Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
10.12.2013 10:32
,
so wir waren beim arzt. und fio hat eine mandelentzündung keine ahnung wie sie daran bekommen ist.

ich wünsche euch einen schönen Tag....
Kazabian
439 Beiträge
10.12.2013 10:53
Zitat von Schneeflocke1987:

,
so wir waren beim arzt. und fio hat eine mandelentzündung keine ahnung wie sie daran bekommen ist.

ich wünsche euch einen schönen Tag....

Ohje, gute Besserung!

Wir haben morgen einen Termin , machen das direkt mit der zwischen U .
Die wäre sonst nächste Woche gewesen.

Euch auch einen schönen Tag, soweit möglich.
Mallo
7137 Beiträge
10.12.2013 10:54
Gute Besserung an Fiona. Arme Maus.

Was ist denn die zwischen U?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
10.12.2013 10:58
danke euch.

jetzt fühle ich mich auch noch mies.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
10.12.2013 10:58
zwischen U kenne ich auch nicht
lalelu81
3730 Beiträge
10.12.2013 11:04
Gute Besserung an Fio!!! Was ist mit dir Flocke?
lalelu81
3730 Beiträge
10.12.2013 11:07
Wir haben uns gestern bei der Tb eine emei trage und nen Huckepach fullbuckle geliehen und die emei finde ich zwar total angenehm aber jetzt schon knapp von der Größe. Hat jemand Erfahrungen welche Trage ähnlich ist? Eigentlich wollte ich ja einen Buzzidil aber den hat sie nicht und ohne testen ob gut und besser normal oder xl will ich den nicht kaufen...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
10.12.2013 12:01
Zitat von lalelu81:

Gute Besserung an Fio!!! Was ist mit dir Flocke?

Ich bekomme auch halsschmerzen , kann aber auch sein das es wieder von der magensäure kommt.

meine nase läuft und ich habe etwas kopfschmerzen.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
10.12.2013 12:02
Zitat von lalelu81:

Wir haben uns gestern bei der Tb eine emei trage und nen Huckepach fullbuckle geliehen und die emei finde ich zwar total angenehm aber jetzt schon knapp von der Größe. Hat jemand Erfahrungen welche Trage ähnlich ist? Eigentlich wollte ich ja einen Buzzidil aber den hat sie nicht und ohne testen ob gut und besser normal oder xl will ich den nicht kaufen...

eine von Buzzidil hatte unsere Beraterin auch nicht. sorry
Sinica04
1060 Beiträge
10.12.2013 12:21
Hallo die Damen

Ich wollte mich nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger langer Zeit mal wieder bei euch melden.....ich war ja das letzte mal im Januar hier online, letzte Woche war ich das erstemal nur ganz kurz drin....es kostet mich halt viel überwindung...Aber ich schaffe es nicht die tausenden von Beiträgen nachzulesen

Meinem kleinen Mann geht es prima, wir haben sehr viele Hoch´s und Tief´s hinter uns, wobei die Tief´s ganz oben standen
Eirik Jonne wurde am 15.03. aus dem KH entlassen, 10 Tage hatte ich ihn zuhause, dann musste er ins KH und musste notoperiert werden.

Mit einem Frühchen ist es halt nicht immer einfach und man hat ein Hin und Hergerenne von einem Arzt zum nächsten, aber nun geht es ihm gut.
Er ist gestern 11 Monate ( korrigiert 8,5 ) geworden.

Ich hab hier so ein paar Beiträge der letzten Tage überflogen und welches Thema mir besonders aufgefallen ist...die Zahnpflege ab dem 1.Zahn MIT Zahnpasta und Zahnbürste, das steht ja sogar auf der Elmex Kinderzahnpasta drauf " Ab dem 1.Zahn" das sagt auch mein Zahnarzt! Eirik hat jetzt schon 3 Zähne und wir putzen seit dem 1.Zahn mit Zahnpasta und Zahnbürste, und vorher haben wir ein Lernset gehabt, das benutzen wir auch so wenn er am Zahnen ist.

Schneeflocke, wie hat sich denn deine Maus gemacht?Ich hoffe ihr habt alles gut überstanden?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
10.12.2013 12:29
Hallo meine liebe, schön mal wieder was von dir zu lesen.
Das mit den höhen und tiefen kenne ich auch nur zu gut. Aber nur gemeinsam ist man stark.
Hoffe es geht euch jetzt soweit gut. Und der kleine mann entwickelt sich gut.

Fiona hat die OP super überstanden und ihr gehts soweit gut. Freitag müssen wir seit langen mal wieder zu untersuchung in die Herzklinik. ich bin mal gespannt was sie sagen werden.

dicken kuss
Kazabian
439 Beiträge
10.12.2013 17:50
Diese Zwischen U macht unsere KA zwischen der U 5 und der U 6, weil da unter Umständen 6 Monate Abstand zwischen sind. Sie findet das zu lange, um bei evtl. Entwicklungsstörungen richtig Eingreifen zu können, daher möchte sie das man da noch mal reinkommt.

Ich finds gut und richtig, das sie das macht, gerade im ersten Jahr.

Schön das es Eirik mittlerweile gut geht, das freut mich !

Wenn dieser Schneidezahn nicht bald zügigst durchkommt, muss ich wegen absoluter Übermüdung Amok laufen.
lalelu81
3730 Beiträge
10.12.2013 17:53
wir haben gerade auch so ein Zahnmonster, aber frag och nicht welcher...sehen kann ich nix...und dazu sind wir im Schub wir könnten gemeinsam als Mr. Nörgel und Mrs. Zombie gehen....
suppengrün
13851 Beiträge
10.12.2013 18:38
zwecke krabbelt und sie zieht sich auf die knie
baby wird groß .

sini, schön das es eirik mittlerweile gut geht. wie macht er sich in der entwicklung? merkt man das er zu früh kam?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt