Januar/Februar/Märzbabys 2013
23.10.2013 15:25
Zitat von Pusteblume13:
Schreibe euch heute Abend. Mit Jonas auf dem Arm, ist schreiben nicht so toll.
Zum Puppenthema können wir ja nicht viel beitragen
23.10.2013 15:27
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Pusteblume13:
Schreibe euch heute Abend. Mit Jonas auf dem Arm, ist schreiben nicht so toll.
Zum Puppenthema können wir ja nicht viel beitragen
Hehe ne...
Aber ist es normal dass die Kleinen sobald sie ein Babybild sehen egal ob in der Zeitung oder sein. Er muss dann immer das Baby küssen
23.10.2013 15:33
Wie süß ist das denn
Meiner freut sich immer und/oder lacht wenn er andere Babygeräusche hört
23.10.2013 15:35
Zitat von Enemenebu:
Wie süß ist das denn
Ja das ist sehr toll mit anzusehen
Jonas weint immer aus Sympathie mit, wenn ein Kind weint.
23.10.2013 17:24
hi,
an alle die Krank sind Gute Besserung.
Haba Puppe, ich sehe bei uns immer nur die kleine Puppe.
lg
an alle die Krank sind Gute Besserung.
Haba Puppe, ich sehe bei uns immer nur die kleine Puppe.
lg
23.10.2013 18:05
Wir kaufen frühestens zum ersten Geburtstag ne Puppe. JEtzt sehe ich da noch keinen Sinn. Sie wird nur was kleines bekommen. Mal sehen.
Ich hab heut Kopfschmerzen und bin soooo müde obwohl Anna mal 7 Stunden am Stück geschlafen hat. Komisch. Wird am Wetter liegen... Anna pennt auch ganz oft heut. Grad sind beide bei der Oma und ich atme mal durch...
Ich hab heut Kopfschmerzen und bin soooo müde obwohl Anna mal 7 Stunden am Stück geschlafen hat. Komisch. Wird am Wetter liegen... Anna pennt auch ganz oft heut. Grad sind beide bei der Oma und ich atme mal durch...
23.10.2013 18:34
Zitat von ismi82:naja bei cassy kommt es auf die 2 monate ja auch nicht mehr an und sie bekommt dann zum geburtstag zubehör für die puppe
Wir kaufen frühestens zum ersten Geburtstag ne Puppe. JEtzt sehe ich da noch keinen Sinn. Sie wird nur was kleines bekommen. Mal sehen.
23.10.2013 19:21
Mein baby hat ein zähnchen .
Und natürlich nicht einen unteren schneidezahn. Nein, der obere linke schneidezahn .
Und natürlich nicht einen unteren schneidezahn. Nein, der obere linke schneidezahn .
23.10.2013 19:22
Zitat von suppengrün:
Ich freu mich
23.10.2013 19:23
Zitat von suppengrün:
Schön Bei uns ist noch nichts in Sicht.
23.10.2013 19:23
Zitat von ismi82:
das wird am wetter liegen, immer dieses Warm und kalte abwechselt.
23.10.2013 19:28
Zitat von ismi82:
Zitat von suppengrün:
Schön Bei uns ist noch nichts in Sicht.
Anna Zauberschrank hat ja auch noch Zeit . Motte hat auch erst mit 9 Monaten ihren ersten Zahn bekommen. Bei ihr waren es übrigens die 2 schneidezähne oben .
23.10.2013 19:29
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von suppengrün:
Ich freu mich
Ich bin gespannt wie es mit dem stillen wird wenn der Zahn gabt draussen ist.
23.10.2013 19:30
Bei Fiona will der erste einfach nicht durch brechen.
Mit 9monate erst ? Dann bin ich beruhigt, ich dachte schon sie ist spät dran.
Mit 9monate erst ? Dann bin ich beruhigt, ich dachte schon sie ist spät dran.
23.10.2013 19:31
Zitat von suppengrün:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von suppengrün:
Ich freu mich
Ich bin gespannt wie es mit dem stillen wird wenn der Zahn gabt draussen ist.
hoffentlich tut es dir dann nicht weh.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt