Januar/Februar/Märzbabys 2013
23.10.2013 22:12
Zitat von Enemenebu:
Nein, untereinander
hihihi... ist das knuffig. davon würde ich ja gern mal nen bild sehen
23.10.2013 22:18
Zitat von suppengrün:glückwunsch
Mein baby hat ein zähnchen .
Und natürlich nicht einen unteren schneidezahn. Nein, der obere linke schneidezahn .
23.10.2013 22:20
Zitat von suppengrün:wir haben den polly von chicco
Sagt mal, was habt ihr für einen hochstuhl? Also ich bräuchte einen der höhenverstellbar ist und auch etwas zu kippen geht.
23.10.2013 22:21
Zitat von suppengrün:wir sind mit dem polly mehr als zufrieden
mhm... wir schwanken gerade zwischen dem "Peg Perego Hochstuhl Prima Pappa Diner" und dem "Chicco Hochstuhl Polly 2in1". irgendeiner mit einem von dem beiden hier eine erfahrung?
wir brauchen die ruheposition weil zwecke noch nicht sitzen kann. und ich setze sie nicht in den stuhl solange sie sich nicht von selbst hinsetzt. und auf dem schoß ist schlecht, weil sie zu unseren mahlzeiten mitessen soll. wippe würde auch nicht gehen, weil sie mir dann die couch vollsaut und ich sie nicht auf dem boden abstelle. ich möchte das sie quasi mit uns am tisch isst.
23.10.2013 22:22
ich habe auch nen gebrauchten Tripp trapp gekauft...
am Tisch haben wir Krümel auf dem Schoss...heute auf der Autobahn im Stau Krümel meldet Hunger...ein bißchen mit Singen und so konnte ich ihn 5 min bei Laune halten und dann ging nichts mehr...irgendwann fiel mir ein, dass ich noch einen Rest Pastinake-Kartoffel in der Tasche hatte (der Rest, den er mittags nicht gegessen hatte), die haben uns gerettet...ich saß eh hinten neben ihm und dann habe ich den 2. noch sauberen Löffel rausgeholt und ihn gefüttert...das war sooo süß auch wenn er eigentlihc nachmittags noch MIlch trinken soll, aber so konnte ich ihm etwas geben, weil anhalten im Stau ging gar nicht...aber ich habe gedacht dass füttern in der Babyschale im Zweifel auch mal helfen kann, wenn ich irgendwo zu Besuch bin oder so, vielleicht auch eine Lösung für euch Suppe?
@ Flocke: ich war heute auf der Bahnhofstr. mit Krümel im Sling....in Bochum bin ich damit "eine von den Ökos" aber dort war ich definitv eine Außerirdische...
am Tisch haben wir Krümel auf dem Schoss...heute auf der Autobahn im Stau Krümel meldet Hunger...ein bißchen mit Singen und so konnte ich ihn 5 min bei Laune halten und dann ging nichts mehr...irgendwann fiel mir ein, dass ich noch einen Rest Pastinake-Kartoffel in der Tasche hatte (der Rest, den er mittags nicht gegessen hatte), die haben uns gerettet...ich saß eh hinten neben ihm und dann habe ich den 2. noch sauberen Löffel rausgeholt und ihn gefüttert...das war sooo süß auch wenn er eigentlihc nachmittags noch MIlch trinken soll, aber so konnte ich ihm etwas geben, weil anhalten im Stau ging gar nicht...aber ich habe gedacht dass füttern in der Babyschale im Zweifel auch mal helfen kann, wenn ich irgendwo zu Besuch bin oder so, vielleicht auch eine Lösung für euch Suppe?
@ Flocke: ich war heute auf der Bahnhofstr. mit Krümel im Sling....in Bochum bin ich damit "eine von den Ökos" aber dort war ich definitv eine Außerirdische...
23.10.2013 22:32
ne, das ist leider keine alternative. dann könnte ich sie in der wippe auch auf die couch stellen. aber zwecke isst keinen brei. wir machen blw und da würde sie mir zu viel rumsauen .
23.10.2013 22:37
Zitat von suppengrün:rumsauen kann cassy auch gut..geben ja auch viel auf die hand wie der stuhl manchmal nach dem essen aussieht
ne, das ist leider keine alternative. dann könnte ich sie in der wippe auch auf die couch stellen. aber zwecke isst keinen brei. wir machen blw und da würde sie mir zu viel rumsauen .
23.10.2013 22:44
Zitat von caracaza:
Zitat von suppengrün:rumsauen kann cassy auch gut..geben ja auch viel auf die hand wie der stuhl manchmal nach dem essen aussieht
ja genau darum geht es mir. auf dem boden lässt es sich besser wegmachen und der stuhl ist zum einsauen da .
23.10.2013 22:45
Niklas hat noch keine zähne.
Hab nen gebrauchten trip trap gekauft ist aber noch nicht in Benutzung weil niklas noch nicht richtig sitzt. Aber er schiebt sich am boden schon wild durch die Gegend und ich muss ihn dann wieder unter den schrànken hervorziehen
Hab nen gebrauchten trip trap gekauft ist aber noch nicht in Benutzung weil niklas noch nicht richtig sitzt. Aber er schiebt sich am boden schon wild durch die Gegend und ich muss ihn dann wieder unter den schrànken hervorziehen
24.10.2013 07:23
Zitat von paula30:
Niklas hat noch keine zähne.
Hihihi ist das süss. Da gucken dann nur noch die Beine und der Windelpopo raus? Das schreit nach einem foto .
Zwecke fängt jetzt langsam an, ihren popo hochzubringen und dann zu wippen.
24.10.2013 08:19
Zitat von suppengrün:sauber machen lässt der sich 1a auch die auflage lässt sich sehr gut abwischen
Zitat von caracaza:
ja genau darum geht es mir. auf dem boden lässt es sich besser wegmachen und der stuhl ist zum einsauen da .
24.10.2013 08:28
Guten Morgen die Damen,
Thema Nasenspray: Ich hab es Jonas nicht gegeben, seine Nase läuft ja, deswegen habe ich es nicht eingesehen. Ich hab das mit der Butter probiert und es klappt super. Und Zwiebelsäckchen haben wir auch gemacht.
Gestern ging es ihm noch ziemlich fieß. Er hatte Angst einzuschlafen, so schlief er nur im 10 min. Rythmus und dass auf meinem Arm, hinlegen ging garnicht. Aber heute Nacht hat er mal ein paar Stunden am Stück geschlafen.
Thema Zähnchen:
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zähnchen
Thema Hochstuhl:
Wir haben den Tripp Trapp mit Sitzverkleinerung. Ein anderer ist uns nicht ins Haus gekommen. Ich hatte schon einen als ich Kind war.
Thema Puppe:
Ich brauch zwar keine Kaufen. Aber meine Kusine hatte ihrer Tochter auch eine mit 8 Monaten gekauft, damals zu Weihnachten und seitdem muss die Puppe überall mit.
So, jetzt hab ich den Rest wieder vergessen.
Wünsch euch einen schönen Tag
Thema Nasenspray: Ich hab es Jonas nicht gegeben, seine Nase läuft ja, deswegen habe ich es nicht eingesehen. Ich hab das mit der Butter probiert und es klappt super. Und Zwiebelsäckchen haben wir auch gemacht.
Gestern ging es ihm noch ziemlich fieß. Er hatte Angst einzuschlafen, so schlief er nur im 10 min. Rythmus und dass auf meinem Arm, hinlegen ging garnicht. Aber heute Nacht hat er mal ein paar Stunden am Stück geschlafen.
Thema Zähnchen:
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zähnchen
Thema Hochstuhl:
Wir haben den Tripp Trapp mit Sitzverkleinerung. Ein anderer ist uns nicht ins Haus gekommen. Ich hatte schon einen als ich Kind war.
Thema Puppe:
Ich brauch zwar keine Kaufen. Aber meine Kusine hatte ihrer Tochter auch eine mit 8 Monaten gekauft, damals zu Weihnachten und seitdem muss die Puppe überall mit.
So, jetzt hab ich den Rest wieder vergessen.
Wünsch euch einen schönen Tag
24.10.2013 09:13
Zitat von suppengrün:Ja das ist die grosse Puppe. Als ich die Puppe gekauft habe, habe ich nicht gewusst das es kleine auch gibt
Zitat von Zuckerstaub:
Zitat von suppengrün:wir haben die Paola....
ihr habt doch schon haba puppen für eure zwerge. welche habt ihr da?
das ist ja gleich eine ganz große.
habt ihr den kleinkram auch abgemacht?
Ja das kleingramm haben wir weg gemacht.
Sie fand am anfang die Puppe toll aber jetzt interessiert es ihr nicht mehr. Das kommt bestimmt wieder wenn sie paar Monate aelter ist.
Sie findet unser Kater viel interessanter und krabbelt den ganzen Tag den Kater hinterher. voll suess. Sie freut sich immer wenn sie es geschaft hat, und dann geht der Kater weg von ihr und dann faengt sie an zu weinen.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt