Januar/Februar/Märzbabys 2013
24.10.2013 14:13
Zitat von Enemenebu:
Zwergi mag auch total Banane Karotte in der Hand, Kartoffeln und Zuccini gabs schon.
Zwergi krabbelt ja schon seid 2 Wochen, aber von alleine setzt er sich noch nicht hin.
jetzt wo du zuccini schreibst, wie bereitest du die zu?
Ich hab ja eig. NULL ahnung vom Kochen, deswegen frag ich mich ob man die kocht oder wie man die zubereiten kann?=)
FInni setzt sich seit heute alleine hin
krabbeln naja, sie kommt 4-5 schrittchen vorwärts aber dann ist ihr das zu anstrengend und sie robbt weiter
24.10.2013 14:15
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2009 098/Hilfe,-ich-bekomme-ein-Baby!
SChaut mal, ne Doku über Männer deren Frauen Kinder bekommen. Lustig
SChaut mal, ne Doku über Männer deren Frauen Kinder bekommen. Lustig
24.10.2013 14:21
Ich dünste die Zuccini nur und gebe sie ihm in die Hand, als Brei mag er die wiegesagt nicht.
Er isst alles von allein.
Er isst alles von allein.
24.10.2013 14:23
Zitat von caracaza:
Zitat von Enemenebu:also ich find nicht, dass unser polly billig aussieht und das design find ich auch schön zudem hab ich mit einem holzstuhl damals schlechte erfahrungen gemacht..besonders was das reinigen angeht, da jamie auch immer so rumgesaut hat
Da hast du recht Pusti, und diese Plastik Teile sehen auch echt nicht schön aus MEINER Meinung nach.
Und abwischen kann man die ja auch.
Wenn wir keinen Tripp Trapp hätten, dann hätte ich als alternative einen anderen aus Holz geholt!
Mein großer hat auch noch seinen Tripp Trapp
Er ist heiß begehrt.
Pusti, 175€ neu oder gebraucht?
Nehme an gebraucht?
Wir haben 155€ bei ebay Kleinanzeigen bezahlt, aber in einem echt super Zustand.
Ich finde auch nicht, dass der bloom billig aussieht, außerdem kann sie da von Anfang an drin sitzen bzw. liegen, da man ihn kippen kann
24.10.2013 14:28
Zitat von ice.tea:
Zitat von caracaza:
Zitat von Enemenebu:also ich find nicht, dass unser polly billig aussieht und das design find ich auch schön zudem hab ich mit einem holzstuhl damals schlechte erfahrungen gemacht..besonders was das reinigen angeht, da jamie auch immer so rumgesaut hat
Da hast du recht Pusti, und diese Plastik Teile sehen auch echt nicht schön aus MEINER Meinung nach.
Und abwischen kann man die ja auch.
Wenn wir keinen Tripp Trapp hätten, dann hätte ich als alternative einen anderen aus Holz geholt!
Mein großer hat auch noch seinen Tripp Trapp
Er ist heiß begehrt.
Pusti, 175€ neu oder gebraucht?
Nehme an gebraucht?
Wir haben 155€ bei ebay Kleinanzeigen bezahlt, aber in einem echt super Zustand.
Ich finde auch nicht, dass der bloom billig aussieht, außerdem kann sie da von Anfang an drin sitzen bzw. liegen, da man ihn kippen kann
habt ihr den bloom? der kostet ja so viel wie nen kinderwagen
24.10.2013 14:39
Bei dem Video hab ich doch glatt geheult, hach ich freu mich auf die nächste SS.
Die Väter sind ja cool, wenn die Hebi sagt pressen, ich glaub dann press ich mit
Oder die mit den Zwillingen, ich mach den Haushalt, und er den Dreck
Die Väter sind ja cool, wenn die Hebi sagt pressen, ich glaub dann press ich mit
24.10.2013 14:43
Zitat von Enemenebu:
Bei dem Video hab ich doch glatt geheult, hach ich freu mich auf die nächste SS.
Der Papa der da so mitgepresst hat, ich glaub ich hätte ausgeschlagen. "Hihi, ich hab unser Kind zuerst gesehen"
Na ja Ene bei dir wird es ja bestimmt ne Hausgeburt so schnell wie es jetzt ging
24.10.2013 14:56
Zitat von ismi82:
Zitat von Enemenebu:
Der Papa der da so mitgepresst hat, ich glaub ich hätte ausgeschlagen. "Hihi, ich hab unser Kind zuerst gesehen"
Na ja Ene bei dir wird es ja bestimmt ne Hausgeburt so schnell wie es jetzt ging
24.10.2013 14:57
Ja, mich hat der schon vom zusehen genervt.
Als mein Mann bei der ersten Geburt mit mir geredet hat, hab ich ihn angeschrien er soll leise sein
Als mein Mann bei der ersten Geburt mit mir geredet hat, hab ich ihn angeschrien er soll leise sein
24.10.2013 14:58
Arme Laus schläft endlich. Die Eckzähne sind nun durchgebrochen. Das sieht aus. Die unteren Schneidezähne sind in voller Länge da und oben nun auch die Eckzähne
Erik sitzt und krabbelt richtig schnell. Seit 2 Wochen stellt er sich abgestützt hin und seit heutig einarmig . Letztens hat er stehend beide Hände vom Tisch losgelassen und sich nur an einen Papierschnipsel festgehalten .
Unser Schnupfen hat sich Gott sei Dank wieder verzogen. Beim nächsten Mal probiere ich den Tipp mit der Butter auch mal aus.
Erik sitzt und krabbelt richtig schnell. Seit 2 Wochen stellt er sich abgestützt hin und seit heutig einarmig . Letztens hat er stehend beide Hände vom Tisch losgelassen und sich nur an einen Papierschnipsel festgehalten .
Unser Schnupfen hat sich Gott sei Dank wieder verzogen. Beim nächsten Mal probiere ich den Tipp mit der Butter auch mal aus.
24.10.2013 15:00
Zitat von Enemenebu:
Ja, mich hat der schon vom zusehen genervt.
Boah, ja voll schlimm! Meiner hat sogar immer wieder versucht meinen Kopf zu streicheln
24.10.2013 15:47
Zitat von schneeeule:
Arme Laus schläft endlich. Die Eckzähne sind nun durchgebrochen. Das sieht aus. Die unteren Schneidezähne sind in voller Länge da und oben nun auch die Eckzähne
Wahnsinn, wie weit er schon ist.
24.10.2013 15:57
Zitat von Enemenebu:
Zitat von schneeeule:
Wir sind noch meilenweit vom Stehen entfernt. Sie krabbelt ja noch nicht mal. Aber kommt mit dem Robben gut vorwärts. Und liebt es die Knöpfe an Papas Anlage u drücken. Jetzt will er heute einen Zaun im Baumarkt kaufen, damit sie da nicht mehr rankommt. Ich hoffe sowas gibts da nicht, will keinen Zaun im Wohnzimmer
24.10.2013 15:59
Zitat von steph28:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von schneeeule:
Wir sind noch meilenweit vom Stehen entfernt. Sie krabbelt ja noch nicht mal. Aber kommt mit dem Robben gut vorwärts. Und liebt es die Knöpfe an Papas Anlage u drücken. Jetzt will er heute einen Zaun im Baumarkt kaufen, damit sie da nicht mehr rankommt. Ich hoffe sowas gibts da nicht, will keinen Zaun im Wohnzimmer
Hört sich irgendwie lustig an!
das kann ich mir vorstellen, aber wird sicher sowas geben.
Gibt ja auch so Absperrungen für den Kamin, und das sieht auch aus wie so ein Zaun.
24.10.2013 16:47
Zitat von suppengrün:
Zitat von paula30:
Niklas hat noch keine zähne.
Hab nen gebrauchten trip trap gekauft ist aber noch nicht in Benutzung weil niklas noch nicht richtig sitzt. Aber er schiebt sich am boden schon wild durch die Gegend und ich muss ihn dann wieder unter den schrànken hervorziehen
Hihihi ist das süss. Da gucken dann nur noch die Beine und der Windelpopo raus? Das schreit nach einem foto .
Zwecke fängt jetzt langsam an, ihren popo hochzubringen und dann zu wippen.
Süß das wippen macht niklas noch nicht.
Ne umgekehrt es schaut nur noch der kopf raus! Er parkt immer rückwärts ein
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt