Januar/Februar/Märzbabys 2013
09.12.2013 20:04
Hä? Schneeflocke, wo find ich denn die Fotos? Hab im Fotothread gar nichts gesehen. Will deine Taufmaus auch gerne sehen
09.12.2013 20:25
Zitat von steph28:
Hä? Schneeflocke, wo find ich denn die Fotos? Hab im Fotothread gar nichts gesehen. Will deine Taufmaus auch gerne sehen
galerie
09.12.2013 20:34
Das erste mal das ich Fiona sehe... Eine echte Zaubermaus
Danke!
Danke!
09.12.2013 20:34
Was zahlt man dafür?
Sind die was? http://www.ebay.de/itm/like/360501137423?lpid=91&a mp;_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS _IN_HLP:true
Sind die was? http://www.ebay.de/itm/like/360501137423?lpid=91&a mp;_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS _IN_HLP:true
09.12.2013 20:51
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von steph28:
galerie
Hätt ich auch selbst drauf kommen können
09.12.2013 20:54
Zitat von steph28:
Zitat von steph28:
galerie
Hätt ich auch selbst drauf kommen können
Ohh, die ist ja süß!
09.12.2013 21:04
danke euch....
kazi, fio hatte auch mal so komische trockene stellen am bein. es ging einfach nicht weg. da habe ich unseren arzt das mal gezeigt und er hat uns eine creme verschrieben. und die stellen waren innerhalb von 2-3 tagen weg.
kazi, fio hatte auch mal so komische trockene stellen am bein. es ging einfach nicht weg. da habe ich unseren arzt das mal gezeigt und er hat uns eine creme verschrieben. und die stellen waren innerhalb von 2-3 tagen weg.
09.12.2013 21:11
Wir waren ja heute wieder in der Spielgruppe. und diese ist super .
Fio hat für sich das Bällebad endeckt sie geht gerne darein. jetzt bin ich am überlegen ob wir uns ein schenken lassen sollen.
Was meint ihr lohnt es sich schon ? oder lieber noch etwas warten.
Fiona hat fieber
Fio hat für sich das Bällebad endeckt sie geht gerne darein. jetzt bin ich am überlegen ob wir uns ein schenken lassen sollen.
Fiona hat fieber
09.12.2013 21:20
Fiona hat fieber
Gute Besserung an die süße !
Drops hat an beiden Beinen zwei stellen , die nur rau sind.
An den Armen aber hat er erst am Ellbogen eine Stelle gehabt , die rot und begrenzt ist und nun hat er am Unterarm auch sowas.
Der andere Arm beginnt auch und es wird täglich mehr.
In meiner Familie kommt Schuppenflechte vor und ich selber hab da eine Neigung zu, ebenso zu Neurodermitis.
Ich hab's gut unter Kontrolle.
Nun mach ich mir halt Gedanken... Doof, aber da kann ich nicht anders...
09.12.2013 21:26
Zitat von Kazabian:
Fiona hat fieber
An den Armen aber hat er erst am Ellbogen eine Stelle gehabt , die rot und begrenzt ist und nun hat er am Unterarm auch sowas.
In meiner Familie kommt Schuppenflechte vor und ich selber hab da eine Neigung zu, ebenso zu Neurodermitis.
diese stellen was fio hatte gehört auch zu familie der Schuppenflechte ist aber etwas anders. unsere creme ist auch für schuppenflechte geeignet.
leider kann ich gerade nicht gucken wie sie heißt. das sie im schlafzimmer liegt und fio schläft.
Neurodermitis hat mein mann auch gehabt.
behalte es im auge und wenn nicht musst du mal mit los.
09.12.2013 21:30
ich kann das smartphone empfehlen
http://www.amazon.de/Huawei-Smartphone-Touchscreen -Prozessor-Megapixel/dp/B00B92ZGY8/ref=sr_1_1?s=ce -de&ie=UTF8&qid=1386621030&sr=1-1& keywords=huawei
http://www.amazon.de/Huawei-Smartphone-Touchscreen -Prozessor-Megapixel/dp/B00B92ZGY8/ref=sr_1_1?s=ce -de&ie=UTF8&qid=1386621030&sr=1-1& keywords=huawei
09.12.2013 21:34
Zitat von Kazabian:
Fiona hat fieber
diese stellen was fio hatte gehört auch zu familie der Schuppenflechte ist aber etwas anders. unsere creme ist auch für schuppenflechte geeignet.
leider kann ich gerade nicht gucken wie sie heißt. das sie im schlafzimmer liegt und fio schläft.
Neurodermitis hat mein mann auch gehabt.
behalte es im auge und wenn nicht musst du mal mit los.
Ich werd morgen mal hintrappeln.
Ich geh lieber einmal zu viel , als zu wenig zum KA.
Allerdings nur, wenn ich den Beschwerden nicht selber Herr werde.
Aber meine Mutter hat die Schuppenflechte vom Scheitel bis zur Sohle, das würde ich gern vermeiden beim Drops.
Mal sehen, ich mach mich wahrscheinlich bekloppter als nötig.
09.12.2013 21:35
Ich bin auch lieber einmal mehr hin gegangen. da ich ja gar nicht wusste was es sein kann.
wie du schon geschrieben hat lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
alles gute für morgen. da bin ich mal gespannt was es ist.
ich werde morgen wohl auch hin gehen. wenn sie weiter fiebert.
wie du schon geschrieben hat lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
alles gute für morgen. da bin ich mal gespannt was es ist.
ich werde morgen wohl auch hin gehen. wenn sie weiter fiebert.
09.12.2013 21:36
Zitat von ice.tea:
Was zahlt man dafür?
Das sind glaub ich die die ich gekauft habe. Da ist die Sohle sehr dünn. Lieber 15 EUR ausgeben und dann wieder verkaufen.
09.12.2013 21:40
Bällebad ist gut wenn ihr ein Laufgitter habt. Da könnt ihr die Bälle reinmachen, sonst bist du ständig nur am aufsammeln. Ich will sowas nicht, ist eh schon sehr chaotisch hier wenn zwei Kinder wüten. Dann noch überall Bälle suchen, da hätte ich keine Lust. Und ich glaube, manche Dinge finden Kinder auch nur woanders toll. HAben sie es dann selbst, dann wird damit nicht gespielt. Daher haben wir bisher auch kein Trampolin.
Wegen der Schuppenflechte - ist es da nicht besser gleich zu einem Hautarzt zu gehen? Ruf doch mal bei deinem KiA morgen an und frag da nach. Sonst wartest du da und dann nochmal beim Hautarzt. Ich meine, wenn ihr das eh habt in der Familie.
Wegen der Schuppenflechte - ist es da nicht besser gleich zu einem Hautarzt zu gehen? Ruf doch mal bei deinem KiA morgen an und frag da nach. Sonst wartest du da und dann nochmal beim Hautarzt. Ich meine, wenn ihr das eh habt in der Familie.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt