Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Angel79
545 Beiträge
02.01.2014 22:04
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von Angel79:

Ich bin auch momentan eher eine stille Mitleserin. Hat aber eher damit zu tun, dass ich viel um die Ohren habe, denn der Große ist im Moment schon etwas anstrengend und da keine KiTa ist, möchte er auch den ganzen Tag beschäftigt werden .
Sorry Gina, dass ich mich noch nicht bei Dir gemeldet habe, werde ich aber in der nächsten Woche auf jeden Fall nachholen, versprochen.
Welche Mami war das nochmal, die den Vater aus Mexico oder so hatte? Kann mich nicht mehr an ihren Namen erinnern. Hat man nochmal was von ihr gelesen, wie die Sache jetzt ausgegangen ist?

ist doch nicht schlimm...

Doch Gina, ich hab die ganze Zeit schon dran gedacht, aber es war echt immer was anderes......Sorry
02.01.2014 22:05
Mein kleiner hat auch am Anfang angefangen an den Möbeln zu laufen, aber heute das hat mich echt überrascht. Das sieht zu süß aus wie so ein kleiner noch nicht laufener Meter sich fort bewegt und läuft.
Angel79
545 Beiträge
02.01.2014 22:05
Zitat von Pusteblume13:

Ich hab auch nicht immer die Zeit hier zu schreiben, oder mir fehlt auch einfach mal die Lust. Ich lese hier immer mit aber ich denke, irgenwann hat jeder mal so eine Phase, wo er einfach mal nicht schreiben möchte.
Ich meine jeder von uns hat ja auch Gott sei Dank, noch ein reales Leben

Ja, genauso geht es mir auch
kaaatj
329 Beiträge
02.01.2014 22:06
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von kaaatj:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von kaaatj:

...

Wow das ging ja dann echt fix bei dir

Wie heisst denn dein kleiner Mann?

Das stimmt, fast ein bisschen zu fix Leide immer noch ein bisschen darunter, dass ich ihn nach der Geburt nicht bei mir behalten durfte (er kam sofort auf intensiv) Der "erste Moment" fehlt mir einfach
Er heißt Noah und ist noch nicht ganz so weit wie die meisten eurer kinder. Er robbt jetzt erst seit ca. 2 Wochen und an hochziehen oder laufen ist noch gar nicht zu denken...

Oh das tut mir leid. Ist er auf Intensiv gekommen, weil er zu früh gekommen ist? ...

Ein schöner Name

Ach weisst du, ich denke, jedes Kind ist einmalig und wundervoll auf seine eigene Art, so ist auch das eine schneller wie das andere, aber ich glaube irgendwann kommt ein Punkt, wo die Kinder die jetzt so schnell sind, mal einen Stillstand haben und die anderen es dann aufholen.

Ja, Frühchen kommen bei uns immer sofort zur Überwachung auf die Intensiv. Ich weiss ja auch, dass es zu seinem besten war aber für mich war es einfach besch.... Auch das Krankenhaus ohne Babybauch und ohne Baby im Arm zu verlassen ist echt ein seltsames Gefühl...

Bezüglich seiner Entwicklung mach ich mir eigentlich auch nicht viele Gedanken, er wird seinen Weg schon gehen Ich kenne dass auch schon von meiner Tochter, sie hab bis sie 1 Jahr wurde gar nichts gemacht und mit gar nichts meine ich wirklich gar nichts Nicht gerobbt, nicht mal gedreht, niicchhhtttsss... Jeder macht einen da verrückt und nun, siehe da, ist sie eine ganz normal entwickelte 4 1/2 jährige

Pusteblume hast du ein Mädchen oder einen Jungen? (sorry hab ich bestimmt mal gelesen aber wieder vergessen )
02.01.2014 22:07
Da ich ja ne Vollnarkose hatte, konnte ich meine Anna auch erst paar Stunden nach der Geburt sehen. Aber das war dann wundervoll. Allerdings hab ich sie erst am nächsten Morgen so richtig bewundern können, weil sie nachts im Wärmebettchen sein musste.

Ich bedauere auch, dass meine Oma, die ich sehr geliebt habe, meine Kinder nicht mehr kennenlernen durfte

Im übrigen hat wirklich jedes Kind sein Tempo. Sophia robbte erst mit 10 Monaten und war damit voll im Rahmen. Stehen und hochziehen ging dann so mit 11 Monaten. Also ich denke was unsere Mäuse hier so machen, das ist alles total normal und nichts außergewöhnliches. Vor allem die Mäuse die größere Geschwister haben, habens doch etwas leichter weil denen gezeigt wird wie es geht
Mietzeee
11583 Beiträge
02.01.2014 22:11
Oh gottl ich probiers mal wieder bei euch zu schreiben juhu 2014 neue vorsätze
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.01.2014 22:14
Zitat von kaaatj:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von kaaatj:

Zitat von Pusteblume13:

...

Das stimmt, fast ein bisschen zu fix Leide immer noch ein bisschen darunter, dass ich ihn nach der Geburt nicht bei mir behalten durfte (er kam sofort auf intensiv) Der "erste Moment" fehlt mir einfach
Er heißt Noah und ist noch nicht ganz so weit wie die meisten eurer kinder. Er robbt jetzt erst seit ca. 2 Wochen und an hochziehen oder laufen ist noch gar nicht zu denken...

Oh das tut mir leid. Ist er auf Intensiv gekommen, weil er zu früh gekommen ist? ...

Ein schöner Name

Ach weisst du, ich denke, jedes Kind ist einmalig und wundervoll auf seine eigene Art, so ist auch das eine schneller wie das andere, aber ich glaube irgendwann kommt ein Punkt, wo die Kinder die jetzt so schnell sind, mal einen Stillstand haben und die anderen es dann aufholen.

Ja, Frühchen kommen bei uns immer sofort zur Überwachung auf die Intensiv. Ich weiss ja auch, dass es zu seinem besten war aber für mich war es einfach besch.... Auch das Krankenhaus ohne Babybauch und ohne Baby im Arm zu verlassen ist echt ein seltsames Gefühl...

Bezüglich seiner Entwicklung mach ich mir eigentlich auch nicht viele Gedanken, er wird seinen Weg schon gehen Ich kenne dass auch schon von meiner Tochter, sie hab bis sie 1 Jahr wurde gar nichts gemacht und mit gar nichts meine ich wirklich gar nichts Nicht gerobbt, nicht mal gedreht, niicchhhtttsss... Jeder macht einen da verrückt und nun, siehe da, ist sie eine ganz normal entwickelte 4 1/2 jährige

Pusteblume hast du ein Mädchen oder einen Jungen? (sorry hab ich bestimmt mal gelesen aber wieder vergessen )

Ich hab einen Bub namens Jonas
Bis zur Geburt war unser kleiner Prinz noch eine kleine Hanna aber er wollte eben doch mal irgendwann großer Bruder sein
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.01.2014 22:14
Zitat von Mietzeee:

ein guter Vorsatz
Mietzeee
11583 Beiträge
02.01.2014 22:15
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Mietzeee:

ein guter Vorsatz

Huch nochmal vorstellen
kaaatj
329 Beiträge
02.01.2014 22:16
Oh ja, dass meine Oma ihre Urenkel nicht mehr kennenlernen durfte finde auch auch total schade. War als Kind jeden Tag bei ihr, sie hat mich also mit großgezogen und war einer der herzlichsten Menschen die ich jemals gekannt habe... Sie hätte sich sicherlich total über ihre Urenkel gefreut!

Ist es ok für euch, wenn ich ab jetzt nicht nur still mitlese sondern versuche auch ein bisschen mitzuschreiben?
kaaatj
329 Beiträge
02.01.2014 22:19
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von kaaatj:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von kaaatj:

...

Ein schöner Name

Ich hab einen Bub namens Jonas
Bis zur Geburt war unser kleiner Prinz noch eine kleine Hanna aber er wollte eben doch mal irgendwann großer Bruder sein

Ach stimmt, dass hab ich schon mal gehört Ich wäre echt aus allen Wolken gefallen wenn es bei mir auf einmal doch ein Mädchen gewesen wäre Aber so ein großer Bruder, dass wünscht sich doch wirklich jedes Geschisterchen, also alles perfekt.
Jonas hatten wir auch in der engeren Auswahl... Jungsnamen sind so schwierig finde ich...
Pusteblume13
20311 Beiträge
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Mietzeee:

ein guter Vorsatz

Huch nochmal vorstellen

Aber bitte mit allen Fakten
Pusteblume13
20311 Beiträge
Zitat von kaaatj:

Oh ja, dass meine Oma ihre Urenkel nicht mehr kennenlernen durfte finde auch auch total schade. War als Kind jeden Tag bei ihr, sie hat mich also mit großgezogen und war einer der herzlichsten Menschen die ich jemals gekannt habe... Sie hätte sich sicherlich total über ihre Urenkel gefreut!

Ist es ok für euch, wenn ich ab jetzt nicht nur still mitlese sondern versuche auch ein bisschen mitzuschreiben?

Klar kannst du hier mitschreiben

Vielleicht kommt ja jetzt doch mal wieder Leben in den Thread
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.01.2014 22:21
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Mietzeee:

ein guter Vorsatz

Huch nochmal vorstellen

Aber bitte mit allen Fakten

Achja hast du mir an Neujahr per WA geschrieben? ...
Mietzeee
11583 Beiträge
02.01.2014 22:28
Ich hatte dir geschrieben ja hast die ne bekommen

Kurz knapp.....Junge Mama zwei kiddis und sonst, einen Hund haben wir, eine Katze und einen Hasen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt