Januar/Februar/Märzbabys 2013
13.12.2013 21:59
so, jetzt müssten die bilder in der galerie sichtbar sein. morgen, spätestens übermorgen lösch ich wieder.
13.12.2013 22:00
Zitat von Schneeflocke1987:
wir waren heute in der Klinik. alles in Ordnung. die Undichtigkeit wird auch immer weniger am Herz. wir müssen jetzt erst wieder im Sommer hin.
sie wiegt 7350gramm und ist 73-74cm groß.
na wenn das mal keine guten nachrichten sind. sehr schön!
13.12.2013 22:03
danke euch sehr, ich bin auch erleichtert. hoffentlich verschließt es sich noch komplett.
Deine Mäuse sind beide super süss suppi. danke das du uns bilder gezeigt hast.
13.12.2013 22:09
danke euch sehr, ich bin auch erleichtert. hoffentlich verschließt es sich noch komplett.
was sagen denn die ärzte?
dankeschön
13.12.2013 22:14
Sie hoffen das es sich verschließt. Wir müssen mit rechnen das die eine Stelle an der Pulmonalarterie etwas undicht bleibt. und wenn es so sein sollte, wird man sehen was die zeit zeigt.
13.12.2013 22:19
Sie hoffen das es sich verschließt. Wir müssen mit rechnen das die eine Stelle an der Pulmonalarterie etwas undicht bleibt. und wenn es so sein sollte, wird man sehen was die zeit zeigt.
also steht noch nicht fest ob sie irgendwann wieder operiert werden muss?
13.12.2013 22:23
wenn alles so bleibt wie es jetzt ist. und sie damit super leben kann. dann wird es keine zweite op geben.
außer die Undichtigkeit wird mehr oder es beeinträchtig sie. dann würde es auf eine zweite hinausgehen. aber das wollen wir nicht hoffen.
außer die Undichtigkeit wird mehr oder es beeinträchtig sie. dann würde es auf eine zweite hinausgehen. aber das wollen wir nicht hoffen.
13.12.2013 22:30
Gute Nacht!
Super süße Mäuse deine zwei!
Ich geh jetzt auch schlafen. Anna schläft endlich...
Super süße Mäuse deine zwei!
Ich geh jetzt auch schlafen. Anna schläft endlich...
13.12.2013 22:31
wenn alles so bleibt wie es jetzt ist. und sie damit super leben kann. dann wird es keine zweite op geben.
ah, o.k. und sie wird später (wenn jetzt alles gut geht) keine probleme mehr haben?
13.12.2013 22:42
Klingt toll Gina. Hoffen wir, dass es so bleibt.
Hübsche Mädels Suppe.
Hallo Bine.
Hübsche Mädels Suppe.
Hallo Bine.
14.12.2013 07:56
Zitat von suppengrün:
ah, o.k. und sie wird später (wenn jetzt alles gut geht) keine probleme mehr haben?
keine probleme. nur sie kann halt nie Leistungssport ausüben..
14.12.2013 09:30
Suppe, du hast aber ich sehr hübsche Töchter! Nicht nur süß, sondern auch wirklich hübsch!
14.12.2013 09:36
Zitat von steph28:
Suppe, du hast aber ich sehr hübsche Töchter! Nicht nur süß, sondern auch wirklich hübsch!
Oh, Dankeschön :-*.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt