Januar/Februar/Märzbabys 2013
30.09.2013 11:38
Tja,was soll ich sagen,habe heute Nacht zum ersten mal meine Periode wieder bekommen
Ich stille ja auch nur noch Nachts und manchmal Abends,wenn sie den Brei nicht mag.
Schade,war echt schön so ohne.
Denn Eisprung am 15.09. habe ich gemerkt und da dachte ich mir schon,das sie dann ja Ende des Monats kommen könnten und hatte zum Glück schon nen ob. drin,das wäre sonst ne sauerei geworden
Weningstens noch keine Bauchschmerzen.
Ich stille ja auch nur noch Nachts und manchmal Abends,wenn sie den Brei nicht mag.
Schade,war echt schön so ohne.
Denn Eisprung am 15.09. habe ich gemerkt und da dachte ich mir schon,das sie dann ja Ende des Monats kommen könnten und hatte zum Glück schon nen ob. drin,das wäre sonst ne sauerei geworden
Weningstens noch keine Bauchschmerzen.
30.09.2013 11:46
Ich hab meine Periode schon seit April....
Hach habt ihr es alle gut gehabt....
Ich überlege jetzt mir die Spirale setzten zu lassen. Hab aber etwas Angst davor. Sterilieseren machen die noch nicht St mit 35 oder aus gesundheitlichen gründen.... Finde ich etwas schade das heißt noch 10 Jahre warten...
Hach habt ihr es alle gut gehabt....
Ich überlege jetzt mir die Spirale setzten zu lassen. Hab aber etwas Angst davor. Sterilieseren machen die noch nicht St mit 35 oder aus gesundheitlichen gründen.... Finde ich etwas schade das heißt noch 10 Jahre warten...
30.09.2013 13:12
Hab mal eine frage an euch.
Sophia hat heute schon 4 mal die Windel voll gehabt (Stuhlgang)
Die ersten zweimale etwas haerter (dunkel) und jetzt die zweimale duenner (heller) das ist doch nicht normal das man 4 mal am Tag stuhlgang hat vorallem seit heute morgen 7 Uhr bis 13 Uhr.
Zaehnchen sind noch nicht in sicht und sonst geht es ihr auch gut.
Kennt das jemand von euen Knirpse, oder soll ich mal zum KA?
Die ersten zweimale etwas haerter (dunkel) und jetzt die zweimale duenner (heller) das ist doch nicht normal das man 4 mal am Tag stuhlgang hat vorallem seit heute morgen 7 Uhr bis 13 Uhr.
30.09.2013 13:34
Danke für die Genesungswünsche.
Wir sind seid ca. 1 Stunde wieder daheim.
Die Nacht hatte er nur einen schwächeren Anfall, er hat dann Adrenalin bekommen und seid dem gehts ihm deutend besser.
Falls heute Nacht zu Hause noch ein Anfall kommt, haben wir Cortison-Zäpfchen mitbekommen. Und halt immer raus an die kalte Nachtluft.
Im KH haben wir beide kaum schlaf bekommen, ich schau das wir den jetzt etwas nachholen!
Wir sind seid ca. 1 Stunde wieder daheim.
Die Nacht hatte er nur einen schwächeren Anfall, er hat dann Adrenalin bekommen und seid dem gehts ihm deutend besser.
Falls heute Nacht zu Hause noch ein Anfall kommt, haben wir Cortison-Zäpfchen mitbekommen. Und halt immer raus an die kalte Nachtluft.
Im KH haben wir beide kaum schlaf bekommen, ich schau das wir den jetzt etwas nachholen!
30.09.2013 13:38
Zitat von Zuckerstaub:
Als Melina ihren ersten Zahn bekommen hat, hatte sie davor viel Stuhlgang. 11 mal über den Tag verteilt.
Als der Zahn dann da war hatte sie es auf 15 Windeln geschafft.
Jetzt ist der Zahn da und sie hat immer noch viel Stuhlgang, so ca. 4-6 Windeln.
30.09.2013 13:39
Zitat von Enemenebu:ok dann werd ich es im Auge behalten Danke
Solang sie keinen Durchfall hat, finde ich das unbedenklich
30.09.2013 13:46
Zitat von lilu88:Wahnsinn 11-15 mal die Windel voll
Zitat von Zuckerstaub:
Als Melina ihren ersten Zahn bekommen hat, hatte sie davor viel Stuhlgang. 11 mal über den Tag verteilt.
Als der Zahn dann da war hatte sie es auf 15 Windeln geschafft.
Jetzt ist der Zahn da und sie hat immer noch viel Stuhlgang, so ca. 4-6 Windeln.
Ok bei uns sind es heute mal 4 Windeln da bin ich ja beruehig aber wenn du sagst wenn der Zahn kommt das sich das vermehrt.
Ja das duenne sah auch aus wie Ruehrei.....
30.09.2013 14:01
Zitat von Zuckerstaub:
Unsere hatte auch mal nen Tag wo sie 3 mal gekackert hat, wenn es ihr sonst gutgeht würd ich nix machen
Wo seid ihr beim KIA?
30.09.2013 14:16
Zwecke hat mir heut auch schon die 4. Windel gefüllt. Aber ich stille ja noch voll. Daher nicht ungewöhnlich. Übrigens gibt es ein neues zahnungsgel ohne lokalanästhetikum, Zucker und eigengeschmack. Sehr angenehm beim auftragen.
30.09.2013 14:17
Zitat von ice.tea:Wir sind in Burgau beim KA, Der ist wirklich super.
Zitat von Zuckerstaub:
Unsere hatte auch mal nen Tag wo sie 3 mal gekackert hat, wenn es ihr sonst gutgeht würd ich nix machen
Wo seid ihr beim KIA?
30.09.2013 14:20
Achso und auch ohne Alkohol und aus natürlichen Inhaltsstoffen und ohne Konservierungsstoffe.
Heißt babydent von Multimam.
Heißt babydent von Multimam.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt