Januar/Februar/Märzbabys 2013
29.11.2013 22:52
super danke, dann bestelle ich jetzt den 90er in 3,5 und den 110er in 2,5 das wäre ja dann von April an zu nutzen für den Sommer habe ich so dünne Alvis geschenkt bekommen...das müsste dann ja gut hinkommen...mein Alvi Mäxchen ist zu kalt wenn ich das Fenster offen lasse bei den ganz kalten Temperaturen....super Tipp habe auch 2 Kuscheltücher im Warenkorb eins für Krümel und eines für ein Baby im Bauch einer Freundin!
Woher wusstest du das mit dem Rabatt?
@ Suppe: du hast doch die Pampers Simply Dry verwendet oder? Willst du meine Rabatt Coupons haben?
Woher wusstest du das mit dem Rabatt?
@ Suppe: du hast doch die Pampers Simply Dry verwendet oder? Willst du meine Rabatt Coupons haben?
30.11.2013 08:16
Danke lalelu aber ich vergesse schon immer die von pampers mitzunehmen.
Schade, ich hätte auch gern so'n sack gehabt. Aber aus'm Kh raus mit Handy ist sowas immer doof.
So, die erste Nacht ist geschafft. Zwecke schläft noch neben mir und ich bin wie geändert. In einer Tour kam ne Schwester rein um irgendwas an der infusion zu wechseln und nebenan liegt ein Kind was ununterbrochen nach Mama schreit.
Schade, ich hätte auch gern so'n sack gehabt. Aber aus'm Kh raus mit Handy ist sowas immer doof.
So, die erste Nacht ist geschafft. Zwecke schläft noch neben mir und ich bin wie geändert. In einer Tour kam ne Schwester rein um irgendwas an der infusion zu wechseln und nebenan liegt ein Kind was ununterbrochen nach Mama schreit.
30.11.2013 15:09
Oh Suppe ist die Mama denn nicht da weil das Kind so schreit? Das ist ja doof. Aber gut wenn Zwecke wenigstens schläft.
Ich hab bei Facebook bei Sparbaby "gefällt mir" gedrückt und sie sagen jeden Tag wo es was günstig gibt. Find ich richtig gut!
Ich hab bei Facebook bei Sparbaby "gefällt mir" gedrückt und sie sagen jeden Tag wo es was günstig gibt. Find ich richtig gut!
30.11.2013 15:10
Unsere Nacht heut war sehr sehr sehr kurz. Gegen drei glaub ich war sie wach und war dann halt erstmal wach. Gegen 5 ist sie wieder eingeschlafen. Gähn...
30.11.2013 18:10
Zitat von ismi82:
Zitat von lalelu81:
Ismi ist der 1.0 oder der 2.0 Tog am ehesten wie der Außensack von Alvi?
Ich werde auf jeden Fall gleich da bestellen, bin dir total dankbar für den Link
Ich glaub 2.0 tog werden wie alvi sein. Meine Große hatte schonmal einen für den Herbst und den fanden wir gut. Der hatten glaub 2, aber ich weiß es nicht. Ich hab den für Winter mit Ärmeln bestellt. Und die Motive sind so süß
wir haben auch einen von denn. ich bin auch zufrieden.
30.11.2013 18:12
Gute besserung an zwecke. hoffentlich ist es ganz schnell wieder weg.
Kabel sind auch eine tolle Erfindung .
Kabel sind auch eine tolle Erfindung .
30.11.2013 20:47
Wir waren heute in Münster aufen Weihnachtsmarkt. Oh man war es da voll. Aber es war trotzdem ein toller Tag....
und wir haben jetzt ein Geschenk für Fio zu Weihnachten...
Ich wünsche euch einen schönen Abend...
30.11.2013 21:08
Zitat von Schneeflocke1987:
Wir waren heute in Münster aufen Weihnachtsmarkt. Oh man war es da voll. Aber es war trotzdem ein toller Tag....
Was habt ihr denn für Fio gekauft?
30.11.2013 21:13
http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Lernspa%C3%9F-Ti sch/Fisher-Price-ab-6-Monaten/Fisher-Price/KID/de- mt.to.br01.13.02/3213640
den haben wir geholt.
leider hatten die , die tolle Puppe von Haba nicht mehr da.
den haben wir geholt.
30.11.2013 22:32
hm bin ich die einzige die plant ihrem Zwerg nix zu Weihnachten zu schenken...
30.11.2013 23:23
Hilfe ich kann mich nicht entscheiden....
http://mama-mutter-kind-shop.de/shop/category_145/ Buzzidil-XL.html?sessid=pm2ahxiI7yRmjaCW9M7tQIzv5l Tb3GL0iAVpqpf9jybL934vK6LdRHeQC4tg11OA&shop_pa ram=cid%3D%26
welchen nehme ich denn???
http://mama-mutter-kind-shop.de/shop/category_145/ Buzzidil-XL.html?sessid=pm2ahxiI7yRmjaCW9M7tQIzv5l Tb3GL0iAVpqpf9jybL934vK6LdRHeQC4tg11OA&shop_pa ram=cid%3D%26
30.11.2013 23:24
Danke für Eure Meinungen zur Angelcare!
Suppe: Gute Besserung für Zwecke! Hoffe ihr könnt bald heim!
Drops hat heute ohne Hilfsmittel und Weichmacher die Windel gesprengt, glaubt man kaum wie man sich darüber freuen kann.
Hoffe das fluppt nun wieder von alleine.
Suppe: Gute Besserung für Zwecke! Hoffe ihr könnt bald heim!
Drops hat heute ohne Hilfsmittel und Weichmacher die Windel gesprengt, glaubt man kaum wie man sich darüber freuen kann.
Hoffe das fluppt nun wieder von alleine.
30.11.2013 23:25
Zitat von lalelu81:
Hilfe ich kann mich nicht entscheiden....
Eine Bekannte hat den mit den Affen.
Ich finde ihn niedlich.
30.11.2013 23:33
Zitat von Schneeflocke1987:bekommt Sophia auch zu weihnachten der lernspass Tisch
http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Lernspa%C3%9F-Ti sch/Fisher-Price-ab-6-Monaten/Fisher-Price/KID/de- mt.to.br01.13.02/3213640
den haben wir geholt.
01.12.2013 08:49
Zitat von lalelu81:
hm bin ich die einzige die plant ihrem Zwerg nix zu Weihnachten zu schenken...
Nö, wir schenken auch nichts. Ich möchte nicht, dass die Kleine sooo viel Spielzeug hat und sie bekommt schon von der ganzen Verwandtschaft so viel und hat auch schon so viel Zeug.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt