Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
21.10.2013 21:44
Seitdem wir in der Klinik waren. Will sie auch nicht mehr sooft den schnuller.

Mir wäre es auch lieber, das er ganz weg ist. Aber wenn sie ihn noch manchmal braucht dann ist es ok.
ice.tea
3903 Beiträge
21.10.2013 21:51
Zitat von suppengrün:

Zitat von Pusteblume13:

Mein kleiner Prinz sagt Mama und Papa eher "Baba"

Es ist zwar alles Mama und Papa aber das macht nichts

Achja und Mittagschlaf ist out. Er schläft jetzt nur noch morgens ne halbe Stunde, und dann gegen 11 Uhr nochmal ne halbe und das wars. Dann geht er zwischen 18 und 19 Uhr schlafen. Er schläft aber so arg unruhig und irgendwann kommt er dann dass er zu uns ins Bett will. Und er meint dass ab 4 Uhr die Nacht um ist,meistens bekomm ich ihn aber wieder zum schlafen, ausser heute Morgen.

Das ist dann aber nur brabbeln und kein bewusstes Mama und Papa .

Unsere sagt auch bababab und mamamam aber natürlich auch nicht bewusst
Süß ist es trotzdem
21.10.2013 22:22
Anna macht immer Pffffff, fast wie pfeifen nur ohne Ton. Das ist so herrlich wie sie ihre Bäckchen aufplustert

Anna schläft eher auf dem Arm ein oder angekuschelt. Flasche geht nur selten.
lilu88
2848 Beiträge
21.10.2013 22:41
Huhu an alle...
hab mom. leider wenig Zeit daher melde ich mich nur kurz.

Wollte nochmal bei euch nachfragen wegen den ALVI Schlafsäcken!!!

Wer welche hat, egal welche Größe darf sich gerne bei mir melden
steph28
4167 Beiträge
21.10.2013 22:42
Bei uns ist es schon wieder super anstrengend. Gestern hatte die Kleine 40 grad Fieber. Sie schläft nur noch auf dem Arm oder in meinem Bett ein, ach und im Kinderwagen. Ihr eigenes Bett ist neuerdings doof. Richtig zum schlafen komme ich aber nicht mehr, kann deswegen in der Uni grade schwer folgen. Und zusätzlich tut mein Weisheitszahn weh. Hab Donnerstag einen Zahnarzttermin, der wird dann bestimmt gezogen Hat da jemand von euch Erfahrung? Wie schlimm wars?
Na ja, ich bin bedient...
MelliV82
7929 Beiträge
22.10.2013 05:21
Hallo steph,

Gute Besserung für die maus. Klingt ja nicht so gut mit dem Fieber.

auch mit dem rest hast du zur Zeit scheinbar nicht so das Glück,hm?

Also mir wurden 2x2 Weisheitszähne gezogen und mir haben vorher alle voll angst gemacht. Jeder wusste ne tolle Horrorgeschichte. Und? Es war überhaupt nicht schlimm. Lege dir am Tag vorher so gelkuehlpads ins Gefrierfach und gleich wenn du hoch kommst kühlen. Das hilft sehr viel.

klar ist es doof wenn/das er raus muss, aber habe keine angst.

Bei uns ist im übrigen die nacht schon um
steph28
4167 Beiträge
22.10.2013 06:37
Wir waren sogar schon spazieren Ich halte es bis Donnerstag auch nicht mehr aus mit dem Zahn. Um acht Uhr geh ich zu einem anderen Zahnarzt, hoffentlich hilft der mir. Ich hab solche Angst, dass ich schon voll doll Magenschmerzen habe. Na ja, schlimmer kanns ja nicht werden, drückt mir die Daumen!
22.10.2013 11:01
Steph, Daumen sind gedrückt!
Zahnschmerzen sind sooo fieß!

Zwergi ist heute 7 Monate!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
22.10.2013 11:02
Zitat von Enemenebu:

Steph, Daumen sind gedrückt!
Zahnschmerzen sind sooo fieß!

Zwergi ist heute 7 Monate!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
glückwunsch
22.10.2013 11:06
Ich hatte gestern Abend starkes Sodbrennen, nachdem ich ne ganze Weile immer wieder Schluckauf hatte. Na toll, da kommt man sich so richtig schwanger vor...
MelliV82
7929 Beiträge
22.10.2013 11:17
Glückwunsch Ene.

habe es endlich endlich geschafft neue Bilder in meine Gallerie zu stellen
Pusteblume13
20311 Beiträge
22.10.2013 11:56
Ene, Glückwunsch zum 7-Monatigen

Ismi, ich hab auch immer wieder Sodbrennen,ja da denkt man gleich wieder an die Schwangerschaft.

So jetzt hab ich wieder den Rest vergessen....

... Achja Schnuller mag Jonas auch nimmer so arg. Aber ab und an brauch er ihn noch.

Wir waren eben beim Kinderarzt weil Jonas seit Heute nacht schwer Luft bekommt, die Nase läuft und er Hustet und hat Fieber. Jetzt wurde Bronchitis festgestellt. Der Kleine Mann nimmt aber auch alles mit.

Habt ihr Hausmittel gegen Schnupfen? .... Wir haben zwar Nasentropfen bekommen und Schleimlöser. Aber ich möchte ihm die Tropfen nicht geben.
suppengrün
13851 Beiträge
22.10.2013 12:14
Pusti, schmier ihm Butter auf die nasennebenhöhlen! So läuft der schnodder richtig gut ab. Zum schlafen kannst du das kopfteil erhöhen. Am besten du legst einen aktenordner unter die Matratze. Außerdem kannst du zwiebelsäckchen in seiner Nähe aufhängen! Gute Besserung.
steph28
4167 Beiträge
22.10.2013 12:19
Okay, Zahnarzt war jetzt nicht sooo schlimm. Weisheitszahn ist noch drin, war "nur" eine Zahntaschenentzündung. Aber die Weisheitszähne müssen trotzdem in den nächsten 2-3 Monate raus
Milena ist auch immernoch krank, arme Maus.
Glückwunsch Ene!
MelliV82
7929 Beiträge
22.10.2013 12:35
Pusti du kannst auch eine volle Maschine Wäsche bei nur 800 Umdrehungen geschleudert in seinem zimmer aufhängen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt