Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
02.10.2013 21:06
Juchu!! Anna krabbelt Interessante Technik zwar, aber sie kommt vorwärts Sie geht auf die Knie und dann lässt sie den Oberkörper fallen Sophia ist immer gerobbt und hat mit den Armen gearbeitet. Anna eher mit den Beinen.
lalelu81
3730 Beiträge
02.10.2013 21:11
Zitat von ismi82:

Juchu!! Anna krabbelt Interessante Technik zwar, aber sie kommt vorwärts Sie geht auf die Knie und dann lässt sie den Oberkörper fallen Sophia ist immer gerobbt und hat mit den Armen gearbeitet. Anna eher mit den Beinen.

genauso macht Krümel es auch seit gestern...exakt wie du es beschreibt...
02.10.2013 21:42
Zitat von ismi82:

so macht das finni auch..
kopf runter, po in die luft und es wird sich nach vorne geschoben :"D
Ich hab tränen gelacht,als sie das zum ersten mal gemacht hat..
Aber zur zeit stellt sie sich auch auf alle viere, mit den knien wird gekrabbelt und dann kippt sie um,weil sie die arme nicht mitbekommt
02.10.2013 22:46
Zitat von FinjasMama:

Zitat von ismi82:

so macht das finni auch..
kopf runter, po in die luft und es wird sich nach vorne geschoben :"D
Ich hab tränen gelacht,als sie das zum ersten mal gemacht hat..
Aber zur zeit stellt sie sich auch auf alle viere, mit den knien wird gekrabbelt und dann kippt sie um,weil sie die arme nicht mitbekommt

Hihi, das klingt so als wenn sie dann immer mal meckert
paula30
1582 Beiträge
02.10.2013 23:37
Bei uns im babyschwimmen wird nicht getaucht und ich würde das auch nicht machen lassen. Wär mir dann auch egal was die anderen denken.
Fremdeln eure? Ich hab das Gefühl dass es bei niklas grad losgeht...
03.10.2013 05:22
Zitat von paula30:

Bei uns im babyschwimmen wird nicht getaucht und ich würde das auch nicht machen lassen. Wär mir dann auch egal was die anderen denken.

Nein finni fremdelt nicht. Im Grunde lässt sie sich von jeden auf den arm nehmen. (was auch nicht Grad so toll ist, wenn ich dran denk) ... Aber eine Sache findet sie gruselig. Einen damenbart... Wir kennen eine Frau, die WIRKLICH einen dunklen oberlippenbart hat und die findet sie sehr gruselig. um nicht zu sagen, vor ihr hat sie angst
paula30
1582 Beiträge
03.10.2013 08:10
Zitat von FinjasMama:

Zitat von paula30:

Nein finni fremdelt nicht. Im Grunde lässt sie sich von jeden auf den arm nehmen. (was auch nicht Grad so toll ist, wenn ich dran denk) ... Aber eine Sache findet sie gruselig. Einen damenbart... Wir kennen eine Frau, die WIRKLICH einen dunklen oberlippenbart hat und die findet sie sehr gruselig. um nicht zu sagen, vor ihr hat sie angst

Haha das ist ja witzig und merkt die frau das ?
MelliV82
7929 Beiträge
03.10.2013 08:44
Hallo zusammen,

wir essen querbeet alle Marken mal. Aber am liebsten Hipp (aber glaub ehr ne vorliebe von mir als der Maus.

toll, Glückwunsch an alle neu krabbler. Sophie mag noch nicht, aber wir haben ja noch Zeit.

Sonst gehts uns gut und gibt bei uns auch nix neues

Flocke, mir gehts ähnlich, denke manchmal wehmütig daran das es mim stillennicht geklappt hat.

vera, spirale war überhaupt nicht schlimm. Da brauchst du keine angst haben.

lilu, ich bin mir ganz sicher, das ihr nicht tauchen müsst, das ist ein freiwiliger Kurs u und macht man nur was man möchte. Ich kenne die Gedanken, oh was dwnken die anderen, aber mach dir da mal keine Sorgen, vielleicht sind ja noch mehr Mamas da die nicht tauchen wollen
und selbst wenn jede stunde getaucht wird,ist das ja immer nur ein bruchteil der Stunde, bei uns warens immer nur 1 oder 2 mal untertauchen pro Stunde. Es soll ja net zuviel werden
suppengrün
13851 Beiträge
03.10.2013 08:47
Zitat von ice.tea:

Nee, kein Ding versteh das nicht falsch, aber wenn die jedes mal tauchen, macht der Kurs für uns ja gar keinen Sinn... Hab auch irgendwo gelesen, dass der Reflex nur ein halbes Jahr da ist.

LG

Das tauchen wird doch meistens ganz zum Schluss gemacht und nimmt die wenigste Zeit in Anspruch.
Ja das stimmt, der Reflex bildet sich in den meisten Fällen ab dem 6. Monat zurück.
suppengrün
13851 Beiträge
03.10.2013 08:50
Zwecke ist heut 7 Monate alt. Hach ja, wo ist die Zeit geblieben.
Sie macht noch keine Anstalten zum krabbeln. Warum auch, sie kommt ja trotzdem da hin wo sie hin will. . Aber sie dreht sich endlich über die eine Seite und auch zurück. Aber nur wenn sie möchte. Egtl ist sie nen ziemlich faules baby<3
03.10.2013 10:03
Hallo Mädels ,

hab gestern eine Ave** Flasche gekauft. Erik trinkt weiterhin nicht aus der Flasche. Auch die Mumi will er daraus nicht haben. Er brüllt sobald er eine Flasche sieht. Na toll
Erik bekommt nur noch 1-2 mal morgens die Brust. Löffeln geht auch nicht.....bin echt ratlos
03.10.2013 10:05
@Tauchen: Ist bei uns beim Babyschwimmen auch. Ich werde es aber auch nicht machen. Mir ist es egal was die Anderen denken

@Krabbeln: Erik krabbelt und setzt sich selbst hin. Aber alle Kinder sind halt verschieden.
suppengrün
13851 Beiträge
03.10.2013 10:07
Zitat von schneeeule:

Hallo Mädels ,

hab gestern eine Ave** Flasche gekauft. Erik trinkt weiterhin nicht aus der Flasche. Auch die Mumi will er daraus nicht haben. Er brüllt sobald er eine Flasche sieht. Na toll
Erik bekommt nur noch 1-2 mal morgens die Brust. Löffeln geht auch nicht.....bin echt ratlos

Und Becher?? Zwecke nippt gern mal aus ner Tasse.
03.10.2013 10:08
Zitat von paula30:

Zitat von FinjasMama:

Zitat von paula30:

Haha das ist ja witzig und merkt die frau das ?

Puuh, wär mir das aber unangenehm
03.10.2013 10:09
Zitat von suppengrün:

Zitat von schneeeule:

Hallo Mädels ,

Und Becher?? Zwecke nippt gern mal aus ner Tasse.

Muss ich probieren. Aus einem Trinklernbecher trinkt er sein Wasser /Tee. Aber auch nur Schlückchenweise. Ich dachte mir, das er damit keine 200 ml draus trinkt

Ich denke mir auch, das es nicht gut ist wenn ich nicht konsequent durchhalte - der merkt das doch........will ihn andereseits aber auch nicht weinen lassen. Hach....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt