Januar/Februar/Märzbabys 2013
20.01.2014 19:31
Zitat von ismi82:
Ich bin Buchhändlerin und liebe meinen Beruf. (war vorher Rechtsanwaltsfachangestellte, da verdient man aber so wenig und es hat auch nicht so viel spaß gemacht bzw. die meistne Anwälte sind eben doch blöde Chefs). Leider ist es schwer eine Stelle als Buchhändlerin zu bekommen. Man wird dann halt als Verkäuferin "verschachert". Das ist schade. Denn ich bin keine Verkäuferin in dem Sinne. Man hat halt sehr spezielles Wissen.
Ohja das kenne ich zu gut. Bin Augenoptikermeisterin....sprich Handwerkerin.....aber eigendlich wird man als Verkäuferin behandelt.
Hauptsache man verkauft gut.
Mein Ex hatte eine Buchhandlung .Das ist auch nen hartes Pflaster ...die Gewinnspanne ist nicht wirklich groß .... aber vielleicht bin ich durch meinen Beruf nur was anderes gewohnt
20.01.2014 19:32
Zitat von caracaza:
Zitat von redrose:seid mai 2013
Wie lange nähst du schon? Habe jetzt erst angefangen. Habe unseren Couchkissen neue Bezüge verpasst, sogar mit verdeckten Reißverschlüssen. Ging leichter als gedacht
Das ist ja auch noch nicht soooo lange. Habe arbeiten von dir gesehen. Wow. Ich hoffe ich werde auch mal so gut
20.01.2014 19:46
Zitat von redrose:
Zitat von ismi82:
Ich bin Buchhändlerin und liebe meinen Beruf. (war vorher Rechtsanwaltsfachangestellte, da verdient man aber so wenig und es hat auch nicht so viel spaß gemacht bzw. die meistne Anwälte sind eben doch blöde Chefs). Leider ist es schwer eine Stelle als Buchhändlerin zu bekommen. Man wird dann halt als Verkäuferin "verschachert". Das ist schade. Denn ich bin keine Verkäuferin in dem Sinne. Man hat halt sehr spezielles Wissen.
Ohja das kenne ich zu gut. Bin Augenoptikermeisterin....sprich Handwerkerin.....aber eigendlich wird man als Verkäuferin behandelt.
Mein Ex hatte eine Buchhandlung .Das ist auch nen hartes Pflaster ...die Gewinnspanne ist nicht wirklich groß .... aber vielleicht bin ich durch meinen Beruf nur was anderes gewohnt
Ja so 30-45% in ner kleinen Buchhandlung und das ist der Umsatz, nicht der Gewinn
20.01.2014 19:51
Nein wir wollen kein zweites Kind mehr.
Ich habe angst das , dass zweite auch einen herzfehler haben könnte oder was anderes.
bei ebay habe ich noch nie was verkauft. kenne mich da leider nicht mit aus.
Ich habe angst das , dass zweite auch einen herzfehler haben könnte oder was anderes.
20.01.2014 20:01
Zitat von Schneeflocke1987:
Nein wir wollen kein zweites Kind mehr.
Ist garnicht so schwer. Man macht gute Fotos, beschreibt alles genau und dann stellt man es ein.
20.01.2014 20:05
sagt mal, welches babyphone habt ihr? ich suche was günstiges aber dennoch gutes. wir finden das elternteil nicht mehr zu dem babyphone welches wir bei motte hatten.
20.01.2014 20:16
20.01.2014 20:38
Zitat von suppengrün:wir haben ein harting&helling babyphone für um die 30€....aber benutzen es auch kaum noch...aber es hat bisher immer super dienste geleistet und immer empfang gehabt
sagt mal, welches babyphone habt ihr? ich suche was günstiges aber dennoch gutes. wir finden das elternteil nicht mehr zu dem babyphone welches wir bei motte hatten.
20.01.2014 20:44
Ich habe Pka (pharmazeutisch-kaufmännisch-angestellte) gelernt, arbeite aber als Kaufmännisch Angestellte im Büro.
20.01.2014 20:45
Zitat von caracaza:
Zitat von suppengrün:wir haben ein harting&helling babyphone für um die 30€....aber benutzen es auch kaum noch...aber es hat bisher immer super dienste geleistet und immer empfang gehabt
Das haben wir auch
20.01.2014 20:51
Zitat von ismi82:
Zitat von redrose:
Zitat von ismi82:
Ja so 30-45% in ner kleinen Buchhandlung und das ist der Umsatz, nicht der Gewinn
Meinte jetzt wirklich die Gewinnspanne die nicht allzu hoch ist bei Büchern
20.01.2014 21:09
Wir haben das Angelcare Babyphone von Avent! Ist mit das teuerste was es auf dem Markt gibt, aber es ist seit 4 Jahren täglich im Einsatz und funktioniert immer noch einwandfrei! Es rauscht nicht laut wenn es überträgt und die Reichweite ist auch super! Wenn man vor hat es länger zu benutzen dann lohnt sich das Geld auf jeden Fall!
20.01.2014 21:19
Zitat von suppengrün:
Wir haben dieses hier:
http://www.ebay.fr/itm/The-First-Years-Digitales-B abyphone-2-45-GHz-Gegensprechanlage-bis-300-m-neu- /370696080931?pt=DE_Baby_Kind_Babyphones&hash= item564f354e23
Haben'S beui TK Maxx gefunden für 13 Euro. Und ich hab mir gedacht 'Testen wir das doch einfach mal für 13 Euro kann man ja nicht viel falsch machen.' Und als ich dann zu Hause gegoogelt hab, was das eigentlich kostet, bin ich fast vom Glauben angefallen. Das es ist wirklich SUPER.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt