Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
16.08.2012 14:34
Zitat von Caracaza:

ihr lenkt mich schon wieder ab.. ich wollte doch schon längst duschen gehen,weil ich ja nachher los muss zum fa

Viel Glück & Spaß beim FA
16.08.2012 14:34
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Pusteblume13:

Ich werde nur meinen Mann zur Geburt mitnehmen. Und falls der Umfällt muss mein Papa dran glauben
dann kommen die reservemänner man..irgendwie war ich froh,dass es ein ks mit vollnarkose war

Hehe genau... Ne meine Schwiegermutter will ich da nicht mit bei haben, verstehen uns zwar gut aber das muss nicht sein und meine Mutter wohnt weiter weg und haben selten Kontakt, von daher muss dann Papa her halten
hehe ich denke,wenn meine mutter noch leben würde,hätte ich sie zu einer spontanen geburt auch mitgenommen,wenn mein männe dann schlappgemacht hätte wobei der nach so vielen kuhgeburten abgehärtet sein müsste

ja was denn...da hat man dann wirklich schonmal alles gesehen...und so viel anders,wie beim menschen läuft das ja nicht
Pusteblume13
20311 Beiträge
16.08.2012 14:35
Zitat von Caracaza:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Pusteblume13:

Ich werde nur meinen Mann zur Geburt mitnehmen. Und falls der Umfällt muss mein Papa dran glauben
dann kommen die reservemänner man..irgendwie war ich froh,dass es ein ks mit vollnarkose war

Hehe genau... Ne meine Schwiegermutter will ich da nicht mit bei haben, verstehen uns zwar gut aber das muss nicht sein und meine Mutter wohnt weiter weg und haben selten Kontakt, von daher muss dann Papa her halten
hehe ich denke,wenn meine mutter noch leben würde,hätte ich sie zu einer spontanen geburt auch mitgenommen,wenn mein männe dann schlappgemacht hätte wobei der nach so vielen kuhgeburten abgehärtet sein müsste

ja was denn...da hat man dann wirklich schonmal alles gesehen...und so viel anders,wie beim menschen läuft das ja nicht

Das ist wahr Als Kind hatten wir auch noch Kühe da war ich auch immer dabei. Aber nun seh ich nur ab und an eine Fohlengeburt
16.08.2012 14:36
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Caracaza:

ihr lenkt mich schon wieder ab.. ich wollte doch schon längst duschen gehen,weil ich ja nachher los muss zum fa

Viel Glück & Spaß beim FA
danke ich werd jetzt nochmal etwas duschen und mich zu einem menschen machen (ich bin sowas von aufgeblüht am kinn und stirn ) und dann auf sohnemann und papa warten..und halb 5 fahren wir dann los ...also werd ich noch ein paarmal reinschauen
16.08.2012 14:36
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Pusteblume13:

Das ist wahr Als Kind hatten wir auch noch Kühe da war ich auch immer dabei. Aber nun seh ich nur ab und an eine Fohlengeburt
den stress muss ich mir zum glück nicht antun mit fohlen...
Pusteblume13
20311 Beiträge
16.08.2012 14:39
Zitat von Caracaza:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Pusteblume13:

den stress muss ich mir zum glück nicht antun mit fohlen...

Wir haben einen lieben Gaul, der macht meistens alles alleine
16.08.2012 15:51
oh gott..wie sich die weiber in dem "kevinismus" ja/nein-thread da fast zerfleischen
Phillygirl
8697 Beiträge
16.08.2012 15:59
aaalso thema gvk
ich werde keinen mitmachen
ich glaub, mittlerweile koennt ich selber einen halten
hab nur bei meiner ersten ss einen mit meiner schwaegerin mitgemacht (waren 3x gleichzeitig schwanger ).
naja und da die letzten 2 kinderlein sternengucker waren, hab ichs auch voll drauf in der hecheltechnik
mein mann war noch bei keiner der geburten dabei..das spricht gegen seine mentalitaet meint er und ausserdem kippt er da 10000%ig um... ich denke das ich meine mama mitnehm das wuenscht sie sich so unbedingt und bisher hats leider noch nicht geklappt...
16.08.2012 16:05
Zitat von Phillygirl:

aaalso thema gvk
i ch glaub, mittlerweile koennt ich selber einen halten
hab nur bei meiner ersten ss einen mit meiner schwaegerin mitgemacht (waren 3x gleichzeitig schwanger ).
naja und da die letzten 2 kinderlein sternengucker waren, hab ichs auch voll drauf in der hecheltechnik
mein mann war noch bei keiner der geburten dabei..das spricht gegen seine mentalitaet meint er und ausserdem kippt er da 10000%ig um... ich denke das ich meine mama mitnehm das wuenscht sie sich so unbedingt und bisher hats leider noch nicht geklappt...
glaub ich dir aufs wort wirst du dieses mal auch wieder ins geburtshaus gehen?
Zeraphine
1171 Beiträge
16.08.2012 16:24
An die, die schon Mamis sind:
Wie war das bei Eurer Geburt bzgl. Dammriss / Dammschnitt?
Davor habe ich am meisten Panik.
Phillygirl
8697 Beiträge
16.08.2012 16:29
Zitat von Caracaza:

Zitat von Phillygirl:

aaalso thema gvk
i ch glaub, mittlerweile koennt ich selber einen halten
glaub ich dir aufs wort wirst du dieses mal auch wieder ins geburtshaus gehen?

ja ich hoffe es..also vorausgesetzt die schwangerschaft verlaeuft ohne probleme
KleineHexe
15073 Beiträge
Hi, ich bin wieder vorgestuft worden. Zwar nicht auf dem Papier, aber Baby ist jetzt passend zur letzten Men's groß. Et ist der 1.3.
Phillygirl
8697 Beiträge
Zitat von Zeraphine:

An die, die schon Mamis sind:
Wie war das bei Eurer Geburt bzgl. Dammriss / Dammschnitt?
Davor habe ich am meisten Panik.

ich hatte bei allen 5 kindern weder nen dammriss noch nen schnitt
16.08.2012 16:31
Zitat von KleineHexe:

Hi, ich bin wieder vorgestuft worden. Zwar nicht auf dem Papier, aber Baby ist jetzt passend zur letzten Men's groß. Et ist der 1.3.
dann haben wir nun den selben et
16.08.2012 16:31
so ihr süßen..ich mach mich mal auf den weg *watschel* ich fühl mich wie ne riesen große dicke ente
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt