Januar/Februar/Märzbabys 2013
29.09.2013 10:03
Zitat von steph28:propolis wirkt bei uns immer wunder
Meine Kleine ist erkältet Nachts kann sie kaum atmen, dann geb ich ihr Meersalznasentropfen und dann gehts wieder ein bisschen. Aber sie hat gestern sogar dreimal geweint und das heißt schon was. Habt ihr Tipps was ich noch machen kann. Tagsüber gehts nur nachts ist blöd.
29.09.2013 10:15
Zwiebelsäckchen in der Nähe des Kindes aufhängen. Die Luftfeuchtigkeit im Raum erhöhen. Das kopfteil erhöhen (da macht sich nen aktenordner Super den du unter die Matratze legst.).
29.09.2013 10:40
Zitat von caracaza:achso.....
Zitat von Zuckerstaub:ich denke eher,dass sie sich freut sie noch nicht gehabt zu haben durchs stillen zumindest les ich es so
Zitat von paula30:Seit ihr gerade am hibbeln?
Ja ein test wäre wohl nicht verkehrt. ..
Ich hab meine periode noch nicht wieder
Aber da ich jetzt nur noch nachts stille und bald komplett abstille wirds wohl nicht mehr lange dauern
29.09.2013 12:01
Ich liege mit Zwergi im KH!
Er hat einen Kruppanfall bekommen heute Nacht und wir müssen zur Beobachtung bis Morgen hier bleiben.
Ihm geht es gar nicht gut.
Er muss Cortison nehmen und Inhalieren.
Er hat einen Kruppanfall bekommen heute Nacht und wir müssen zur Beobachtung bis Morgen hier bleiben.
Ihm geht es gar nicht gut.
Er muss Cortison nehmen und Inhalieren.
29.09.2013 12:04
Oh Ene das klingt ja furchtbar! Alles Gute für euch!!!
@ Paula: ich bin auch noch verschont!!!
@ Paula: ich bin auch noch verschont!!!
29.09.2013 12:32
Ach Mädels, Dankeschön für die Glückwünsche an Motte. Mein Handy hat gesponnen und mir die Seiten gar nicht angezeigt!!
Ene, gute Besserung. Motte hatte auch öfter Kruppanfälle. Jetzt in dieser feucht kalten Zeit ist es sowieso so, dass es vermehrt zu Krupp kommt.
Übrigens habe ich meine Periode bisher auch noch nicht.
Ene, gute Besserung. Motte hatte auch öfter Kruppanfälle. Jetzt in dieser feucht kalten Zeit ist es sowieso so, dass es vermehrt zu Krupp kommt.
Übrigens habe ich meine Periode bisher auch noch nicht.
29.09.2013 12:55
gute besserung an den kleinen ene..ich fühl mit dir zwecks kh und inhalieren
29.09.2013 13:51
Zitat von Zuckerstaub:
Zitat von caracaza:achso.....
Zitat von Zuckerstaub:ich denke eher,dass sie sich freut sie noch nicht gehabt zu haben durchs stillen zumindest les ich es so
Zitat von paula30:Seit ihr gerade am hibbeln?
Ja ein test wäre wohl nicht verkehrt. ..
Ich hab meine periode noch nicht wieder
Aber da ich jetzt nur noch nachts stille und bald komplett abstille wirds wohl nicht mehr lange dauern
Ja so war das gemeint geschwisterchen ist erst in 2 jahren so geplant
Ene wünsche euch gute Besserung! Der arme kleine hoffe es geht ihm schnell besser!
29.09.2013 15:52
hab gestern am abend schwangerschaftstest gemacht..
zuerst kam nix.. dann kam ganz leicht der strich wo man auch positiv ist.. und dann nach einer stunde zeigte es an negativ aber komisch dass das soooo lang dauerte...
und jetzt weiss ich noch immer nich was das is...
zuerst kam nix.. dann kam ganz leicht der strich wo man auch positiv ist.. und dann nach einer stunde zeigte es an negativ aber komisch dass das soooo lang dauerte...
29.09.2013 15:59
Zitat von locaalady:
mach doch mal ein Foto. Das ist ja komisch?!
29.09.2013 16:09
Zitat von ismi82:
Zitat von locaalady:
Ich denke es war bloss eine verdunstungslinie.
29.09.2013 16:47
Zitat von suppengrün:
Zitat von ismi82:
Zitat von locaalady:
Ich denke es war bloss eine verdunstungslinie.
wie meinst du das mt der verdunstungslinie?..
29.09.2013 18:05
Einige Tests bekommen eine ganz schwache positiv Haarlinie. Der Test ist aber nicht positiv. Das nennt man verdunstungslinie.
29.09.2013 20:36
Huhu Mädels, ich melde mich auch mal wieder
Uns geht es soweit ganz gut. Leo ist seit ca 2,5 Wochen krank, Bindehautentzündung, Bronchitis und fiesen Schnupfen. Bindehautentzündung ist weg und sie hustet nur noch und schnupft etwas rum.
Sonst alles Super. Sie Sitzt alleine aber kann sich noch nicht drehen, weder auf den Rücken noch auf den Bauch, in seitenlange klappt Super. Haben auch schon nen Term beim Doc und dann mal gucken was er sagt.
Ja, und zu mir... Bei mir gibt es nix neues, nächstes Jahr werde ich wenn alles kappt eine 2. ausbildung starten und hoffentlich klappt es mal mit dem zusammen ziehen. Entweder sind die Wohnungen zu teuer oder zu klein. Alles mießt sag ich euch.
Joar und sonst?
Tagesablauf:
7:00-7:30 aufstehen
8:00 Flasche
Dann waschen und anziehen, dann Leg ich sie zum spielen auf ihre Decke.
Ich mache meinen Haushalt.
10-10:30 Leg ich sie dann ins Bett
Ich entspanne
12-12:30 wacht sie auf, dann gibt es Mittag
Dann ziehen wir uns um und gehen spazieren oder zu Familie und/oder Freuden
15-16 Uhr Frucht/ oder Brei
Dann wird nochmal geschlafen.
Um 17-18 Uhr sind wir dann Zuhause
18:30 Dann geht sie mittwochs Duschen und sonntags baden, sonst wird sie gewaschen.
Joar um 19 Uhr gibt's ne Flasche und dann geht es um 19:30 ins Bett.
Um 19:45 rechtzeitig zu GZSZ schläft sie dann. Und dann ist der nächste morgen wieder gleich
Uns geht es soweit ganz gut. Leo ist seit ca 2,5 Wochen krank, Bindehautentzündung, Bronchitis und fiesen Schnupfen. Bindehautentzündung ist weg und sie hustet nur noch und schnupft etwas rum.
Sonst alles Super. Sie Sitzt alleine aber kann sich noch nicht drehen, weder auf den Rücken noch auf den Bauch, in seitenlange klappt Super. Haben auch schon nen Term beim Doc und dann mal gucken was er sagt.
Ja, und zu mir... Bei mir gibt es nix neues, nächstes Jahr werde ich wenn alles kappt eine 2. ausbildung starten und hoffentlich klappt es mal mit dem zusammen ziehen. Entweder sind die Wohnungen zu teuer oder zu klein. Alles mießt sag ich euch.
Joar und sonst?
Tagesablauf:
7:00-7:30 aufstehen
8:00 Flasche
Dann waschen und anziehen, dann Leg ich sie zum spielen auf ihre Decke.
Ich mache meinen Haushalt.
10-10:30 Leg ich sie dann ins Bett
Ich entspanne
12-12:30 wacht sie auf, dann gibt es Mittag
Dann ziehen wir uns um und gehen spazieren oder zu Familie und/oder Freuden
15-16 Uhr Frucht/ oder Brei
Dann wird nochmal geschlafen.
Um 17-18 Uhr sind wir dann Zuhause
18:30 Dann geht sie mittwochs Duschen und sonntags baden, sonst wird sie gewaschen.
Joar um 19 Uhr gibt's ne Flasche und dann geht es um 19:30 ins Bett.
Um 19:45 rechtzeitig zu GZSZ schläft sie dann. Und dann ist der nächste morgen wieder gleich
29.09.2013 21:50
Danke für die Antworten bzgl. Brei.
Eure kleinen schlafen ja total viel noch, wir haben Glück wenn sie tagsüber mal ne 3/4 Stunde am Stück schläft und Abends schläft sie grad immer erst um 23.30 ein aber dafür dann bis 7 Uhr in der früh, aber tagsüber total wenig...
Eure kleinen schlafen ja total viel noch, wir haben Glück wenn sie tagsüber mal ne 3/4 Stunde am Stück schläft und Abends schläft sie grad immer erst um 23.30 ein aber dafür dann bis 7 Uhr in der früh, aber tagsüber total wenig...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt