Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
23.10.2013 09:08
Zitat von suppengrün:

Aber warum soll sie es denn nicht erstmal mit Alternativen probieren? Wenn alles nichts hilft kann man die tropfen immernoch geben.
klar kann man alternativen erfragen.wurd ja auch schon oft hier im thread aufgelistet
suppengrün
13851 Beiträge
23.10.2013 09:58
Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

Aber warum soll sie es denn nicht erstmal mit Alternativen probieren? Wenn alles nichts hilft kann man die tropfen immernoch geben.
klar kann man alternativen erfragen.wurd ja auch schon oft hier im thread aufgelistet

Ich fand's jetzt nur bissl blöde, das hier gleich so auf sie eingeredet wurde sie solle doch die nasentropfen nehmen. Zumindest indirekt. Ich persönlich halte da nicht viel von und gebe das zeug erst wenn nichts anderes mehr hilft.
23.10.2013 10:55
Zitat von suppengrün:

Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

Ich fand's jetzt nur bissl blöde, das hier gleich so auf sie eingeredet wurde sie solle doch die nasentropfen nehmen. Zumindest indirekt. Ich persönlich halte da nicht viel von und gebe das zeug erst wenn nichts anderes mehr hilft.
ich gebe auch sehr undgern nasentropfen ABER vorerst hätte ich an ihrer stelle wohl die tropfen gegeben bis ich das andere besorgt/da hab (wir zb haben nur magarine da und butter hätte ich erst besorgen müssen,wenn ich das hätte ausprobieren wollen)...denn mit einer bronchitis ist nicht zu spaßen und die sauerstoffsättigung kann darunter mehr leiden,als man denkt...ich hab da halt sofort wieder den monitor ausm kh vor augenwo cassy die bronchitis etc hatte war von mir ja nicht böse gemeint,sondern eher besorgt ....
suppengrün
13851 Beiträge
23.10.2013 11:54
ihr habt doch schon haba puppen für eure zwerge. welche habt ihr da?
23.10.2013 12:00
Zitat von suppengrün:

ich hab sie noch nicht hier,aber werd sie bald kiaufen gehen...die mali.hatte sie im laden schonmal in der hand und fand sie toll
suppengrün
13851 Beiträge
23.10.2013 12:07
Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

ich hab sie noch nicht hier,aber werd sie bald kiaufen gehen...die mali.hatte sie im laden schonmal in der hand und fand sie toll

ich möchte für zwecke und meine nichte je eine zu weihnachten kaufen. jetzt hab ich ma nen bisschen geschaut. und da sind halt 2 puppen (fine & line) die ab 6 monaten sind. ich habe die puppen aber noch nie live gesehen und weiss nicht, ob es besser ist gleich ne große zu kaufen.
23.10.2013 12:14
Zitat von suppengrün:

Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

ich möchte für zwecke und meine nichte je eine zu weihnachten kaufen. jetzt hab ich ma nen bisschen geschaut. und da sind halt 2 puppen (fine & line) die ab 6 monaten sind. ich habe die puppen aber noch nie live gesehen und weiss nicht, ob es besser ist gleich ne große zu kaufen.
so viel unterschied ist da glaube nicht.ich hab die kleinen zwar im laden nicht gesehen aber laut beschreibung ist sie nur 4cm kleiner.die großen sind halt zum an und ausziehen.werd den kleinkram von der mali,wie zb das blumenhaarband erstmal wegpacken
suppengrün
13851 Beiträge
23.10.2013 13:08
Naja, irgendwelche Unterschiede außer die Größe wird es schon geben... Mhm... Die Mali ist ja auch erst ab 18 Monate und die andere ab 6 Monate.
23.10.2013 13:37
Zitat von suppengrün:

Naja, irgendwelche Unterschiede außer die Größe wird es schon geben... Mhm... Die Mali ist ja auch erst ab 18 Monate und die andere ab 6 Monate.
Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

so viel unterschied ist da glaube nicht.ich hab die kleinen zwar im laden nicht gesehen aber laut beschreibung ist sie nur 4cm kleiner. die großen sind halt zum an und ausziehen.werd den kleinkram von der mali,wie zb das blumenhaarband erstmal wegpacken

an den großen ist halt noch hier uns da "gebimsel" dran und sie sind zum anziehen.
werde wie schon geschrieben halt den kleinkram erstmal wegpacken.die kleinen puppen sind so,wie ich es rausgelesen habe niht zum anziehen,somit kein kleinkram dabei,oder?
Zuckerstaub
443 Beiträge
23.10.2013 14:21
Zitat von suppengrün:

wir haben die Paola....
suppengrün
13851 Beiträge
23.10.2013 14:30
Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

Zitat von caracaza:

...

so viel unterschied ist da glaube nicht.ich hab die kleinen zwar im laden nicht gesehen aber laut beschreibung ist sie nur 4cm kleiner. die großen sind halt zum an und ausziehen.werd den kleinkram von der mali,wie zb das blumenhaarband erstmal wegpacken

an den großen ist halt noch hier uns da "gebimsel" dran und sie sind zum anziehen.
werde wie schon geschrieben halt den kleinkram erstmal wegpacken.die kleinen puppen sind so,wie ich es rausgelesen habe niht zum anziehen,somit kein kleinkram dabei,oder?

also wäre es auf längere sicht gesehen sinnvoller so eine "große" zu kaufen. wobei, wenn wir mit zwecke auch so ein "glück" haben, brauchen wir gar kein puppenzeug.
suppengrün
13851 Beiträge
23.10.2013 14:32
Zitat von Zuckerstaub:

Zitat von suppengrün:

wir haben die Paola....

das ist ja gleich eine ganz große.
habt ihr den kleinkram auch abgemacht?
23.10.2013 15:20
Hi Mädels ,

kann mich hier nicht so beteiligen. Die kleine Laus bekommt gerade beide Eckzähne (blutet sogar ab und an), hat Schnupfen und ist mitten im Schub. Kurze Nächte und knatschige bis heulige Tage

Gute Besserung an alle Kranken.
Pusteblume13
20311 Beiträge
23.10.2013 15:23
Schreibe euch heute Abend. Mit Jonas auf dem Arm, ist schreiben nicht so toll.
23.10.2013 15:25
Zitat von schneeeule:

Hi Mädels ,

kann mich hier nicht so beteiligen. Die kleine Laus bekommt gerade beide Eckzähne (blutet sogar ab und an) , hat Schnupfen und ist mitten im Schub. Kurze Nächte und knatschige bis heulige Tage

Gute Besserung an alle Kranken.

Ohje, der arme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt