Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
03.12.2013 08:38
So wie der tagespapa aber reagiert hat glaube ich fast, dass er ihr die Gläschen reinzwingt.
Kazabian
439 Beiträge
03.12.2013 09:29
Ich denke, ich würde ihm für den Hinweis danken und ihn dann mal freundlich, aber bestimmt in seine Schranken weisen.
Er muss sich schon damit begnügen das Du Es versuchst, es aber noch nicht klappt.
Ich hab da die gleichen Bedenken wie Suppe...

Kazabian
439 Beiträge
03.12.2013 09:30
Zitat von suppengrün:

So wie der tagespapa aber reagiert hat glaube ich fast, dass er ihr die Gläschen reinzwingt.

Glückwunsch zum 9 monatigen, seh es gerade im Ticker
lalelu81
3730 Beiträge
03.12.2013 10:03
Suppe wie geht es euch?
Sternchen1703
390 Beiträge
03.12.2013 11:09
Seit dem 01.12. krabbelt meine Püppi endlich und heute schon mit richtig Speed!!! Einfach zu süüüüüüüs! Nu,hab ich keine ruhe mehr,nur noch dem Kind hinterher!
suppengrün
13851 Beiträge
03.12.2013 11:16
Danke, uns geht es soweit wieder gut und wir dürfen heut wieder nach Hause . Das loch ist nur noch minimal und müsste in den nächsten Tagen wieder zu gehen.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
03.12.2013 12:17
Gute Besserung weiterhin an zwecke.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
03.12.2013 12:17
Zitat von Sternchen1703:

Seit dem 01.12. krabbelt meine Püppi endlich und heute schon mit richtig Speed!!! Einfach zu süüüüüüüs! Nu,hab ich keine ruhe mehr,nur noch dem Kind hinterher!

ice.tea
3903 Beiträge
03.12.2013 17:06
Zitat von ismi82:

Zitat von steph28:

Hallo Mädels!

Der Tagespapa hat heute gesagt, ich soll langsam mal von 6-Monatsgläschen auf 8-Monatsgläschen wechseln. Ich habs am Wochenende mal probier, aber Milena hat gleich gewürgt und wollte dann davon nichts mehr essen. Also hab ich ihr wieder die alten Gläschen gegeben. Jetzt meinte er heute, dass da jedes Kind mal durch muss und alle würgen. Das würde ein paar Tage dauern und dann kann sie es. Was würdet ihr jetzt machen? Müssen da wirklich alle Kinder durch oder ist sie noch nicht so weit?
Übrigens wollte ich mal sagen, dass ich es ganz toll finde, dass es euch gibt. Ich les immer so gerne von euch

Mit was hast du denn begonnen? Bei uns hat es geholfen ihr immer mal ein bisschen Brot zu geben, damit sie merkt, es gibt auch feste Nahrung. Klar würgt sie da auch mal, aber nicht mehr so oft. Dann hab ich mit einem Glas mit Nudeln (ich glaub SChinkennudeln hieß das) gegeben, da sind Nudeln drin die sind so klein wie Reis. Dachte auch, na ob das geht? Ging aber gut sie hat keine Miene verzogen. Was auch gut geht ist der Joghurt-Müsli-Brei morgens. Wenn es garnicht geht, dann beharre drauf dass sie weiterhin die Gläser bekommt. Ich finde ja der Tagespapa mischt sich ganz schon ein. Eigentlich sollte er es aktzeptieren, wenn du es so willst und nicht wie er. Ist ja nicht, dass es für ihn ein Aufwand wäre. Welches Glas ist ja egal.

Was gebt ihr für Joghurt Müsli Brei?

Wir geben auch noch die 4 Monats Gläschen trau mich an Stückchen auch noch nicht so recht ran...
suppengrün
13851 Beiträge
03.12.2013 18:03
Zitat von Kazabian:

Zitat von suppengrün:

Glückwunsch zum 9 monatigen, seh es gerade im Ticker

dankeschön

heute haben wir den kiwa umgebaut. zwecke passt nicht mehr in die babywanne rein. sie findets toll und es sieht sooooooooo süß aus
03.12.2013 18:25
Wir geben schon 8 Monatsgläschen. Mittags mag sie die auch. Da isst sie sogar mehr. Allerdings sind die STücke so weich, dass da nix passieren kann. Müsli ist glaub ich schon in den 6 Monats Gläsern drin. Einfach ausprobieren. Sonst lernen sie es ja nicht.

Suppe, da hätte ich doch gern mal ein Bild wie Zwecke sich freu, dass sie mehr sieht
suppengrün
13851 Beiträge
03.12.2013 19:51
Ich hab zwar nen Bildchen gemacht aber da lacht sie nicht.
lalelu81
3730 Beiträge
04.12.2013 14:28
Hallloooooo wo seid ihr denn alle???

Krümel hat eine neue Ebene entdeckt...Sofa, Tische, etc. werden jetzt im Kniestand entdeckt und er freut sich nen Ast ab dabei...und alles Essen von Mamas Teller ist viel spannender als das Eigene egal, ob es das Gleiche ist und man würgen muss...
04.12.2013 16:44
Zitat von lalelu81:

Hallloooooo wo seid ihr denn alle???

Krümel hat eine neue Ebene entdeckt...Sofa, Tische, etc. werden jetzt im Kniestand entdeckt und er freut sich nen Ast ab dabei...und alles Essen von Mamas Teller ist viel spannender als das Eigene egal, ob es das Gleiche ist und man würgen muss...

Hihi kommt mir sehr bekannt vor. Wenn wir mittags essen sitzt sie bei uns und schaut immer so gierig auf unser Essen. Meist bekommt sie dann ein Brot in die Hand gedrückt.

Ich bin heut so übermüdet dass ich davon Kopfschmerzen habe. Anna war wieder mal nachts wach... Ich hab das Gefühl so lange wir nicht im SChlafzimmer sind shcläft sie wunderbar. Gehen wir ins Bett ist sie wach...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
04.12.2013 20:49
,
momentan ist einiges los bei uns . ich komm nicht zum schreiben sorry.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt