Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
lalelu81
3730 Beiträge
27.12.2013 21:26
achja Zähne...bei uns ist heute der 5. durchgebrochen und auf der anderen Seite ist das Zahnfleisch auch dick...er hat am 25 alle 45-75 min gestillt werden wollen und dann letzte Nacht ist er trotz Zahnungsgel direkt wieder wach geworden....so alle 40 min...um Mitternacht hatte ich den Kaffee dann auf und habe ihm nen Ben u ron Zäpfchen gegeben...nach 20 min sah er sichtlich entspannt aus und ist eingeschlafen und hat dann auch erstmal 5 Stunden geschlafen...arme Maus...diesmal sind die Zähne echt fies...
27.12.2013 21:30
Zitat von ice.tea:

http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/reboarder-janein#posting-14 156053
wir haben den sirona und lieben ihn zu den wahrscheinlichkeiten der unfälle gibt es statistiken..hab ich im.netz mal durchgestöbert....ansonsten schau mal bei den reboarder mamas rein
Zuckerstaub
443 Beiträge
28.12.2013 17:04
Zitat von caracaza:

Zitat von ice.tea:

http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/reboarder-janein#posting-14 156053
wir haben den sirona und lieben ihn zu den wahrscheinlichkeiten der unfälle gibt es statistiken..hab ich im.netz mal durchgestöbert....ansonsten schau mal bei den reboarder mamas rein
wir haben seit Dienstag auch einen neuen Kindersitz den 2 Way Pearl von maxi cosi. Der ist erst ca 3 Wochen auf den Markt. Wir sind Super zufrieden der Sitz ist mit isofix.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
28.12.2013 18:16
Zitat von Zuckerstaub:

Zitat von caracaza:

Zitat von ice.tea:

wir haben seit Dienstag auch einen neuen Kindersitz den 2 Way Pearl von maxi cosi. Der ist erst ca 3 Wochen auf den Markt. Wir sind Super zufrieden der Sitz ist mit isofix.

Den fahren wir uns Montag anschauen.
Wie teuer ist der eigentlich?
Zuckerstaub
443 Beiträge
28.12.2013 19:32
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von Zuckerstaub:

Zitat von caracaza:

Zitat von ice.tea:

Den fahren wir uns Montag anschauen.
Wie teuer ist der eigentlich?
wir haben 440€ bezahlt. Stolzer Preis aber was will man machen.
ice.tea
3903 Beiträge
28.12.2013 21:00
Zitat von Zuckerstaub:

Zitat von caracaza:

Zitat von ice.tea:

Ist das ein Reboarder?
lalelu81
3730 Beiträge
28.12.2013 21:16
Unser Buzzidil XL ist heute gekommen super bequem fur uns alle....waren vorhin damit auf dem Wintermarkt...echt super...
28.12.2013 21:18
Zitat von lalelu81:

Unser Buzzidil XL ist heute gekommen super bequem fur uns alle....waren vorhin damit auf dem Wintermarkt...echt super...

Cool! Trägst du auf dem Rücken? Machst du mal ein Tragebild?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
28.12.2013 21:21
Zitat von lalelu81:

Dann hast du dich ja richtig entschieden.

Wo ist denn ein wintermarkt? Das höre ich zum ersten mal.
suppengrün
13851 Beiträge
28.12.2013 21:47
Der buzzi ist nen fb, nä?
lalelu81
3730 Beiträge
28.12.2013 23:16
Der Wintermarkt ist in Duisburg...die haben den Weihnachtsmarkt bis zum 30.12. verlängert und nennen ihn danach Wintermarkt

FB hieß nur Schnallen oder? (ich check das nicht ganz) dann ja, man kann aber je nachdem ob das Kind schon sitzen kann oder nicht die Schnallen entweder am Hüftgurt oder am Rückenpaneel befestigen...in der emeitrage hat Krümel ja rumgemotzt im Buzzi war er total zufrieden..
suppengrün
13851 Beiträge
29.12.2013 00:39
Zitat von lalelu81:

Der Wintermarkt ist in Duisburg...die haben den Weihnachtsmarkt bis zum 30.12. verlängert und nennen ihn danach Wintermarkt

FB hieß nur Schnallen oder? (ich check das nicht ganz) dann ja, man kann aber je nachdem ob das Kind schon sitzen kann oder nicht die Schnallen entweder am Hüftgurt oder am Rückenpaneel befestigen...in der emeitrage hat Krümel ja rumgemotzt im Buzzi war er total zufrieden..

Ja, fb hat nur schnallen. Was hast du für eine Figur? Ich hab echt bammel das mir das teil wieder zu gross sein könnte... Ich habe z.b. Von.ner Freundin mal die ergo anprobiert und fand diese breiten, gepolsterten Träger total unbequem.
Zuckerstaub
443 Beiträge
29.12.2013 07:05
Zitat von ice.tea:

Zitat von Zuckerstaub:

Zitat von caracaza:

Zitat von ice.tea:

Ist das ein Reboarder?
ja der Sitz ist ein Reboarder
29.12.2013 11:38
Suppe, wenn Buzzi, dann einen New Generation, da sind die Träger kürzer. Hab auch ne relativ schlanke Freundin, die auch schmale Schultern hat und der normale Buzzi rutschte immer. Jetzt hat sie nen New Generation und ist total glücklich damit!
lalelu81
3730 Beiträge
29.12.2013 15:32
Suppe hast du WhatsApp? Dann zeige ich dir mal nrn Foto
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt