Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.12.2013 08:48
Zitat von ice.tea:

Zitat von ismi82:

Wo ist eigentlich Enemenebu? Ich les sie immer mal in anderen Threads. Sie hat mich auch "entfreundet". Ist das wegen dem Namenstreit??

Mach dir nix draus, mich hat sie auch entfreundet mit der Begründung wegen den Bildern in Ihrer Galerie, obwohl sie die auch öffentlich schon reingestellt hat in Ihren Threads, wir wissen also wie sie aussieht

Das selbe habe ich auch erzählt bekommen
02.12.2013 09:00
Hat nix mit den 2 öffentlichen Bildern zu tun, sondern mit anderen Bildern

02.12.2013 09:31
Ich hab gar keine Erklärung bekommen, daher fand ich das bissel schade, weil wir uns eignetlich so gut verstanden haben.
steph28
4167 Beiträge
02.12.2013 20:27
Hallo Mädels!

Der Tagespapa hat heute gesagt, ich soll langsam mal von 6-Monatsgläschen auf 8-Monatsgläschen wechseln. Ich habs am Wochenende mal probier, aber Milena hat gleich gewürgt und wollte dann davon nichts mehr essen. Also hab ich ihr wieder die alten Gläschen gegeben. Jetzt meinte er heute, dass da jedes Kind mal durch muss und alle würgen. Das würde ein paar Tage dauern und dann kann sie es. Was würdet ihr jetzt machen? Müssen da wirklich alle Kinder durch oder ist sie noch nicht so weit?
Übrigens wollte ich mal sagen, dass ich es ganz toll finde, dass es euch gibt. Ich les immer so gerne von euch
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
02.12.2013 20:33
Ich mag dich auch Steph.....
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
02.12.2013 20:33
An alle anderen auch einen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
02.12.2013 20:35
Zitat von steph28:

Hallo Mädels!

Der Tagespapa hat heute gesagt, ich soll langsam mal von 6-Monatsgläschen auf 8-Monatsgläschen wechseln. Ich habs am Wochenende mal probier, aber Milena hat gleich gewürgt und wollte dann davon nichts mehr essen. Also hab ich ihr wieder die alten Gläschen gegeben. Jetzt meinte er heute, dass da jedes Kind mal durch muss und alle würgen. Das würde ein paar Tage dauern und dann kann sie es. Was würdet ihr jetzt machen? Müssen da wirklich alle Kinder durch oder ist sie noch nicht so weit?
Übrigens wollte ich mal sagen, dass ich es ganz toll finde, dass es euch gibt. Ich les immer so gerne von euch

Ich würde auch erstmal ein paar tage warten und es dann nochmal probieren. Aber es erzwingen das sie es ist würde ich nicht machen.
meine meinung....
02.12.2013 21:03
Zitat von steph28:

Hallo Mädels!

Mit was hast du denn begonnen? Bei uns hat es geholfen ihr immer mal ein bisschen Brot zu geben, damit sie merkt, es gibt auch feste Nahrung. Klar würgt sie da auch mal, aber nicht mehr so oft. Dann hab ich mit einem Glas mit Nudeln (ich glaub SChinkennudeln hieß das) gegeben, da sind Nudeln drin die sind so klein wie Reis. Dachte auch, na ob das geht? Ging aber gut sie hat keine Miene verzogen. Was auch gut geht ist der Joghurt-Müsli-Brei morgens. Wenn es garnicht geht, dann beharre drauf dass sie weiterhin die Gläser bekommt. Ich finde ja der Tagespapa mischt sich ganz schon ein. Eigentlich sollte er es aktzeptieren, wenn du es so willst und nicht wie er. Ist ja nicht, dass es für ihn ein Aufwand wäre. Welches Glas ist ja egal.
02.12.2013 21:05
Zitat von Schneeflocke1987:

An alle anderen auch einen

02.12.2013 21:07
Zitat von steph28:

Hallo Mädels!

cassy bekommt schon die sehr stückigen gläschen und unser mittag (zerkleinert)...allerdings hatte sie nie ein problem damit und hat nie gewürgt...aufzwingen würde ich es der kleinen nicht was für einen brei hattest du ihr gegeben? wenn du ein stückiges gläschen nimmst könntest du mit einem gläschen mit nudeln anfangen..die sind meist so zerkocht,dass die sich schon fast selbst auflösen..oder eben mal,wenn es bei euch nudeln gibt zwei drei stück etwas zerkochen und dann mal etwas musen oder so?
02.12.2013 21:09
Zitat von ismi82:

Zitat von steph28:

Hallo Mädels!

Mit was hast du denn begonnen? Bei uns hat es geholfen ihr immer mal ein bisschen Brot zu geben, damit sie merkt, es gibt auch feste Nahrung. Klar würgt sie da auch mal, aber nicht mehr so oft. Dann hab ich mit einem Glas mit Nudeln (ich glaub SChinkennudeln hieß das) gegeben, da sind Nudeln drin die sind so klein wie Reis. Dachte auch, na ob das geht? Ging aber gut sie hat keine Miene verzogen. Was auch gut geht ist der Joghurt-Müsli-Brei morgens. Wenn es garnicht geht, dann beharre drauf dass sie weiterhin die Gläser bekommt. Ich finde ja der Tagespapa mischt sich ganz schon ein. Eigentlich sollte er es aktzeptieren, wenn du es so willst und nicht wie er. Ist ja nicht, dass es für ihn ein Aufwand wäre. Welches Glas ist ja egal.
zwei doofe ein gedanke hihi
steph28
4167 Beiträge
02.12.2013 21:45
War auch ein Glas mit Nudeln. Ich werde ihm einfach nächste Woche Montag die Gläschen mitbringen, die er will und dann soll er selbst sehen, dass sie es nicht isst.
02.12.2013 21:46
Zitat von steph28:

War auch ein Glas mit Nudeln. Ich werde ihm einfach nächste Woche Montag die Gläschen mitbringen, die er will und dann soll er selbst sehen, dass sie es nicht isst.

Auch eine Idee
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
02.12.2013 22:00
Zitat von ismi82:

Zitat von steph28:

Auch eine Idee

mach das...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt