Januar/Februar/Märzbabys 2013
08.12.2013 21:35
Flocke die Fotos von der Taufe sind ja soooo toll! Das Taufkleid ist herzig Echt süß die kleine Maus und so gewachsen!!
08.12.2013 22:10
Danke schön. Sie ist lang und dünn.
Gute Besserung an die beiden. Lass es dir verschreiben dann musst du nichts bezahlen.
Oh das ist ärgerlich. Ich habe etwas bammel das sie zu schnell zu klein werden. Das sue nicht mehr so viel Platz hat. Aber die anderen waren viel zu groß noch.
Gute Besserung an die beiden. Lass es dir verschreiben dann musst du nichts bezahlen.
Oh das ist ärgerlich. Ich habe etwas bammel das sie zu schnell zu klein werden. Das sue nicht mehr so viel Platz hat. Aber die anderen waren viel zu groß noch.
08.12.2013 22:27
Huhu also zum Thema Smartphone...ich habe lange gesucht...wenn man in der Kategorie bis 200 Euro bleiben will finde ich das moto G gut, allerdings hat man da das Problem dass die Kameras sehr schlecht sind...ich habe seit gestern das Samsung Galaxy S3...super Handy, super Kamera und ich habe 269 Euro bezahlt...
@ Beerdigung: ich würde sie ins Tuch binden und mitnehmen...
@ Flocke: supersüßes Taufmäuschen!!!
@ Zähne: wir putzen mit der Zahnbürste und dann nehme ich ein Wattestäbchen und trage Zahnpasta mit Fluor auf (auch so eine Kinderzahncreme) am Anfang habe ich einfach den Frottehandschuh genommen...
@ Beerdigung: ich würde sie ins Tuch binden und mitnehmen...
@ Flocke: supersüßes Taufmäuschen!!!
@ Zähne: wir putzen mit der Zahnbürste und dann nehme ich ein Wattestäbchen und trage Zahnpasta mit Fluor auf (auch so eine Kinderzahncreme) am Anfang habe ich einfach den Frottehandschuh genommen...
09.12.2013 08:02
Flocke: freut mich das die Taufe toll war
Zu den Bildern kann ich nichts sagen.
Die Salbe würde ich mir verschreiben lassen, wenn eh noch Saft mit drauf soll.
Pilz hatten wir leider schon öfter, unser KA verschreibt dann Mykoderm, ist etwas höher konzentriert und hilft etwas besser.
Ansonsten arbeiten wir am rechten Schneidezahn oben und Drops kommt auch langsam vorwärts.
Lederschlüppchen muss ich auch die Woche noch in Angriff nehmen.
Einen schönen Montag für Euch
Zu den Bildern kann ich nichts sagen.
Die Salbe würde ich mir verschreiben lassen, wenn eh noch Saft mit drauf soll.
Pilz hatten wir leider schon öfter, unser KA verschreibt dann Mykoderm, ist etwas höher konzentriert und hilft etwas besser.
Ansonsten arbeiten wir am rechten Schneidezahn oben und Drops kommt auch langsam vorwärts.
Lederschlüppchen muss ich auch die Woche noch in Angriff nehmen.
Einen schönen Montag für Euch
09.12.2013 15:10
Was habt ihr für Lederschlüpfer? Gibts ein Foto? Wo kriegt man die und für was sind die gut?
09.12.2013 15:27
Zitat von ice.tea:
Was habt ihr für Lederschlüpfer? Gibts ein Foto? Wo kriegt man die und für was sind die gut?
Gibt bei ebay Krabbelschuhe oder Lederpuschen ein, da gibt es sehr viele.
Ich zieh die gern an, wenn wir unterwegs sind als Schuhersatz, dass sie auch wenn sie krabbelt anderswo was an den Füßen hat.
09.12.2013 17:08
Zitat von ice.tea:schreib mal diamant hier bei mc an..der preis ist gut und die puschen einfach der hammer
09.12.2013 19:06
Lederschlüpfer
Sorry, haha... Ich habe mich gerade echt gefragt wer sich sowas unbequemes anzieht.. Ich habe dabei allerdings nicht an die Schuhe gedacht sondern an die Unterwäsche
Sorry, haha... Ich habe mich gerade echt gefragt wer sich sowas unbequemes anzieht.. Ich habe dabei allerdings nicht an die Schuhe gedacht sondern an die Unterwäsche
09.12.2013 19:20
Zitat von caracaza:
Zitat von ice.tea:schreib mal diamant hier bei mc an..der preis ist gut und die puschen einfach der hammer
und wie fallen die aus ? Ich will nicht noch ein fehlkauf machen.
09.12.2013 19:32
Warum fehlkauf? Du misst deiner Maus einfach die Fußlange und machst noch 1,5 cm dazu. Dann passen sie ein Stück.
09.12.2013 19:34
und dann fallen die wieder so aus wie die jetzt .
wir haben jetzt auch 1cm noch luft.
wir haben jetzt auch 1cm noch luft.
09.12.2013 19:34
Zitat von Schneeflocke1987:du misst ihren fuß aus und diamant näht sie dann in der entsprechenden größe wir haben unsere puschen auch von ihr und die sind einfach so toll und super verarbeitet
Zitat von caracaza:
09.12.2013 19:35
Zitat von caracaza:
Zitat von Schneeflocke1987:du misst ihren fuß aus und diamant näht sie dann in der entsprechenden größe wir haben unsere puschen auch von ihr und die sind einfach so toll und super verarbeitet
Zitat von caracaza:
mal gucken wo ich sie finde. danke
09.12.2013 20:03
Lederschlübber... Ich hatte auch grad Kopfkino
Sagt mal, hat einer von euren Mäusen Hauptprobleme?
Drops hat kleine trockene Hautstellen, die immer mehr werden.
Ist zum brechen, nun klappt die Verdauung wieder, jetzt sowas...
Morgen also wieder zum KA...
Sagt mal, hat einer von euren Mäusen Hauptprobleme?
Drops hat kleine trockene Hautstellen, die immer mehr werden.
Ist zum brechen, nun klappt die Verdauung wieder, jetzt sowas...
Morgen also wieder zum KA...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt