Januar/Februar/Märzbabys 2013
26.12.2013 11:34
Ice, gute Besserung. vergessen zu schreiben gestern.
Erhol dich schnell wieder.
Ismi, ich habe auch schon spielzeug zu seite gestellt. Aber trotzdem kein platz.
Ich finde es so schoen wenn die kleinen kinderaugen beim auspacken strahlen.
Erhol dich schnell wieder.
Ismi, ich habe auch schon spielzeug zu seite gestellt. Aber trotzdem kein platz.
Ich finde es so schoen wenn die kleinen kinderaugen beim auspacken strahlen.
26.12.2013 12:04
Unsere kleine hat grad Schokolade gefunden, hab sie nichtmehr gehört, dann saß sie ganz ruhig im Wohnzimmer und hat genascht
Die sah aus, von oben bis unten voller Schokolade
26.12.2013 12:46
Zitat von ice.tea:hihihi
Unsere kleine hat grad Schokolade gefunden, hab sie nichtmehr gehört, dann saß sie ganz ruhig im Wohnzimmer und hat genascht
26.12.2013 16:13
Zitat von caracaza:
Zitat von ice.tea:hihihi
hauptsache es hat geschmeckt.
26.12.2013 17:51
Hihi, bei uns ist die SChokolade meist im Kühlschrank, da kommt sie nicht ran. Sophia ist aber gestern ein STück Fleisch unter den Tisch gefallen, was wir nicht gleich gesehen haben. Später dann saß Anna unter dem Tisch und nuckelte am Fleisch
Heut hat sie wieder Kloß mit Soß gegessen und auch etwas Gemüse von uns. Fand sie sehr lecker. Grad schläft sie seit um vier, sie holt wohl den fehlenden SChlaf der letzten Tage nach. Das war ja alles so aufregend, da kann man ja nicht einfach schlafen
Heut hat sie wieder Kloß mit Soß gegessen und auch etwas Gemüse von uns. Fand sie sehr lecker. Grad schläft sie seit um vier, sie holt wohl den fehlenden SChlaf der letzten Tage nach. Das war ja alles so aufregend, da kann man ja nicht einfach schlafen
27.12.2013 20:41
. Huhu, wo seid ihr alle?
Ich hoffe ihr habt weihnachten gut überstanden?
Mir ist gerade bewusst geworden was für ein Entwicklungssprung Zwecke diesen Monat gemacht hat. Sie fing an zu sitzen, krabbeln, hochziehen und läuft jetzt schon an der Hand. Unglaublich... Zahn Nummer 4,5 und 6 ist jetzt auch unterwegs.
Wie ist's bei euch so?
Ich hoffe ihr habt weihnachten gut überstanden?
Mir ist gerade bewusst geworden was für ein Entwicklungssprung Zwecke diesen Monat gemacht hat. Sie fing an zu sitzen, krabbeln, hochziehen und läuft jetzt schon an der Hand. Unglaublich... Zahn Nummer 4,5 und 6 ist jetzt auch unterwegs.
Wie ist's bei euch so?
27.12.2013 20:52
Hallo,
unsere Weihnachten war ok.
Vom hochziehen sind wir noch entfernt und vom alleine stehen.
Ich bin jetzt schon so froh, dass sie soweit ist.
Da sie ja 1 woche komplett ruhig gestellt war. und die restlichen 5wochen musste sie auch aufpassen nach der op.
Aber sie holt ja alles super auf. aber das wussten wir ja auch vorher schon, das es so sein kann.
schön zu hören das zecke so fortschritte gemacht hat. Das ist immer wieder schön zu lesen.
unsere Weihnachten war ok.
Vom hochziehen sind wir noch entfernt und vom alleine stehen.
Ich bin jetzt schon so froh, dass sie soweit ist.
Da sie ja 1 woche komplett ruhig gestellt war. und die restlichen 5wochen musste sie auch aufpassen nach der op.
Aber sie holt ja alles super auf. aber das wussten wir ja auch vorher schon, das es so sein kann.
schön zu hören das zecke so fortschritte gemacht hat. Das ist immer wieder schön zu lesen.
27.12.2013 20:53
Meint ihr ob auch 4 zähne auf einmal kommen können ?
die Schneidezähne oben werden wohl bald durchbrechen.
und es sieht so aus, ob die augenzähne auch raus wollen.
27.12.2013 20:58
27.12.2013 21:01
Zitat von Schneeflocke1987:
Klar geht das. Bei Zwecke waren.jetzt auch 4 auf einmal unterwegs. 2 sind jetzt durch. Und 2 müssten auch bald kommen.
27.12.2013 21:03
Zitat von suppengrün:
Zitat von Schneeflocke1987:
Klar geht das. Bei Zwecke waren.jetzt auch 4 auf einmal unterwegs. 2 sind jetzt durch. Und 2 müssten auch bald kommen.
Es ist schon total dick. und die zähne schimmern auch durch.
da bin ich mal gepannt wann sie durchbrechen.
27.12.2013 21:04
Zitat von ice.tea:
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/reboarder-janein#posting-14 156053
thema gemerkt. ich frage mich auch schon eine weile welcher sitz es wird.
27.12.2013 21:20
Hallo Ihr Lieben...unser Weihnachten war schwierig, aber das ist denke ich klar, vor allem der 24. wir waren mit Krümel in der Kindermesse und ich hatte ihn im Sling...irgendwann wollte er das gar nicht mehr und so habe ich ihn auf den Boden gelassen...da hat er sich hochgezogen an der Kirchenbank und ist irgendwann mit der Nase auf die Kante gehauen...er hat so bitterlich geweint, dass ich mit ihm raus bin und erst zum Segen wieder drin war...Am ersten Feiertag war ich bei meinen Schwiegereltern und das war wirklcih schön und am 2. war dann Essen bei uns...da hat mein Papa dann wieder gefehlt ...am 30. ist die Beisetzung und das drückt noch ganz schön....
Kleine Anekdote von heute:
Krümel total müde, will gestillt werden, ich leg ihn an und er wieder total fit...rennt hinter seinem Spielzeug her und spielt...plötzlich ganz ruhig und schmatzt...ich schau rüber....Krümel sitzt in einer Pfütze mit jeder Menge Köttel und lutscht gerade die Finger ab, die er vorher da reingematscht hat....bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää ääääh....probiotics in ihrer Urform...das ganze in etwa 1:30min...
morgen kommt endlich mein Buzzidil...der hat jetzt eine Woche einfach mal im Startpaketzentrum rumgestanden...
hm habe ich noch etwas vergessen...zum Thema Reboarder gibt es auch eine Statistik...ich werde nochmal schauen, ob ich die finde...ich werde im Januar zu einem Shop von Zwergperten fahren und mich dort beraten lassen...
Kleine Anekdote von heute:
Krümel total müde, will gestillt werden, ich leg ihn an und er wieder total fit...rennt hinter seinem Spielzeug her und spielt...plötzlich ganz ruhig und schmatzt...ich schau rüber....Krümel sitzt in einer Pfütze mit jeder Menge Köttel und lutscht gerade die Finger ab, die er vorher da reingematscht hat....bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää ääääh....probiotics in ihrer Urform...das ganze in etwa 1:30min...
morgen kommt endlich mein Buzzidil...der hat jetzt eine Woche einfach mal im Startpaketzentrum rumgestanden...
hm habe ich noch etwas vergessen...zum Thema Reboarder gibt es auch eine Statistik...ich werde nochmal schauen, ob ich die finde...ich werde im Januar zu einem Shop von Zwergperten fahren und mich dort beraten lassen...
27.12.2013 21:21
Anna hat auch zwei Zähne auf einmal bekommen. Vier gehen dann sicher auch.
Ja, Anna hat auch so einen Sprung gemacht. Erst krabbeln, dann sitzen, dann hochziehen und jetzt geht sie gelegentlich an der Hand zwei Schritte. Echt krass!
Ja, Anna hat auch so einen Sprung gemacht. Erst krabbeln, dann sitzen, dann hochziehen und jetzt geht sie gelegentlich an der Hand zwei Schritte. Echt krass!
27.12.2013 21:25
Lalelu, ist er denn nakt herumgekrabbelt? Ich wünsch dir viel Kraft für die Beisetzung!
Anna war auch quengelig bzw. laut in der Kirche. Aber es waren so viele Kinder da, dass es nicht störte.
Anna war auch quengelig bzw. laut in der Kirche. Aber es waren so viele Kinder da, dass es nicht störte.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt