Januar/Februar/Märzbabys 2013
05.12.2013 20:08
hallo mallo,
schön mal wieder was von dir zu hören.
Gute besserung an euch .....
05.12.2013 20:11
Zitat von Schneeflocke1987:
hallo mallo,
Danke Süße.
Ja wir könenn ja sonst auch SMS schreiben bis du endlich mal WA bekommst.
da warte ich schon soooo lange drauf.
Wann holt ihr euren Weihnachtsbaum oder was verschlägt dich nochmal ins Sauerland? Die Pilze nicht der Baum oder?
05.12.2013 20:41
Zitat von Mallo:
hallo mallo,
Danke Süße.
Wann holt ihr euren Weihnachtsbaum oder was verschlägt dich nochmal ins Sauerland? Die Pilze nicht der Baum oder?
Ich warte auch drauf Gina
05.12.2013 20:42
Bald bekommen wir ein Märzi-Treffen hin Vera gaaaaanz bestimmt.
05.12.2013 20:45
Zitat von Mallo:
05.12.2013 20:47
Zitat von Mallo:
und Wehe du kochst für jemand anderen
05.12.2013 20:47
Zitat von Mallo:
hallo mallo,
Danke Süße.
ich weis noch nicht ob wir einen aufstellen. da ich nicht weis wohin damit. und dann soll er ja nicht so groß sein.
Ich denke wenn es sich alles eingespielt hat mit dem neuen job von meinen mann. dann wird auch ein neues handy + vertrag drin sein.
ist alles doof gelaufen in letzter zeit.
05.12.2013 20:52
Niemals Vera.
Klingt gut Gina.
Trotzdem wäre ein Weihnachtsmarktbesuch ja mal drin.
Klingt gut Gina.
Trotzdem wäre ein Weihnachtsmarktbesuch ja mal drin.
05.12.2013 21:02
Wir werden keinen Weihnachtsbaum haben. Wir haben einfach keinen Platz. Allerdings haben die Schwiegis unten einen. Wir feiern auch unten Weihnachten.
Bei uns ist es auch total windig. War vorhin nochmal einkaufen da wurde ich fast weggepustet. Wir wohnen auch noch auf dem Berg, hier windet es ordentlich.
Mein Mann hat heut Abend Weihnachtsfeier mit seinen Kollegen. Ich bin echt gespannt ob er nüchtern wieder kommt Normalerweise trinkt er ja nichts, verträgt aber auch nichts
Bei Fieber hat bei uns runterkühlen auch am besten geholfen. Keinen SChlafsack an, dann wird Kind viel kühler. Das geht meist dann ohne Zäpfchen.
Ich hab nun seit 3 Zyklen aller 18 Tage meine Regel. Na super. Mein FA meint, es ist hormonell, er kann nix finden. Entweder Pille, da ist ihm aber das Thromboserisiko zu hoch. Oder Mirena (wobei das ja eben so Hormone sind) oder abwarten und Mönchspfeffer. Da mir das vor Anna schonmal gut geholfen hat versuche ich es erstmal damit. Ist schon nervit, wenn man zwischen einer Regel nur 2 Wochen Pause hat... Und für den Eisenmangel ist es auch nicht förderlich...
Bei uns ist es auch total windig. War vorhin nochmal einkaufen da wurde ich fast weggepustet. Wir wohnen auch noch auf dem Berg, hier windet es ordentlich.
Mein Mann hat heut Abend Weihnachtsfeier mit seinen Kollegen. Ich bin echt gespannt ob er nüchtern wieder kommt Normalerweise trinkt er ja nichts, verträgt aber auch nichts
Bei Fieber hat bei uns runterkühlen auch am besten geholfen. Keinen SChlafsack an, dann wird Kind viel kühler. Das geht meist dann ohne Zäpfchen.
Ich hab nun seit 3 Zyklen aller 18 Tage meine Regel. Na super. Mein FA meint, es ist hormonell, er kann nix finden. Entweder Pille, da ist ihm aber das Thromboserisiko zu hoch. Oder Mirena (wobei das ja eben so Hormone sind) oder abwarten und Mönchspfeffer. Da mir das vor Anna schonmal gut geholfen hat versuche ich es erstmal damit. Ist schon nervit, wenn man zwischen einer Regel nur 2 Wochen Pause hat... Und für den Eisenmangel ist es auch nicht förderlich...
05.12.2013 21:11
Ismi lass es mal vom Endokrinologen checken...
Krümel motzt hier voll rum, weil er aus dem Kniestand nicht in den richtigen Stand kommt und ich will dass er nur steht, wenn er es alleine schafft
Krümel motzt hier voll rum, weil er aus dem Kniestand nicht in den richtigen Stand kommt und ich will dass er nur steht, wenn er es alleine schafft
05.12.2013 21:28
Meine Schilddrüse ist doch in Behandlung. Ich muss mal wieder Werte machen lassen. Aber als es anfing im Oktober waren die Werte eigentlich gut. Ich hab hier fast alle Endokrinologen durch, leider sind die alle nicht so doll.
05.12.2013 21:30
hm kann ich verstehen, war bei mir ähnlich...ich muss dringend meine Werte kontrollieren lassen bin schon wieder 8 Wochen überfällig mit der Kontrolle, aber ich fahre 1 Stunde zu meiner Ärztin und im Moment schaffe ich es einfach nicht...
05.12.2013 21:34
Hallo Mädels ich weiß nicht ob ihr mich noch kennt ich gesell mich einfach mal dazu melina,ist mittlerweile fast 9 Monate wie,geht's euch allen so?
06.12.2013 13:21
Zitat von ellyone19:
Hallo Mädels ich weiß nicht ob ihr mich noch kennt ich gesell mich einfach mal dazu melina,ist mittlerweile fast 9 Monate wie,geht's euch allen so?
Ich kenn dich noch. Wie gehts so?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt