Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
02.01.2014 15:01
Zitat von snoopy-mama:

Frohes neues Jahr euch allen.
pünktlich am letzten Tag des alten Jahres krabbelt meine Tochter. Jetzt krabbelt sie mir über all hinter her. bin voll stolz auf mein Töchterchrn jnd sie kann sooooo viele tolle neue sachen *-*

Und auch euch Glückwunsch zum krabbeln
02.01.2014 15:01
Danke, bin auch ganz baff.

Ich weiß nicht, irgendwie fehlt mir hier die Lust zum schreiben, ist alles so unharmonisch
suppengrün
13851 Beiträge
02.01.2014 15:02
Zitat von Enemenebu:

Danke, bin auch ganz baff.

Ich weiß nicht, irgendwie fehlt mir hier die Lust zum schreiben, ist alles so unharmonisch

Das glaube ich dir .
Wie meinst du das?
02.01.2014 15:05
Weiss nicht, wenn man so in anderen Monats Threds ließt ist da die Stimmung ganz anders und irgendwie harmonisch und lieb.

Hier kommt jeder Post irgendwie so "kalt" rüber.

In anderen Gruppen ist einfach irgendwie die Chemie besser.
Is auch nix gegen euch einzeln aber irgendwie ist hier voll die Luft raus.
suppengrün
13851 Beiträge
02.01.2014 15:07
Mhm. Da bin ich egtl anderer Meinung. Das Problem ist nur das hier nicht mehr viele schreiben. Wenn wir wieder mehr wären die schreiben.wär's auch anders. Aber das die Beiträge kalt sind finde ich gar nicht.
02.01.2014 15:13
Dann sehe ich das anders, bin eher so ein gefühlvoller Mensch und vielleicht für meinen Geschmack zu "kalt"
suppengrün
13851 Beiträge
02.01.2014 15:32
Zitat von Enemenebu:

Dann sehe ich das anders, bin eher so ein gefühlvoller Mensch und vielleicht für meinen Geschmack zu "kalt"

Wie stellst du dir denn die Beiträge vor?
Mietzeee
11583 Beiträge
02.01.2014 17:49
Ich denke ene meint das mehr auf post eingegangen werden sollte und das die Meinungen vlt. mehr akzeptiert werden sollte und nicht gleich eingeschnappt sein. Also vermute ich mal.
wünsche übrigens noch gesundes neues
suppengrün
13851 Beiträge
02.01.2014 18:10
Zitat von Mietzeee:

Ich denke ene meint das mehr auf post eingegangen werden sollte und das die Meinungen vlt. mehr akzeptiert werden sollte und nicht gleich eingeschnappt sein. Also vermute ich mal.
wünsche übrigens noch gesundes neues

danke dir auch .
ich scheine irgendwie auf der leitung zu stehen...
ICH kann es irgendwie nicht so recht nachvollziehen. aber ist ja klar wenn hier alles einschläft und nicht mehr großartig auf posts eingegangen wird wenn hier keiner mehr weiter schreibt .
02.01.2014 18:25
Nunja, ich finde wenn geschrieben wird, wird nichts persönliches erwähnt, kommt irgendwie so (hm wie soll ich das beschreiben ) auswendig gelernt geschrieben rüber, denke so kann man das vergleichen.

Und ich finde manche Texte lesen sich sehr belehrend, besserwisserixh kommts mir sogar manchmal vor.

Ist aber auch nur mein Eindruck, man fühlt sich nicht wohl.
suppengrün
13851 Beiträge
02.01.2014 18:30
Zitat von Enemenebu:

Nunja, ich finde wenn geschrieben wird, wird nichts persönliches erwähnt, kommt irgendwie so (hm wie soll ich das beschreiben ) auswendig gelernt geschrieben rüber, denke so kann man das vergleichen.

Und ich finde manche Texte lesen sich sehr belehrend, besserwisserixh kommts mir sogar manchmal vor.

Ist aber auch nur mein Eindruck, man fühlt sich nicht wohl.

schade . ich hätte sehr gern unsere alte truppe wieder. in der ss gings doch auch .
ice.tea
3903 Beiträge
02.01.2014 18:38
Habt ihr schon gesehen, unten steht jetzt dieses Thema wurde so und so oft gemerkt, bei diesem Thread 129 mal, wenn die alle mitschreiben würden... Würd mich mal interessieren, wer das so alles ist...
suppengrün
13851 Beiträge
02.01.2014 18:46
Zitat von ice.tea:

Habt ihr schon gesehen, unten steht jetzt dieses Thema wurde so und so oft gemerkt, bei diesem Thread 129 mal, wenn die alle mitschreiben würden... Würd mich mal interessieren, wer das so alles ist...

mich auch
steph28
4167 Beiträge
02.01.2014 19:19
Also ich fühl mich eigentlich ganz wohl hier
Übrigens hab ich mal ne Frage. Es gibt ja den Abendbrei ab 4 Monate, ab 6 Monate und auch ab 8 Monate, nur bei dem ab 8 Monate steht drauf, dass man den mit Kuhmilch anrührt. Eigentlich möchte ich auf 8 Monate wechseln, Milena ist ja nun schon fast 10 Monate alt, aber kann ich den auch mit ihrer 2er Milch anrühren, auch wenn da nichts von drauf steht? Bisschen wirr geschrieben, versteht das jemand?
steph28
4167 Beiträge
02.01.2014 19:21
Zitat von Enemenebu:

Frohes Neues Jahr.

Ich werde hier weiterhin mitlesen, aber schreiben eher nicht.

Möchte nur einen ganz wichtigen Moment mitteilen.

SO UND JETZT GIBTS MAL TOLLE SUPER NEWS!!!!

Mein Zwergchen läuft!!!!

Nur 1,2 Schrittchen und dann geht er in die Knie, aber er LÄUFT!

Man, da ist er ja schon richtig früh dran! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe Milena lässt sich noch Zeit, sie ist jetzt schon so agil, dass ich kaum hinterher komme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt