Januar/Februar/Märzbabys 2013
23.10.2013 19:38
Zitat von suppengrün:
Zitat von ismi82:
Zitat von suppengrün:
Mein baby hat ein zähnchen .
Und natürlich nicht einen unteren schneidezahn. Nein, der obere linke schneidezahn .
Schön Bei uns ist noch nichts in Sicht.
Anna Zauberschrank hat ja auch noch Zeit . Motte hat auch erst mit 9 Monaten ihren ersten Zahn bekommen. Bei ihr waren es übrigens die 2 schneidezähne oben .
Sophia war 11 Monate glaub ich. Also auch ziemlich spät. Sie hat aber immer heftig gefiebert dabei, daher ist es gut, wenn es noch dauert.
23.10.2013 19:40
Mein großer bekam seinen ersten Zahn erst nach dem 1. geburtstag!
Es heisst ja auch, umso später umso besser
Es heisst ja auch, umso später umso besser
23.10.2013 20:03
haben eure alle nach lehrbuch die schneidezähne unten zuerst bekommen?
klar umso später, umso besser.
23.10.2013 20:13
Krümel hat beide unten...jetzt sieht es so aus als komme unten ein Echzahn als nächstes...
Glückwunsch zum ersten Zahb Suppe!
Glückwunsch zum ersten Zahb Suppe!
23.10.2013 20:23
Sagt mal, was habt ihr für einen hochstuhl? Also ich bräuchte einen der höhenverstellbar ist und auch etwas zu kippen geht.
23.10.2013 21:06
Zitat von suppengrün:
Sagt mal, was habt ihr für einen hochstuhl? Also ich bräuchte einen der höhenverstellbar ist und auch etwas zu kippen geht.
Warum muss der zum kippen sein? Wir haben einen Herlag und sind sehr zufrieden.
23.10.2013 21:23
Wir haben einen bloom Hochstuhl.
Wer noch Weihnachtsgeschenke braucht im Müller gibts diese Woche 20% auf Spielwaren.
LG
Wer noch Weihnachtsgeschenke braucht im Müller gibts diese Woche 20% auf Spielwaren.
LG
23.10.2013 21:31
Zitat von suppengrün:
Bei uns sind auch nur unten die Schneidezähne draußen, voll süß
23.10.2013 22:01
mhm... wir schwanken gerade zwischen dem "Peg Perego Hochstuhl Prima Pappa Diner" und dem "Chicco Hochstuhl Polly 2in1". irgendeiner mit einem von dem beiden hier eine erfahrung?
wir brauchen die ruheposition weil zwecke noch nicht sitzen kann. und ich setze sie nicht in den stuhl solange sie sich nicht von selbst hinsetzt. und auf dem schoß ist schlecht, weil sie zu unseren mahlzeiten mitessen soll. wippe würde auch nicht gehen, weil sie mir dann die couch vollsaut und ich sie nicht auf dem boden abstelle. ich möchte das sie quasi mit uns am tisch isst.
wir brauchen die ruheposition weil zwecke noch nicht sitzen kann. und ich setze sie nicht in den stuhl solange sie sich nicht von selbst hinsetzt. und auf dem schoß ist schlecht, weil sie zu unseren mahlzeiten mitessen soll. wippe würde auch nicht gehen, weil sie mir dann die couch vollsaut und ich sie nicht auf dem boden abstelle. ich möchte das sie quasi mit uns am tisch isst.
23.10.2013 22:02
Zitat von steph28:
Zitat von suppengrün:
die kuchenzähne zwecke wird aussehen wie ein kleiner hase . motte sah aus wie nen vampir
23.10.2013 22:04
Zitat von suppengrün:
Zitat von steph28:
Zitat von suppengrün:
die kuchenzähne zwecke wird aussehen wie ein kleiner hase . motte sah aus wie nen vampir
Hehe das gefällt dir doch mit dem Vampier
23.10.2013 22:05
Wir haben einen Trip Trap.
Mein grosser hat den ersten Zahn oben bekommen und dann unten, also ein Zahn oben, einer unten, sah so lustig aus
Mein grosser hat den ersten Zahn oben bekommen und dann unten, also ein Zahn oben, einer unten, sah so lustig aus
23.10.2013 22:06
Zitat von Enemenebu:
Zitat von suppengrün:
Zitat von steph28:
Zitat von suppengrün:
Hehe das gefällt dir doch mit dem Vampier
klar
23.10.2013 22:06
Zitat von Enemenebu:
Wir haben einen Trip Trap.
genial. und versetzt oder auch noch auf der selben seite?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt