Januar/Februar/Märzbabys 2013
21.01.2014 21:32
Zitat von franfine:
Joshua sagt "Mama", "Papa" und "Ball"! Außerdem zeigt er auf Dinge und sagt "Da", wenn er Essen haben möchte, dann zeigt er drauf, sagt "Da...mmmh" und nickt mit dem Kopf!
Meine hatte mal bei der KG Da gesagt und sofort hinter baaaaa.
Der kleine weis halt was er will....
21.01.2014 22:26
Bei uns auch! Das war so schön, mein Großer hatte heute Geburtstag und da schneit es das erste Mal richtig!
21.01.2014 22:45
Das vierte Märzbaby ist schon da, wahnsinn.... Wo bleibt nur die Zeit
21.01.2014 22:53
Oh ja! Nächste Woche wird mein Kleiner schon 1 Jahr alt! Und ich muss in zwei Wochen wieder arbeiten
22.01.2014 08:05
Zitat von Schneeflocke1987:
Kaza, dann hätte ich bestimmt auch mehr praktisch gelernt.
Aber ich habe praktisch mit 2 bestanden. obwohl ich immer so blöde anleiter hatte.
Man hat es immer selbst in der Hand
Was hab ich schon Zeit und Energie in Azubis gesteckt, die es dann doch nicht geschafft haben, weil sie schriftlich oder mündlich durchgerasselt sind.
Mehr als versuchen, das Beste daraus zu machen geht nicht.
Und ne Zwei ist ein Super Ergebnis!
Ich hatte damals auch kaum Anleitung, daher genieß ich das jetzt.
Auch wenn die Azubis stöhnen, wenn ich wieder wie der Teufel hinter den Unterlagen her bin und das sie ihre Aufgaben erfüllen.
22.01.2014 08:11
Zitat von ice.tea:
Das vierte Märzbaby ist schon da, wahnsinn.... Wo bleibt nur die Zeit
Irgendwie erschreckend finde ich... Hatten wir auch so viele schon so früh?
Und unsere werden bald schon 1 Jahr alt, ich seh uns hier noch mit den Tickern:12.Woche, noch ... Tage bis es soweit ist.
22.01.2014 09:12
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag! Bei uns schneit und schneit und schneit es! Toll!
Ich hab gleich Asthma-Schulung. Ich bin gespannt!
22.01.2014 09:21
Zitat von ismi82:ich will auch Schnee.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag! Bei uns schneit und schneit und schneit es! Toll!
22.01.2014 09:44
Morgen, oh mensch ja bald ist 1. Geburtstag mir geht das bei leonie viel zu schnell. Bei Jeffrey kam mir das nicht so schnell vor.
Macht ihr ne "party" zum 1. Geburtstag?
22.01.2014 10:36
Zitat von snoopy-mama:wir machen eine große kaffeerunde zu cassys erstem geburtstag
Morgen, oh mensch ja bald ist 1. Geburtstag mir geht das bei leonie viel zu schnell. Bei Jeffrey kam mir das nicht so schnell vor.
22.01.2014 11:21
Zitat von caracaza:
Zitat von snoopy-mama:wir machen eine große kaffeerunde zu cassys erstem geburtstag
ich finde unseren ticker voll krass sandy beide kinder im selben Jahr und Monat geboren. Deine sind aber beide älter
22.01.2014 12:37
Zitat von Pusteblume13:
Also Jonas bekommt eine richtige Geburtstagsparty
Mit wie vielen Leuten? Mausi hat noch gar keine Freunde
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt