Januar/Februar/Märzbabys 2013
16.08.2012 16:32
Zitat von Caracaza:
so ihr süßen..ich mach mich mal auf den weg *watschel* ich fühl mich wie ne riesen große dicke ente
ich wuensch dir viel spass und bin gespannt ob du ein neues tolles bild bekommst
16.08.2012 16:34
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Zeraphine:
An die, die schon Mamis sind:
Wie war das bei Eurer Geburt bzgl. Dammriss / Dammschnitt?
Davor habe ich am meisten Panik.
ich hatte bei allen 5 kindern weder nen dammriss noch nen schnitt
Oh du glückliche davor hab ich auch ziemlich panik. Vor allem wenn man danach duscht und Wasser hinkommt. Oh nein, darfs mir gar nicht vorstellen
16.08.2012 16:39
Zitat von ic.tea:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Zeraphine:
Oh du glückliche davor hab ich auch ziemlich panik. Vor allem wenn man danach duscht und Wasser hinkommt. Oh nein, darfs mir gar nicht vorstellen
brennen tuts dannach sowieso, weils ja alles total gereizt und ueberdehnt ist. deswegen sollte man es mitm duschen auch net ganz so wild treiben. bei uns im kh gabs dann immer so tolle spuelbeutel mit nach hause. also ist so ein plastikbeutel. da tust dann lauwarmes wasser rein und bei jedem toilettengang spuelst du untenrum sauber und tupfst es dann trocken. also wenn du weder gerissen bist oder geschnitten dann verheilts ungefaehr nach ner woche, also bis dann brennen weg ist. sex kann dann noch bissl laenger dauern, bis das wieder funktioniert aber soll man ja sowieso nicht waehrend der nachblutung...wie das mit den schmerzen nach dem naehen ist, weiss ich leider nicht...
16.08.2012 16:46
Huhu, ich habe irgendwie ein bisschen Sorgen, mir war in der letzten Zeit immer so stark übel und heute irgendwie kaum und ich habe mal gehört das das Anzeichen für eine anfängliche Fehlgeburt ist, vorallem weil ich gestern ziemlichen Stress hatte, mach mir voll Sorgen
16.08.2012 16:52
Zitat von Caracaza:
oh gott..wie sich die weiber in dem "kevinismus" ja/nein-thread da fast zerfleischen
Ja sehr schön...braucht man gar kein RTL mehr schauen
Dann viel Vergnügen beim FA, hoffe du kriegst wieder ein Bild zum schauen!
Thema GVK: So ab der 25. SSW wird der bei uns empfohlen
16.08.2012 16:59
Erstmal drück ich euch allen die Daumen das alles gut geht Mein Krümel ist für den 10märz2013 ausgerechnet. Lg
16.08.2012 17:00
Zitat von Muckiii1987:
Erstmal drück ich euch allen die Daumen das alles gut geht Mein Krümel ist für den 10märz2013 ausgerechnet. Lg
Dann wäre er genau 29 Jahre jünger als ich
16.08.2012 18:25
Zitat von Phillygirl:
Zitat von ic.tea:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Zeraphine:
brennen tuts dannach sowieso, weils ja alles total gereizt und ueberdehnt ist. deswegen sollte man es mitm duschen auch net ganz so wild treiben. bei uns im kh gabs dann immer so tolle spuelbeutel mit nach hause. also ist so ein plastikbeutel. da tust dann lauwarmes wasser rein und bei jedem toilettengang spuelst du untenrum sauber und tupfst es dann trocken. also wenn du weder gerissen bist oder geschnitten dann verheilts ungefaehr nach ner woche, also bis dann brennen weg ist. sex kann dann noch bissl laenger dauern, bis das wieder funktioniert aber soll man ja sowieso nicht waehrend der nachblutung...wie das mit den schmerzen nach dem naehen ist, weiss ich leider nicht...
Da sag ich nur beneidenswert,ich bin gerissen und wurde zu guter letzt noch geschnitten,ebenso hab ich einen scheidenriss und das letzte wonach mir war,ist Sex und das für viele Monate.
Ich brauchte so nen Sitzkissen zum Sitzen oder gleich Liegen.
Es war hart und ich denke mal,ich bin wieder mit dabei.
Bei mir hat das ganze Dammöl massieren täaglich mit dem Öl von der Hebi also nix gebracht.
Hätt ich die Zeit auch anders nutzen können,echt mal.
Nee nee weiß man ja vorher nicht,also Mädels die letzen 2 Monate gerne auch früher immer schön diesen Bereich massieren.
16.08.2012 18:27
Zitat von JamyLu:
Huhu, ich habe irgendwie ein bisschen Sorgen, mir war in der letzten Zeit immer so stark übel und heute irgendwie kaum und ich habe mal gehört das das Anzeichen für eine anfängliche Fehlgeburt ist, vorallem weil ich gestern ziemlichen Stress hatte, mach mir voll Sorgen
Ich glaube man sollte sich nicht soviel Stress machen. Ich denke auch bei jedem Anzeichen - jetzt ist es anders. Ich denke eigentlich gibt es nicht so viele Fehlgeburten. Nur die, die eine hatten, schreiben in Foren und dann sieht es so aus, als ob das jeder Frau passiert. Wenn du ganz unruhig bist, dann geh doch morgen zum FA. Wann hast du nächsten Termin?
Ich hab auch erst nächsten Mittwoch Termin und mach mir Sorgen. Aber was bringt es denn? Man macht sich nur selbst verrückt. Natürlich sollte man dennoch auf seinen Körper hören.
16.08.2012 18:29
Zitat von Daja80:
Da sag ich nur beneidenswert,ich bin gerissen und wurde zu guter letzt noch geschnitten,ebenso hab ich einen scheidenriss und das letzte wonach mir war,ist Sex und das für viele Monate.
Ich brauchte so nen Sitzkissen zum Sitzen oder gleich Liegen.
Es war hart und ich denke mal,ich bin wieder mit dabei.
Bei mir hat das ganze Dammöl massieren täaglich mit dem Öl von der Hebi also nix gebracht.
Hätt ich die Zeit auch anders nutzen können,echt mal.
Nee nee weiß man ja vorher nicht,also Mädels die letzen 2 Monate gerne auch früher immer schön diesen Bereich massieren.
Das tut mir leid. Was ist eigentlich mit Scheidenriss gemeint? Dammriss kann ich mir denken. Und ich vermute, es liegt wirklich an der Veranlagung. Ist wie mit den Schwangerschaftsstreifen - entweder man hat welche oder nicht. Da hilft kein Cremen.
16.08.2012 19:56
huhu mädels schon wieder 105 Beiträge nenene wo soll das noch hinführen???
so war heute auser plan beim FA hab heue morgen so schmerzen gehabt und mein Bauch wurde ganz hart und die schmerzen zogen sich bis in die schulterbläter
aber den Babys gehts gut, wachsen gut und entwickeln sich prächtig sagte er also keine sorgen machen
Baby rechts (also 1) ist 4,57 cm
Baby links (also 2) ist 4,55 cm groß
*
Baby rechts hat sich gesträckt
Baby links hat mir zugewunken
*
Ach man was bin ich stolz auf meine Babys ich kann garnicht sage wie glücklich ich war als mein Doc sagte den baby geht es bestens bei mami im bauch jaja bei mir ist es halt schön warm und gemütlich
*
*
wie war euer tag????
ach fotos hab ich im Fotothread geladen
so war heute auser plan beim FA hab heue morgen so schmerzen gehabt und mein Bauch wurde ganz hart und die schmerzen zogen sich bis in die schulterbläter
aber den Babys gehts gut, wachsen gut und entwickeln sich prächtig sagte er also keine sorgen machen
*
*
Ach man was bin ich stolz auf meine Babys ich kann garnicht sage wie glücklich ich war als mein Doc sagte den baby geht es bestens bei mami im bauch jaja bei mir ist es halt schön warm und gemütlich
*
*
wie war euer tag????
16.08.2012 20:02
Zitat von snoopy-mama:
*
*
*
*
wie war euer tag????
Freut mich,dass es den beiden so gut geht =)
Ich bin auch erleichtert wenn mein nächster Termin gut verläuft..Hab seit gestern immer mal wieder so ein stechen im UL.
Hab aber auch das Gefühl,dass sich meine Blase ein wenig "verschoben" hat..Kann das sein?
16.08.2012 20:08
Huhu alle zusammen, erstmal freuts mich riesig das bei deinen 2 alles gut ist snoopy, bei 2 ists ja doch immer noch spannender und meist eben auch anstrengender.
Und wegen der Blase, weis grad nicht wers war, die kann sich schon verschieben, wird ja in den naechsten Monaten alles in alle richtungen verschoben, da macht sich jemand platz
Mir gehts so naja, bin mega aufgeregt wegen mein Termin morgen und hab auch bisl Angst das das Herzchen nicht schlagen koennte.
Und wegen der Blase, weis grad nicht wers war, die kann sich schon verschieben, wird ja in den naechsten Monaten alles in alle richtungen verschoben, da macht sich jemand platz
Mir gehts so naja, bin mega aufgeregt wegen mein Termin morgen und hab auch bisl Angst das das Herzchen nicht schlagen koennte.
16.08.2012 20:15
Zitat von lilu88:
Zitat von snoopy-mama:
*
*
*
*
wie war euer tag????
Freut mich,dass es den beiden so gut geht =)
Ich bin auch erleichtert wenn mein nächster Termin gut verläuft..Hab seit gestern immer mal wieder so ein stechen im UL.
Hab aber auch das Gefühl,dass sich meine Blase ein wenig "verschoben" hat..Kann das sein?
danke ja mir geht es jetzt schon viel besser nach dem ich weiss das es den zwein gut geht.
ja klar kann es sein ich mein das baby macht sich jetzt langsem platz und drückt einiges an seite
bei der blase wird es nciht beliben glaub mir
16.08.2012 20:29
Guten abend ihr lieben,
ich hoffe es geht euch allen soweit gut?
Ich konnte den ganzen Tag nicht online gehn
jetzt muss ich erstmal fleißig nachlesen::::
ich hoffe es geht euch allen soweit gut?
Ich konnte den ganzen Tag nicht online gehn
jetzt muss ich erstmal fleißig nachlesen::::
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt