Januar/Februar/Märzbabys 2013
23.12.2013 16:27
Es war halt Geburtsstillstand und die Hebamme hat ewig gewartet. Mausi hat dann während der Geburt Fruchtwasser aspiriert, das musste erst abgesaugt und sie dann beatmet werden. Ich weiß es nicht, bin ja noch nichtmal schwanger, da denk ich natürlich noch nicht an die zweite Geburt.
Geburtsbericht gibts aber nicht öffentlich, halt nur für uns, hab ja auch alle Unterlagen in Kopie da von der Geburtsakte.
Meine Mama geht mit meinem Bruder zu meiner Tante, dort gehen wir nach der Kirche ne Stunde hin und dann wieder heim und verbringen den Rest zu dritt.
Geburtsbericht gibts aber nicht öffentlich, halt nur für uns, hab ja auch alle Unterlagen in Kopie da von der Geburtsakte.
Meine Mama geht mit meinem Bruder zu meiner Tante, dort gehen wir nach der Kirche ne Stunde hin und dann wieder heim und verbringen den Rest zu dritt.
23.12.2013 16:40
Ice das klingt doch nach einem guten Kompromiss, so seit ihr dann auch für euch.
Suppe, 17:30 Uhr wird zu knapp, weil die Sänger schon 18:00 Uhr da sein müssen. Na wir werden sehen wie wir es machen. Ich kenn es halt so, dass es erst Essen gibt, dann wird alles weggeräumt und dann gibts Bescherung. Hm. Wir überlegen, dass wir es zweiteilen und eben erst das von den Schwiegis geben und dann nach dem Essen unseres.
Suppe, 17:30 Uhr wird zu knapp, weil die Sänger schon 18:00 Uhr da sein müssen. Na wir werden sehen wie wir es machen. Ich kenn es halt so, dass es erst Essen gibt, dann wird alles weggeräumt und dann gibts Bescherung. Hm. Wir überlegen, dass wir es zweiteilen und eben erst das von den Schwiegis geben und dann nach dem Essen unseres.
23.12.2013 16:43
Ein wunderschönes Weihnachtsfest und tolle Weihnachtstage sowie tolle Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch, Puste und Jonas
23.12.2013 18:29
Ich wünsche euch ebenfalls ein tolles erstes Weihnachtsfest
Zum Guten Rutsch wünschen komm ich dann nochmal vorm neuen Jahr
Zum Guten Rutsch wünschen komm ich dann nochmal vorm neuen Jahr
23.12.2013 19:15
Von uns auch ein Wunderschönes ,besinnliches ,erstes Weihnachtsfest mit unseren Mäusen!!!!!
23.12.2013 19:29
Ich wünsche euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
Und schon mal ein guten rutsch in das Jahr 2014.
Und schon mal ein guten rutsch in das Jahr 2014.
23.12.2013 20:26
Ismi, getrennt würde ich es nicht machen. Dann macht es doch gleich nach eurem kirchgang. So bleibt genug Zeit damit die erste Euphorie abgeklungen ist und dann ordentlich gegessen werden kann. Im Notfall esst ihr eben getrennt.
23.12.2013 20:30
Auch wir wünschen euch ein frohes Fest und erholsame Feiertage. Geniesst das erste weihnachten mit den Zwergen. ich könnte glatt sentimental werden.
23.12.2013 20:41
hi,
ice, super das bei der kleinen alles ok ist. eine last weniger zu tragen.
ismi, wenn es nicht klappen sollte, müsst ihr alleine essen.
ich bin mal gespannt wie es bei uns morgen wird.
ice, super das bei der kleinen alles ok ist. eine last weniger zu tragen.
ismi, wenn es nicht klappen sollte, müsst ihr alleine essen.
ich bin mal gespannt wie es bei uns morgen wird.
24.12.2013 13:53
Wunderschöne Weihnachten wünschen Milena und ich euch allen!!!
25.12.2013 18:01
Mädels erzählt wie war euer erstes Weihnachten? Unseres war toll, bis auf das ich krank bin, totale Grippe
ismi wie habt ihr das Problem gelöst?
LG
ismi wie habt ihr das Problem gelöst?
LG
25.12.2013 21:20
Wir haben nach der Kirche Kaffee zusammen getrunken, dann gabs Bescherung - war sehr schön. Haben sich beide sehr gefreut und Sophia hat viel zu viel bekommen. TipToi und Kasse sind DER Renner!
Wir haben dann doch erst halb neun alle zusammen gegessen, das ging aber wunderbar. Heut waren meine Eltern und mein Bruder da. Das war auch nochmal schön!
Wie war es bei euch Ice?
Wir haben dann doch erst halb neun alle zusammen gegessen, das ging aber wunderbar. Heut waren meine Eltern und mein Bruder da. Das war auch nochmal schön!
Wie war es bei euch Ice?
25.12.2013 21:47
Guten Abend, fio hat auch viel zu viel bekommen. Ich muss hier erstmal anbauen. Es wird Zeit für eine neue größer Wohnung.
Gestern war meine Schwiegermutter da.
Heute waren meine Brüder und meine Mama da. Mein Papa kam heute aus dem kh. Und ist noch sehr geschwächt. Deswegen ist er Zuhause geblieben.
Wo fio die mirle ausgepackt hat. Hatte sie nur noch Augen für sie.
Und das beste ist das baellebad . Ein Riesen Zelt ist das, aber der Karton wo es drin war. Ist mega klein. Ich mache euch ein Bild.
Ach ja, habe schon ein paar Bilder von gestern in meiner Galerie.
Ismi, schön das es doch so gut geklappt hat . Da hat Sophia ja Glück gehabt das sie so reichlich beschenkt worden ist.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Gestern war meine Schwiegermutter da.
Heute waren meine Brüder und meine Mama da. Mein Papa kam heute aus dem kh. Und ist noch sehr geschwächt. Deswegen ist er Zuhause geblieben.
Wo fio die mirle ausgepackt hat. Hatte sie nur noch Augen für sie.
Und das beste ist das baellebad . Ein Riesen Zelt ist das, aber der Karton wo es drin war. Ist mega klein. Ich mache euch ein Bild.
Ach ja, habe schon ein paar Bilder von gestern in meiner Galerie.
Ismi, schön das es doch so gut geklappt hat . Da hat Sophia ja Glück gehabt das sie so reichlich beschenkt worden ist.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
25.12.2013 22:02
Wir waren um 16 Uhr in der Kirche, danach bis 19 Uhr bei meiner Tante, Bruder und Mama mein Freund ist ne Stunde früher gegangen und hat gekocht, dann haben wir um 19.30 gegessen und den Abend zu dritt ausklingen lassen, war voll schön, bis auf meine Erkältung halt
25.12.2013 23:06
Sehr schöne Bilder Flocke. Anna hat auch total süß geschaut als sie Mirle ausgepackt hat. Sie hat ja nicht so viel bekommen.
Wir räumen immer mal Spielzeug weg, dann freut sich Sophia dann wieder wenn wir tauschen. Heut kam die Playmobil Arche Noah weg (Weihnachtsgeschenk 2012) und machte Platz für ihre neue Kasse.
Wir räumen immer mal Spielzeug weg, dann freut sich Sophia dann wieder wenn wir tauschen. Heut kam die Playmobil Arche Noah weg (Weihnachtsgeschenk 2012) und machte Platz für ihre neue Kasse.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt