Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
17.08.2012 11:19
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Caracaza:

Zitat von snoopy-mama:

oh ok hihi naja schlecht ist der name nicht aber ich würde mein kind nie so nennen...

Wenn es zwei mädels werden heissen die
Emma und Leonie
*
Zwei Jungs
Fabian und Jonas
*
wie die zwei heissen sollen wenns junge und mädchen sind? keine Ahnung entscheiden wir nach der Geburt
mir schwirrt die ganze zeit hannah im kopf rum..ich mag den namen irgendwie total..der stand auch bei meinem sohn zur diskussion,wenn er ein mädchen geworden wäre aber ansonsten haben wir noch nicht sooo viele gedanken gemacht... aber egal ob es ein junge oder mädchen wird..der zweite name wird zumindest mit m anfangen ..

Hanna(h) wollte ich auch aber ich denke Emma ist schon ein "alter" name dann muss noch was frisches rein und louisa hatten wir auch noch aber Achim fand Leonie am scchönsten...
emma find ich auch toll,aber so heißt eine tochter eines meiner lehrherren..und deswegen würde ich mein kind nun nicht so nennen..jeder bringt mit den namen ja was anderes in verbindung naja wie ich hanna(h) nun schreiben würde weiß ich noch nicht aber es müsste dann ja auch erstmal ein mädchen sein
Phillygirl
8697 Beiträge
17.08.2012 11:23
Also meine kinder haben alle schoene namen die sie auch noch mit stolz im alter tragen koennen und die meisten wissen auch wie man sie ausspricht
Zu meinem namen: also den spricht man schoen franzoesisch aus ;€ so wie es sich gehoert Lol!!! Ich mag meinen namen trotzdem net, aber wenigstens macht mein "neuer" nachname was her
-----
Mir is sooooo schlecht!!! Hab sooo angst vor dem termin heut!!
Mietzeee
11583 Beiträge
17.08.2012 11:23
Herzlichen Glückwunsch an die Wochenwechsler.

Ohman es war einfach nur grausam beim Kia so doll geweint hat er, selbst beim untersuchen ein Theater

Habe denn Stress auch gleich gemerkt, mein ul tut weh und bauch auch, 13kg heben ist aber auch bescheiden
Mietzeee
11583 Beiträge
17.08.2012 11:25
Zitat von Phillygirl:

Also meine kinder haben alle schoene namen die sie auch noch mit stolz im alter tragen koennen und die meisten wissen auch wie man sie ausspricht
Zu meinem namen: also den spricht man schoen franzoesisch aus ;€ so wie es sich gehoert Lol!!! Ich mag meinen namen trotzdem net, aber wenigstens macht mein "neuer" nachname was her
-----

Das schaffst du
snoopy-mama
5051 Beiträge
17.08.2012 11:48
Zitat von Phillygirl:

-----

scahtzi daumen sind ganz ganz dolle gedrückt :-*

thema gleich anziehen...
wenn es zwei/zwei werden dann ja aber nur auf familien feiern oder wenn wir unterwegs sind sonst eher nicht finde das dann etwas blöd...
aber allein um die Familie zu ärgern cool
bineybaby
1705 Beiträge
17.08.2012 11:50
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Phillygirl:

-----

scahtzi daumen sind ganz ganz dolle gedrückt :-*

thema gleich anziehen...
wenn es zwei/zwei werden dann ja aber nur auf familien feiern oder wenn wir unterwegs sind sonst eher nicht finde das dann etwas blöd...
aber allein um die Familie zu ärgern cool

Finde das irgendwie auch blöd, aber trotzdem so süß!
Habe im letzten Winter eine Mama gesehen, die hatte ihr Babymädel in einem pinken Plüschbärenteddyoverall, und den Jungen in dem gleichen Teil, nur in zartblau. So Zucker!!!
Wenn die Blagen mal irgendwann später Fotos sehen, werden sie ihrer Mama auch was erzählen
bineybaby
1705 Beiträge
17.08.2012 11:52
Ach ja, das ist der Link http://www.amazon.de/Playshoes-Unisex-Kuschliger-T eddyfleece-Overall-Teddyfleece-Handschuhe/dp/B003X QTP3G/ref=sr_1_10?s=apparel&ie=UTF8&qid=13 45197093&sr=1-10
finde ich so geil, werde ich auf jeden Fall für meinen Spatz holen. Wie findet ihr das?
Schrulli
794 Beiträge
17.08.2012 11:53
Danke für die Primark-Infos! Also ich war da noch nie. Mir erzählt nur jeder dass das so toll und günstig sein soll. Aber ich glaube da mache ich mich lieber auf nach Köln zu H&M. Hab auch keine Lust auf Schlägereien an der Kasse.
snoopy-mama
5051 Beiträge
17.08.2012 12:04
Zitat von bineybaby:

Ach ja, das ist der Link http://www.amazon.de/Playshoes-Unisex-Kuschliger-T eddyfleece-Overall-Teddyfleece-Handschuhe/dp/B003X QTP3G/ref=sr_1_10?s=apparel&ie=UTF8&qid=13 45197093&sr=1-10
finde ich so geil, werde ich auf jeden Fall für meinen Spatz holen. Wie findet ihr das?

ich würde das bei Family, H&M oder C&A holen viel günstigr und schöner
jeffrey hatte einen von family für 8€ und hat ihn den ganzen wintre getragen
leylaly
429 Beiträge
17.08.2012 12:22
morgen mädels.....

erstmal hatte ich nen schweine glück gestern abend, mein chef sascha (hab 2 chefs der andere bruno) hat gestern abend angrufen so gegen 18.30 und sagt zu mir, ja du müsstest ja eigentlich um 21 uhr arbeiten heute,aber ich ahb ja schon gehört,ruh du dich mal heute was aus, dann bist du morgen fit,weil heute ist es dazu ja auch noch so warm,das wir keine 2te gardrobe brauchen, für die die 3 taschen und 2 jacken, brauchen wir nicht mal eine eigentlich,bis dann genieß den tag noch
ich guck mein männe total verwirrt an und wieder hole ihm was sascha gesagt hat....männe guckt mich an und sagt (orginal) ohh, dann hat er wieder zuviel weltraumkatze auf youtube geguckt,wenn er schon so ankommt!!! ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen....

http://www.youtube.com/watch?v=wZZ7oFKsKzY

das ist die weltraumkatze die mein chef sich anguckt wenn er langeweile hat auf der arbeit.....und sagte das eine mal zu mir ich ahb da was für dich, macht das an und sagt damit du mal wieder runter kommst und normal wirst (und lacht sich dabei kaputt)

irgendwie wenn ich so lese bei euch, ich fühl mich echt total fett muss ich sagen, ich hab jetzt 134 kg und kann kaum meine hosen noch anziehen, obwohl ich ja nun erst 11te woche bin hab ich das gefühl ich hätte schon mindestens 10 kg zugenommen.....war letzte woche schon mit offenem knopf arbeitenund halt nen bacuhband drüber das es nicht ganz so rutscht, aber auch so, wenn wir einkaufen gehen oder so, kann meine hosen nicht mehr zu machen da hab ich das gefühl ich muss gleich brechen,weil es so derbe auf den bauch drückt...

na ich hoffe der von der aok beeilt sich mit den doofen zetteln und so das ich schnell veersichert werde, weil ich halt das nicht mehr aus, ich will endlich gewissheit wie es aussieht mit meiner kleinen bauch kröten bohnen wurst
hab im fotothread das erste bild gepostet....

so ich lunger jetzt noch bisschen hier rum, hab mein pensum von haushalt heute morgen schon gemacht, nachdem ich mal wieder nicht schlafen konnte die ganze nacht, weil immer irgendwas war, die kater, feuersirene,mein männe schnarcht wie doof.....
Zeraphine
1171 Beiträge
17.08.2012 12:26
Das Warten hat sich gelohnt...Ich bin noch ganz erstaunt, wie unglaublich das Kleine gewachsen ist in den zwei Wochen...Und heute hat es sich schon ganz oft bewegt. Hach, das war so toll...
bineybaby
1705 Beiträge
17.08.2012 12:26
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von bineybaby:

ich würde das bei Family, H&M oder C&A holen viel günstigr und schöner
jeffrey hatte einen von family für 8€ und hat ihn den ganzen wintre getragen

Wollte auch nicht genau den holen, sollte nur ein Bild sein um meine verworrene Ausdrucksweise zu erklären
Bei family hier bei uns habe ich den leider nicht mehr gefunden...
Hoffe, der März ist noch schön kalt, dass ich das Kleine auch da reinstecken kann
bineybaby
1705 Beiträge
17.08.2012 12:28
Zitat von leylaly:

morgen mädels.....

erstmal hatte ich nen schweine glück gestern abend, mein chef sascha (hab 2 chefs der andere bruno) hat gestern abend angrufen so gegen 18.30 und sagt zu mir, ja du müsstest ja eigentlich um 21 uhr arbeiten heute,aber ich ahb ja schon gehört,ruh du dich mal heute was aus, dann bist du morgen fit,weil heute ist es dazu ja auch noch so warm,das wir keine 2te gardrobe brauchen, für die die 3 taschen und 2 jacken, brauchen wir nicht mal eine eigentlich,bis dann genieß den tag noch
ich guck mein männe total verwirrt an und wieder hole ihm was sascha gesagt hat....männe guckt mich an und sagt (orginal) ohh, dann hat er wieder zuviel weltraumkatze auf youtube geguckt,wenn er schon so ankommt!!! ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen....

http://www.youtube.com/watch?v=wZZ7oFKsKzY

das ist die weltraumkatze die mein chef sich anguckt wenn er langeweile hat auf der arbeit.....und sagte das eine mal zu mir ich ahb da was für dich, macht das an und sagt damit du mal wieder runter kommst und normal wirst (und lacht sich dabei kaputt)

irgendwie wenn ich so lese bei euch, ich fühl mich echt total fett muss ich sagen, ich hab jetzt 134 kg und kann kaum meine hosen noch anziehen, obwohl ich ja nun erst 11te woche bin hab ich das gefühl ich hätte schon mindestens 10 kg zugenommen.....war letzte woche schon mit offenem knopf arbeitenund halt nen bacuhband drüber das es nicht ganz so rutscht, aber auch so, wenn wir einkaufen gehen oder so, kann meine hosen nicht mehr zu machen da hab ich das gefühl ich muss gleich brechen,weil es so derbe auf den bauch drückt...

na ich hoffe der von der aok beeilt sich mit den doofen zetteln und so das ich schnell veersichert werde, weil ich halt das nicht mehr aus, ich will endlich gewissheit wie es aussieht mit meiner kleinen bauch kröten bohnen wurst
hab im fotothread das erste bild gepostet....

so ich lunger jetzt noch bisschen hier rum, hab mein pensum von haushalt heute morgen schon gemacht, nachdem ich mal wieder nicht schlafen konnte die ganze nacht, weil immer irgendwas war, die kater, feuersirene,mein männe schnarcht wie doof.....

Ich habe einfach tiefsitzende Cargo und Canvashosen. Praktisch, bequem und da die unter dem Bauchi sitzen, hat Bauchi genug Platz um sich frei zu entfalten

@zeraphine: Hast du Bilder?
bineybaby
1705 Beiträge
17.08.2012 12:30
Zitat von Schrulli:

Danke für die Primark-Infos! Also ich war da noch nie. Mir erzählt nur jeder dass das so toll und günstig sein soll. Aber ich glaube da mache ich mich lieber auf nach Köln zu H&M. Hab auch keine Lust auf Schlägereien an der Kasse.

Der Unterhaltungswert ist aber hoch
Primark macht ja auch in Köln auf, aber erst Ende 2013, das dürfte für deine Umstandsmode ein bisschen spät sein
Mietzeee
11583 Beiträge
17.08.2012 12:31
Ich habe erst am 4.8 wieder Termin.
Noch solange

Habt ihr auch so im hinterkopf so eine Angst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt