Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Kazabian
439 Beiträge
07.12.2013 13:09
Ich schredder heute die Worterkennung

Aber du verstehst sicher was ich meine
suppengrün
13851 Beiträge
07.12.2013 13:23
Mir tut es leid was euch passiert ist. Natürlich WÜNSCHT man so etwas keinem. Es ist auch schlimm was da passiert ist. Ich habe nicht geschrieben, dass ich es ihr gönne oder es ihr Recht geschieht!
Sternchen1703
390 Beiträge
07.12.2013 14:04
Zitat von suppengrün:

Mir tut es leid was euch passiert ist. Natürlich WÜNSCHT man so etwas keinem. Es ist auch schlimm was da passiert ist. Ich habe nicht geschrieben, dass ich es ihr gönne oder es ihr Recht geschieht!

Das weiß ich ,das du das nicht geschrieben hast,das habe ich auch nicht gemeint! Ist halt generell etwas schwierig das Thema und die Presse und die Leute die sie nicht mögen lassen dann so Sachen ab,das sie es verdient hat und so. Naja und ich bin halt der Meinung das so etwas keiner verdient hat,diese Dinge passieren und wenn man es nicht selber erlebt hat ,weiß man nicht wie schrecklich das ist! Ich finde halt dieses Gerede und diese Respektlosigkeit eines Menschenlebens furchtbar!

Ich hoffe man versteht was ich meine und ich habe das nicht direkt auf dich bezogen Suppe! Nur weil du das mit Karma geschrieben hast aber ist ja auch egal!

Ich bin halt was dieses Thema angeht etwas sensibel,hoffe ihr versteht das!
snoopy-mama
5051 Beiträge
07.12.2013 16:49
Zitat von Sternchen1703:

Zitat von suppengrün:

Sie hatte Kind totgeburt sondern das baby ist kurz nach der Geburt gestorben. Egal wie, es ist schlimm. Also beides. Dennoch glaube ich an Karma.

Also Karma hin oder her,ich kann sie auch nicht leiden,trotzdem würde NIEMANDEM so etwas wünschen! Wenn du da liegst beim Ultraschall und du siehst es selber schon und der Arzt sagt einfach nichts und schallt und schallt und du nur noch darauf wartest das er dir sagt das ,dass herz nicht mehr schlägt und du so einen unvorstellbaren Schmerz im ganzen Körper verspürst und einfach keine Luft mehr bekommst vor schmerzen.......

Und ich denke nicht das jeder der sein Baby gehen lassen muss, es auch verdient hat,ganz bestimmt nicht!!!

Ich finde es auch schrecklich das die Presse da so ein Wind mach und sollte es wirklich ein Fake gewesen seihen dann wäre das unter aller Sau und absolut respektlos!

Sorry,musste mich mal auskotzen,kam grad alles wieder hoch!

Genau so sehe ich das auch, und nicht zu wissen in meinem fall ob das andere Baby überlebt oder auch in kürzester zeit sterben wird.

Ich gönne es meinem ärgsten Feind nicht, denn es ist ein so Mega großer Schmerz, wie Sternchen schön schrieb, du siehst das, dass Baby nicht mehr lebt und denkst nur, Ey sag mir es doch einfach und verschweig es nicht!!!!

Sternchen1703
390 Beiträge
07.12.2013 18:43
Zitat von Kazabian:

Ich schredder heute die Worterkennung

Aber du verstehst sicher was ich meine

Ja,unsere Sternchen hat uns,unsere Püppi geschickt! Und dafür bin ich unendlich dankbar!
Ja,ich verstehe was du meinst!
Sternchen1703
390 Beiträge
07.12.2013 18:47
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Sternchen1703:

Zitat von suppengrün:

Sie hatte Kind totgeburt sondern das baby ist kurz nach der Geburt gestorben. Egal wie, es ist schlimm. Also beides. Dennoch glaube ich an Karma.

Also Karma hin oder her,ich kann sie auch nicht leiden,trotzdem würde NIEMANDEM so etwas wünschen! Wenn du da liegst beim Ultraschall und du siehst es selber schon und der Arzt sagt einfach nichts und schallt und schallt und du nur noch darauf wartest das er dir sagt das ,dass herz nicht mehr schlägt und du so einen unvorstellbaren Schmerz im ganzen Körper verspürst und einfach keine Luft mehr bekommst vor schmerzen.......

Und ich denke nicht das jeder der sein Baby gehen lassen muss, es auch verdient hat,ganz bestimmt nicht!!!

Ich finde es auch schrecklich das die Presse da so ein Wind mach und sollte es wirklich ein Fake gewesen seihen dann wäre das unter aller Sau und absolut respektlos!

Sorry,musste mich mal auskotzen,kam grad alles wieder hoch!

Genau so sehe ich das auch, und nicht zu wissen in meinem fall ob das andere Baby überlebt oder auch in kürzester zeit sterben wird.

Ich gönne es meinem ärgsten Feind nicht, denn es ist ein so Mega großer Schmerz, wie Sternchen schön schrieb, du siehst das, dass Baby nicht mehr lebt und denkst nur, Ey sag mir es doch einfach und verschweig es nicht!!!!

So,ist es Snoopy!
Drück dich! Lg
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
07.12.2013 21:36
@sternchen & snoppy , ihr seid zwei ganz starke Frauen.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
07.12.2013 21:43
Hallo, die taufe war super. Ich stelle die tage mal Bilder ein.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
steph28
4167 Beiträge
07.12.2013 23:11
Zitat von Schneeflocke1987:

Hallo, die taufe war super. Ich stelle die tage mal Bilder ein.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Oh das freut mich! Freu mich auch auf die Fotos
Kazabian
439 Beiträge
08.12.2013 11:28
Drops ist heute 9 Monate
steph28
4167 Beiträge
08.12.2013 11:42
Herzlichen Glückwunsch
Kazabian
439 Beiträge
08.12.2013 19:12
Zitat von steph28:

Herzlichen Glückwunsch

Danke!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
08.12.2013 19:12
Zitat von steph28:

Herzlichen Glückwunsch

auch von mir...
Zuckerstaub
443 Beiträge
08.12.2013 19:20
Hallo

wollte mal was fragen. Heute mittag ist von mein Mann die Oma gestorben wir hatte ein sehr gutes verhaeltnis zur Oma.
Jetzt ist ja evtl. naechste Woche die Beerdigung, jetzt frag ich micht ob ich da Mausi mitnehmen kann. Da ich ueberhaupt niemand habe die aus sie aufpassen kann!!!
Moechte ja noch abschied nehmen und fuer mein Mann da sein. Wuerdet ihr eure Kleinen mitnehmen oder wie wuerdet ihrs machen??

Ich dachte mir vielleicht das ich in der Kirche hinten sitze falls Sophia nicht mehr mag das ich raus gehen kann. Und auf dem Friedhof taete ich sie dann ins Tragetuch nehmen. Ich weiss auch nicht!!!!
snoopy-mama
5051 Beiträge
08.12.2013 19:25
Zitat von Zuckerstaub:

Hallo

wollte mal was fragen. Heute mittag ist von mein Mann die Oma gestorben wir hatte ein sehr gutes verhaeltnis zur Oma.
Jetzt ist ja evtl. naechste Woche die Beerdigung, jetzt frag ich micht ob ich da Mausi mitnehmen kann. Da ich ueberhaupt niemand habe die aus sie aufpassen kann!!!
Moechte ja noch abschied nehmen und fuer mein Mann da sein. Wuerdet ihr eure Kleinen mitnehmen oder wie wuerdet ihrs machen??

Ich dachte mir vielleicht das ich in der Kirche hinten sitze falls Sophia nicht mehr mag das ich raus gehen kann. Und auf dem Friedhof taete ich sie dann ins Tragetuch nehmen. Ich weiss auch nicht!!!!

Erst mal mein Beileid,

Ich würde Leo mitnehmen, warum auch nicht? Ich finde wenn ihr ein gutes Verhältnis hattet nur fair sie mit zu nehmen, da kann sie dann auch auf ihrer weiße "Abschied" nehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt