch noch schnell zurückmelden fa termin war ganz ok... mein fa hat sich nun auf den 6.03. festgelegt (beim ersten termin war ja nur eine wage schätzung durch die größe auf dem us ),da ich ihm ja nicht 100%ig sagen konnte wann meine periode nun zum letzten mal war..dh ich bin heute bei 11+1 das baby hat sich beim us so viel bewegt..war richtig toll mit anzusehen <3 sind nach dem fa noch nach real und haben den wocheneinkauf gemacht... war dementsprechend anstrengend..
achja...bildchen kommtz morgenb ich will nurnoch auf die couch und nachlesen werd ich auch morgen erst *wink* wünsch euch einen tollen abend*

Cool, dann haben wir ja offiziell den selben ET.

Schön, dass alles in Ordnung ist.
cool
17.08.2012 07:32
Zitat von BiJu:

Meine Güte habt ihr viel geschrieben

An alle die mein FA waren: suuuper das es euren Mäusen gut geht

Ich wollte euch auch nur schnell Bescheid geben, das beim FA-termien auf heute vor verlegt wurde ich sehe heute zum ersten mal meinen Krümel ich freu mich schon total. Drückt mir die Daumen das das Herzchen bubbert

Bis später sonnige grüße
viel spaß beim fa
17.08.2012 07:33
mal ne blöde Frage: was bedeutet eigentlich dieses <3 ??? kann damit irgendwie noch nix anfangen.

Zitat von Mietzeee:

So jetzt fein frühstücken und dann Blutziehen mit Lukas bei ihm nehmen sie immer das Blut vom Kopf

ja philly hat heute ihren termin
wieso muss ihm denn blit abgenommen werden un dohje am kopf? armer spatz
Zitat von zündi87:

mal ne blöde Frage: was bedeutet eigentlich dieses <3 ??? kann damit irgendwie noch nix anfangen.

<3 ist ein ♥ ..nur auf die seite geschubst
17.08.2012 07:34
Zitat von bineybaby:

aaargh auf welcher Seite waren bitte noch mal die tollen Tortenbilder? Ich such mich grad dusselig
ohje da fragst du was.. hast du es denn noch gefunden? ansonsten mein ich,dass das irgendwo zwischen mitte/ende juli war
Mietzeee
11583 Beiträge
17.08.2012 07:44
Zitat von Caracaza:

Zitat von Mietzeee:

ja philly hat heute ihren termin
wieso muss ihm denn blit abgenommen werden un dohje am kopf? armer spatz

Danke dir wusste ich doch
Bei Lukas finden sie nur am Kopf venen zum blutziehen, die anderen sind immer versteckt.
Wir müssen ihn testen lassen ob er gegen Schimmel allergisch ist, weil in unserer Wohnung Schimmel vorliegt, der Vermieter uns nicht glaubt und eine Kündigung nicht akzeptiert.
Weil wir damals so einen beschissenen Zeitmietvertrag unterschieben haben waren aber gezogen weil bei uns null Wohnungen frei sind.
Mietzeee
11583 Beiträge
17.08.2012 07:45
*gezwungen
sarah1187
238 Beiträge
17.08.2012 08:08
Ich war gestern auch wieder beim FA
Ich war gestern 10+6 und unser kleines Würmchen ist 3,7 cm groß.
Als meine Ärztin mit dem Ultraschall angefangen hat, hatte es sich gerade an der Nabelschnur festgehalten und dann fing es an rumzutoben Meine Ärztin wurde fast verrückt, weil sie so fast kein geeignetes Bild zum SSL messen finden konnte. Und dann hat es mit beiden Händen gewunken und eine Hand hingehalten. Total niedlich. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin am 05.09.
Schrulli
794 Beiträge
17.08.2012 08:49
Guten Morgen liebe März-Mamis!

Ich hoffe es geht allen gut! Wobei mich persönlich das Wetter wahnsinnig macht. Fühle mich total aufgequollen.

Wer von euch wohnt denn in einer Stadt die mit einer Primark-Filliale gesegnet ist und kann mir sagen ob die auch Umstandsmode oder zumindest größere Größen haben und ob es sich lohnt dafür 100 km zu fahren? Hab normalerweise Größe 38 und will jetzt kein Vermögen für Umstandsmode ausgeben.
17.08.2012 08:54
Zitat von Schrulli:

Guten Morgen liebe März-Mamis!

Ich hoffe es geht allen gut! Wobei mich persönlich das Wetter wahnsinnig macht. Fühle mich total aufgequollen.

Wer von euch wohnt denn in einer Stadt die mit einer Primark-Filliale gesegnet ist und kann mir sagen ob die auch Umstandsmode oder zumindest größere Größen haben und ob es sich lohnt dafür 100 km zu fahren? Hab normalerweise Größe 38 und will jetzt kein Vermögen für Umstandsmode ausgeben.
musste leicht schmunzeln
ich hab keinen primark in der nähe und kann dir leider nicht weiterhelfen
achja..aber bei hm gibt es auch günstige umstandsmode...da bekommst du eine schick geschnittene teilwesie schon für 10/15€ nur bei meinen beinen sehen die nichts aus (brathändl-alarm )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt