Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
06.12.2013 13:22
Zitat von lalelu81:

hm kann ich verstehen, war bei mir ähnlich...ich muss dringend meine Werte kontrollieren lassen bin schon wieder 8 Wochen überfällig mit der Kontrolle, aber ich fahre 1 Stunde zu meiner Ärztin und im Moment schaffe ich es einfach nicht...

Kannst du nicht mit deinem HA ausmachen, dass er dir die Werte abnimmt (kann deine Endo ja einen Brief schreiben was sie braucht) und dann musst du nur einmal hin oder kannst es am Telefon besprechen? Ich mach meine Werte ja beim HA aber ich geh nur einmal hin und die Auswertung dann amTelefon weil ich auch ne halbe Stunde fahren muss.
lalelu81
3730 Beiträge
06.12.2013 14:33
naja dem ist dasalleszu teuer
ellyone19
286 Beiträge
06.12.2013 19:45
Uns geht's super und euch?
ice.tea
3903 Beiträge
06.12.2013 20:55
Habt ihr das von dieser sabia gehört? Ist ja heftig, sein Kind im 5. Monat zu verlieren... Habe gelesen sie hatte schonmal eine Totgeburt. Einfach nur schlimm sowas...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
06.12.2013 21:07
Zitat von ice.tea:

Habt ihr das von dieser sabia gehört? Ist ja heftig, sein Kind im 5. Monat zu verlieren... Habe gelesen sie hatte schonmal eine Totgeburt. Einfach nur schlimm sowas...

ja habe ich vorhin gesehen. ganz schlimm sowas.
suppengrün
13851 Beiträge
06.12.2013 21:12
Sie hatte Kind totgeburt sondern das baby ist kurz nach der Geburt gestorben. Egal wie, es ist schlimm. Also beides. Dennoch glaube ich an Karma.
ice.tea
3903 Beiträge
06.12.2013 21:16
auf promiflash.de sind ganz viele Kommentare, dass die Schwangerschaft angeblich erfunden war... Das wäre schon derbe
suppengrün
13851 Beiträge
06.12.2013 21:18
Zitat von ice.tea:

auf promiflash.de sind ganz viele Kommentare, dass die Schwangerschaft angeblich erfunden war... Das wäre schon derbe

Zutrauen würde ich es ihr. Also zumindest von dem was man so.gelesen hat.
lalelu81
3730 Beiträge
06.12.2013 21:48
hm ich hatte ja bis zur vollendeten 18. SSW ein erhöhtes Fehlgeburtenrisiko und das wäre ja bis in den 5. Monat hinein...furchtbar, wenn gegen Ende noch etwas passiert wäre...mir tut sie unendlich leid...ich hatte immer so Angst um meinen Krümel...
Zuckerstaub
443 Beiträge
06.12.2013 22:27
Zitat von lalelu81:

hm ich hatte ja bis zur vollendeten 18. SSW ein erhöhtes Fehlgeburtenrisiko und das wäre ja bis in den 5. Monat hinein...furchtbar, wenn gegen Ende noch etwas passiert wäre...mir tut sie unendlich leid...ich hatte immer so Angst um meinen Krümel...
ich hatte auch die ganze ss immer Angst das was passiert. Wie man sieht kann immer was passieren. War erst erleichtert wo Mausi gesund auf meine Brust lag...
Kazabian
439 Beiträge
07.12.2013 08:01
So wird man daran erinnert, das eine erfolgreiche Schwangerschaft und Geburt durchaus nicht selbstverständlich sind.
Aber mich erinnert auch oft genug die Forum Startseite daran, geht es dich viel mehr Frauen hier ebenso, nur das sie nicht in der Presse erscheinen.
Ich bin mehr als dankbar in meinem Leben ohne wissentliche Fehlgeburten und zwei guten Schwangerschaften, Geburten und 2 gesunden Kindern gesegnet zu sein.
Kazabian
439 Beiträge
07.12.2013 08:02
Edit: Doch, nicht dich ( doofe Worterkennung)
Sternchen1703
390 Beiträge
07.12.2013 12:39
Zitat von Kazabian:

So wird man daran erinnert, das eine erfolgreiche Schwangerschaft und Geburt durchaus nicht selbstverständlich sind.
Aber mich erinnert auch oft genug die Forum Startseite daran, geht es dich viel mehr Frauen hier ebenso, nur das sie nicht in der Presse erscheinen.
Ich bin mehr als dankbar in meinem Leben ohne wissentliche Fehlgeburten und zwei guten Schwangerschaften, Geburten und 2 gesunden Kindern gesegnet zu sein.

Das stimmt wohl! Leider musste ich diese Erfahrung machen in der 18ssw.
Aber umso dankbarer bin ich für meine wundervolle,gesunde kleine Püppi!!!
Und ich bin echt froh das ich damit nicht in der Presse war,es war so schlimm und wenn ich mir vorstelle,das überall zu lesen ..... Schrecklich!
Sternchen1703
390 Beiträge
07.12.2013 12:56
Zitat von suppengrün:

Sie hatte Kind totgeburt sondern das baby ist kurz nach der Geburt gestorben. Egal wie, es ist schlimm. Also beides. Dennoch glaube ich an Karma.

Also Karma hin oder her,ich kann sie auch nicht leiden,trotzdem würde NIEMANDEM so etwas wünschen! Wenn du da liegst beim Ultraschall und du siehst es selber schon und der Arzt sagt einfach nichts und schallt und schallt und du nur noch darauf wartest das er dir sagt das ,dass herz nicht mehr schlägt und du so einen unvorstellbaren Schmerz im ganzen Körper verspürst und einfach keine Luft mehr bekommst vor schmerzen.......

Und ich denke nicht das jeder der sein Baby gehen lassen muss, es auch verdient hat,ganz bestimmt nicht!!!

Ich finde es auch schrecklich das die Presse da so ein Wind mach und sollte es wirklich ein Fake gewesen seihen dann wäre das unter aller Sau und absolut respektlos!

Sorry,musste mich mal auskotzen,kam grad alles wieder hoch!
Kazabian
439 Beiträge
07.12.2013 13:08
Zitat von Sternchen1703:

Zitat von Kazabian:

Das stimmt wohl! Leider musste ich diese Erfahrung machen in der 18ssw.
Aber umso dankbarer bin ich für meine wundervolle,gesunde kleine Püppi!!!
Und ich bin echt froh das ich damit nicht in der Presse war,es war so schlimm und wenn ich mir vorstelle,das überall zu lesen ..... Schrecklich!

Das ihr diese bittere Erfahrung machen müsstet zu mir sehr leid.
Ich kann mir vielleicht im Ansatz vorstellen wie schlimm das ist.
Da gibt es keinen Trost.
Aber euer Stern hat Euch Eure Püppi vielleicht geschickt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt