Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
17.12.2013 21:20
Zitat von suppengrün:

Zitat von MelliV82:

Oh lalelu,

Das tut mir sehr leid. Wünsche euch alles erdenklich gute und viel kraft.

Hier schließe ich mich an.

Von mir auch alles erdenklich gute.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
17.12.2013 21:25
Mir ist auch nicht nach Weihnachten . Mein Papa ist heute operiert worden. Und er wird über Weihnachten im kh. Und dann danach sofort in die Kur.

Meine Mama und meine Brüder kommen erst Feiertag zu uns .
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
17.12.2013 21:32
Schlaft alle gut nachher.
Mallo
7137 Beiträge
17.12.2013 21:44
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von suppengrün:

Zitat von MelliV82:

Oh lalelu,

Das tut mir sehr leid. Wünsche euch alles erdenklich gute und viel kraft.

Hier schließe ich mich an.

Von mir auch alles erdenklich gute.

Ich schließe mich auch an.
Lass dich drücken.
Mallo
7137 Beiträge
17.12.2013 21:48
Zitat von steph28:

Wir feiern dieses Jahr bei Schwiegereltern. Aber irgendwie bin ich traurig darüber, das ist das erste Weihnachten ohne meine Eltern. Nur alle zusammen feiern geht nicht, wir mussten uns also entscheiden und da wir die letzten drei Jahre bei meinen Eltern gefeiert haben, müssen wir jetzt mal dahin. Aber freuen tue ich mich nicht so richtig, auch wenn ich sie sehr gerne mag.

Kann ich total nachvollziehen. Würde mir nicht anders gehen.

Aber ich bin da echt egoistisch. Einen Kompromiss gibt es da für mich nicht solange meine oma noch lebt. Freue mich das mein mann mitkommt, aber ich würde ehrlich gesagt auch mit den Kids alleine hin.
Dafür ist mir meine Familie zu wichtig.

Ich weiß klingt meinem mann über gemein.

Hoffe das wir dann irgendwann mal heilig abend alle zusammen bei uns feiern.
17.12.2013 22:56
Zitat von ice.tea:

Zitat von ismi82:

Wir haben als Kinder auch immer mit den Großeltern gefeiert (wobei das meist ein Jahr wir und ein Jahr die anderen Enkel waren wo sie feierten) und ich fand das toll. Bei uns ist es eh so, dass wir zusammenfeiern, da gabs nie ne Frage. Meine Eltern wohnen zu weit weg, sie kommen meist an einem Feiertag. Einmal haben aber meine Eltern und meine Schwiegereltern mit uns gefeiert und noch mein Opa, der Witwer war. Das war wirklich toll! Da hatten wir noch keine Kinder.

Ehrlich gesagt fänd ich Weihnachten nur als Familie (also Eltern und Kinder) garnicht so schön.

Kommen deine Eltern zu Weihnachten?

Nur um kurz klarzustellen mir gehts lediglich um Heiligabend Weihnachten würd ich sie dann schon zum Essen einladen oder wir gehen essen also am 25.

Meine Eltern kommen am ersten Feiertag, weil meine Mama wohl arbeiten muss an Heilig Abend (sie ist Postfrau). Da sie da meist erst gegen 3 oder so zuhause ist, wäre es zu spät noch zu uns zu kommen (sie fahren ne Stunde). Außerdem ist mein Bruder auch da, soviel Übernachtungsplatz haben wir nicht). Also feiern wir Heilig Abend mit den Schwiegis.
17.12.2013 23:00
Oh Lalelu, das tut mir leid. Du hattest garnicht geschrieben, dass es deinem Papa so schlecht geht oder? Ich wünsch dir viel viel Kraft!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
18.12.2013 12:09
Hallo meine lieben,
wünsche euch allen einen schönen tag....

lalelu81
3730 Beiträge
18.12.2013 20:52
Danke für eure lieben Worte!!!
ice.tea
3903 Beiträge
19.12.2013 18:29
was los bei euch`? Weihnachtsstress?
suppengrün
13851 Beiträge
19.12.2013 18:57
Ich bin hier .
steph28
4167 Beiträge
19.12.2013 19:01
Absolut im Weihnachsstress. Heute war mein letzter Tag in der Uni für dieses Jahr. Hab grad meine Bachelorarbeit für nächsten Sommer angemeldet Ansonsten musste ich noch ein paar kleine Geschenke kaufen und ich muss noch ein paar Gläser befüllen (für Nachbarn etc gibts dieses Jahr Backmischungen im Glas). Weihnachtskarten sind auch erst zum Teil fertig...wie jedes Jahr, alles aufm letzten Drücker.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
19.12.2013 20:22
19.12.2013 20:31
Ich schau auch immer noch jeden Tag rein obs was neues gibt. Jetzt schau ich erstmal Harry Potter. Ich liebe diese Filme

Ich war heut auch nochmal in der Stadt weil ich einen Arzttermin hatte. Mit Anna war ich sofort dran (ohne sie hätte ich sicher 2 Stunden gewartet). Das war mal toll Anna war auch total lieb. Aber es war soviel los, da bin ich dann schnell wieder zurück. Mit Kinderwagen ist das nervig sich durch die Mengen zu schieben.
lalelu81
3730 Beiträge
19.12.2013 21:56
Bei uns ist heute Nacht das eigetreten, wovor ich die ganze Zeit Angst hatte und wir werden Weihnachten ohne meinen Papa feiern müssen...trotz aller Trauer bin ich ein stückweit erleichtert...er hat soviel gelitten in der letzten Zeit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt