Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
02.01.2014 21:06
Anna läuft im übrigen auch - am Laufgitter und an den Möbeln entlang. Manchmal sogar zwei Schritte an der Hand. Aber frei noch nicht. Muss sie aber garnicht.
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.01.2014 21:13
Zitat von ismi82:

Anna läuft im übrigen auch - am Laufgitter und an den Möbeln entlang. Manchmal sogar zwei Schritte an der Hand. Aber frei noch nicht. Muss sie aber garnicht.

So ist es bei Jonas auch. Was ich bei Jonas schlimm finde, er krabbelt los und dann meint er, er müsse jetzt aufstehen und loslaufen, das klappt aber meistens nichts und bums liegt er da.
02.01.2014 21:21
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von ismi82:

So ist es bei Jonas auch. Was ich bei Jonas schlimm finde, er krabbelt los und dann meint er, er müsse jetzt aufstehen und loslaufen, das klappt aber meistens nichts und bums liegt er da.

Pusti, ich seh grad deinen Ticker. Mein Beileid

Ist es deine Oma oder Jonas Oma?
suppengrün
13851 Beiträge
02.01.2014 21:22
Na klar. Da ist man mal kurz in der Wanne und ihr meint hier schreiben zu müssen wie die Weltmeister .

Als allererstes PUSTI mein aufrichtiges beileid. Habe den Ticker eben erst gesehen. Tut mir wirklich leid. Wie geht es dir?

Ice, für mich persönlich sind Top ten Namen auch nicht's .
Aber jeder will das beste für sein Kind. Ich hoffe Mine Kunde sind später mit ihren außergewöhnlichen Namen zufrieden und hassen mich nicht dafür.

Zwecke läuft an der Hand, dreht im laufgitter ihre runden und versucht ab und zu mal loszulassen wenn sie sich irgendwo festhält. Ihr Gesicht ist ein Anblick für die Götter wenn sie merkt das sie frei steht. Sie guckt dann immer ganz erschrocken... Wenn ich aus der Wanne raus bin antworte ich nochmal auf die anderen Themen ich hab's nämlich schon wieder vergessen.

Pusteblume13
20311 Beiträge
02.01.2014 21:23
Zitat von ismi82:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von ismi82:

Pusti, ich seh grad deinen Ticker. Mein Beileid

Ist es deine Oma oder Jonas Oma?

Danke.

Es ist meine Oma. Sie hatte die letzten 3 Monate gekämpft und jetzt zum Schluss war es eine Erlösug für sie.
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.01.2014 21:26
Zitat von suppengrün:

Na klar. Da ist man mal kurz in der Wanne und ihr meint hier schreiben zu müssen wie die Weltmeister .

Als allererstes PUSTI mein aufrichtiges beileid. Habe den Ticker eben erst gesehen. Tut mir wirklich leid. Wie geht es dir?

Ice, für mich persönlich sind Top ten Namen auch nicht's .
Aber jeder will das beste für sein Kind. Ich hoffe Mine Kunde sind später mit ihren außergewöhnlichen Namen zufrieden und hassen mich nicht dafür.

Zwecke läuft an der Hand, dreht im laufgitter ihre runden und versucht ab und zu mal loszulassen wenn sie sich irgendwo festhält. Ihr Gesicht ist ein Anblick für die Götter wenn sie merkt das sie frei steht. Sie guckt dann immer ganz erschrocken... Wenn ich aus der Wanne raus bin antworte ich nochmal auf die anderen Themen ich hab's nämlich schon wieder vergessen.

Danke.
Ja ich muss sagen, Jonas gibt mir sehr viel Kraft, so dass ich es leichter verarbeiten kann. Aber wir sehen es auch als Erlösung für sie.

Also zu den Namen, Jonas hatte ja erstmal keinen Namen, weil wir ja eine Hanna erwartet hatten Er hat seinen Namen erst nach ein paar Stunden bekommen...
Ich finde, der Name sollte, so von den Eltern gewählt werden, dass sie jederzeit ihrem Kind beantworten können, warum es grade so heisst.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
02.01.2014 21:26
Hallo Franzi

Mein aufrichtiges Beileid pusti. Fühle dich gedrückt

Schneeflocke1987
7539 Beiträge
02.01.2014 21:28
Schön zu hören das eure kleinen schon so weit sind.
kaaatj
329 Beiträge
02.01.2014 21:30
Ok, ich oute mich bin auch von Anfang an eine stille Mitleserin. Hatte zu Beginn mal was geschrieben und irgendwann zwischen drin mal eine Frage auf die leider niemand eingegangen ist... Wenn man nicht auf Dauer mitschreibt wird man anscheinend leicht überlesen Aber kein Problem, ich lese immer was eure Mäuse für Vortschritte machen und "vergleiche" dann mit meinem kleinen Mann
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.01.2014 21:33
Danke, ihr Lieben.

Sagt mal, hat einer noch die Liste von den Geburten. Bald hat doch unser erstes "Märzbaby" Geburtstag
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
02.01.2014 21:38
Zitat von kaaatj:

Ok, ich oute mich bin auch von Anfang an eine stille Mitleserin. Hatte zu Beginn mal was geschrieben und irgendwann zwischen drin mal eine Frage auf die leider niemand eingegangen ist... Wenn man nicht auf Dauer mitschreibt wird man anscheinend leicht überlesen Aber kein Problem, ich lese immer was eure Mäuse für Vortschritte machen und "vergleiche" dann mit meinem kleinen Mann

hallo,
an dich kann ich mich erinnern. du hast eins zwei mal was geschrieben.
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.01.2014 21:40
Wahnsinn in 7 Tagen wird schon das erste Baby 1 Jahr alt
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
02.01.2014 21:41
Zitat von Pusteblume13:

Wahnsinn in 7 Tagen wird schon das erste Baby 1 Jahr alt

wie schnell die zeit vergeht....
Pusteblume13
20311 Beiträge