Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Sternchen1703
390 Beiträge
01.10.2013 22:26
Zitat von mellit:

huhu eule...muss am namen liegen, die kleinen gourmets
mein kleiner erik hat das mit der flasche genauso gemacht, wie deiner...
hab dann wie du schon meintest, mit mumi gemischt. erst 2/3, dann 1/2 und dann konnte ich sie ganz weg lassen!
ach ja und er trinkt milch ausschliesslich aus a**nt flaschen und tee aus n*k...und jaaaa nicht andersrum
viel erfolg euch!

wie witzig,meine Mausi kriegt zwar erst seit kurzem die Flasche und auch nur eine am Tag aber Milch geht nur aus A**nt und M*m Flaschen und Tee und Wasser aus N*k.
mellit
791 Beiträge
01.10.2013 22:32
ach das sind schon granaten...
wir haben gerade wieder zäääähne, schon 4 mal aufgeschreckt seit halb 8
mein armer wurm
01.10.2013 22:33
Suppe hast du selbstgekocht oder Gläschen? Anna mag mein selbstgekochtes auch nicht. Nichtmal wenn es sogar durch ein Sieb gestrichen ist. Gläschen (vor allem die mit Fleisch ) gehen ohne Probleme. Ich finde das auch komisch, aber wenn es so ist, nun ja. Das Gemüse in Gläschen ist viel dünner und sehr sämig.
paula30
1582 Beiträge
01.10.2013 22:36
Brei ist niklas super egal ob gekauft oder sel stgemacht. Aber wehe ich lasse die schaleam kürbis dran!
Das mit den flaschen ist bei uns auch so. Milch aus a**nt und Wasser aus n*k
Wobei er immernoch kaum Wasser trinkt
Sternchen1703
390 Beiträge
01.10.2013 22:38
Zitat von mellit:

ach das sind schon granaten...
wir haben gerade wieder zäääähne, schon 4 mal aufgeschreckt seit halb 8
mein armer wurm

Oh,ja das sind sie!
Der arme kleine Kerl!
Wir haben noch keine Zähne,bin mal gespannt wie lange das noch dauert.
ice.tea
3903 Beiträge
01.10.2013 22:40
Finde es schade, dass sich bineybaby hier nie wieder gemeldet hat, hat mal jemand was von ihr gehört? Sie war ja in meiner Reihe mit Handynummer und hat mir noch eine sms geschrieben zur Geburt ihrer kleinen, hab grad auch mal geschaut, am 10.07. war sie mal online aber hier gemeldet hat sie sich nie. Denke irgendwie öfters an sie. Man findet doch immer mal Zeit kurz hier reinzuschauen...
ice.tea
3903 Beiträge
01.10.2013 22:41
Was nehmt ihr für Gläschen also welche Marke, Sorte etc?
01.10.2013 22:44
Zitat von ice.tea:

Finde es schade, dass sich bineybaby hier nie wieder gemeldet hat, hat mal jemand was von ihr gehört? Sie war ja in meiner Reihe mit Handynummer und hat mir noch eine sms geschrieben zur Geburt ihrer kleinen, hab grad auch mal geschaut, am 10.07. war sie mal online aber hier gemeldet hat sie sich nie. Denke irgendwie öfters an sie. Man findet doch immer mal Zeit kurz hier reinzuschauen...
soweit geht es ihr und der maus gut
01.10.2013 22:45
Zitat von ice.tea:

Was nehmt ihr für Gläschen also welche Marke, Sorte etc?
wir nehmen quer durch die bank marke...mhmm..zur zeit eher alete.liegt aber einfach nur daran mal andere zusammenstellungen zu nehmen
Sternchen1703
390 Beiträge
01.10.2013 22:45
Also meine Püppi isst auch gut egal ob gekocht oder Glässchen.Ich mache beides.Überwiegend koche ich weil es günstiger ist.
Wenn ich Glässchen hole dann meistens A**te oder H*p oder auch sehr gerne Al***ura,letztes finde ich am besten.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
01.10.2013 22:57
Zitat von caracaza:

Zitat von ice.tea:

soweit geht es ihr und der maus gut

da schließe ich mich an.

01.10.2013 22:57
Wir kaufen meist Hipp, weil die zusammenstellungen irgendwie am besten passen. Manche Gläser sind ja schon komisch was da alles drin ist. Gemüsemisch mit 4 Monaten? Hm.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
01.10.2013 22:58
manchmal denke ich auch noch ans stillen. Schade das es nach 3 Monaten nicht mehr so geklappt hat.

Ich habe mich heute morgen in die Küche begeben. und habe fleißig für Fio gekocht.
suppengrün
13851 Beiträge
01.10.2013 23:07
Ismi, ich werde Zwecke aber keinen brei aus dem Glas geben. Entweder sie isst meinen oder eben nicht. Wie gesagt, wir haben ja noch Zeit .
locaalady
404 Beiträge
02.10.2013 04:19
das mit den flaschen hehe .. meiner trinkt auch NUR aus den ave*t flaschen andere nimmt er seit anfang an nicht wirklich an...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt