Januar/Februar/Märzbabys 2013
28.09.2013 20:50
Der nächste kurs würde wohl im januar beginnen und die warte liste ist lang.
ich weis nicht ob ich uns da anmelden soll. da es ja auch so teuer ist. und dann ist das der größte sche... und ich stehe da.
du bist die nächste die davon enttäuscht ist.
danke
ich weis nicht ob ich uns da anmelden soll. da es ja auch so teuer ist. und dann ist das der größte sche... und ich stehe da.
du bist die nächste die davon enttäuscht ist.
danke
28.09.2013 21:28
die Frage ist halt wieviel du fahren möchtest in einer Woche fängt bei uns im Anschluss an den Emmykurs die Spielgruppe an und das ist soooo schön gewesen, dass wir fortsetzen...aber das ist halt in Weitmar...
28.09.2013 21:33
@ Suppe: du hattest doch ne Methode die TT weicher zu bekommen oder? Mein Sling gleitet total schlecht, die Vorbesitzerin hat den wohl nie benutzt...
28.09.2013 21:56
Zitat von lalelu81:
@ Suppe: du hattest doch ne Methode die TT weicher zu bekommen oder? Mein Sling gleitet total schlecht, die Vorbesitzerin hat den wohl nie benutzt...
Waschen (mit Ökowaschzeug oder ohne Weichspüler und etwas Essig mit rein, danach wenn er noch feucht ist bügeln. Dann in die Kuschelecke und imme wieder draufsitzen. Oder mal paar nächste als Kopfkissen. Das hilft. Und viel binden.
28.09.2013 21:58
Ice es gibt Kinder, die mögen einfach keinen Brei. Versuchs doch mal mit BLW und dünste ne Karotte und drück sie ihr in die Hand. Wird auch dauern bis sie merkt, das ist essen. Aber vielleicht mag sie das lieber? Probier es aus! Und lass dich nicht stressen. Es gibt sogar Kinder mit mit 12 Monaten dann gleich am Familientisch mitaßen und vorher nur Milch hatten. Solange sie nicht abnimmt sehe ich da kein Problem. Zur Not halt auf die 1er umsteigen oder auf die 2er falls sie nicht zunimmt.
28.09.2013 22:00
Hallihallo ich war heut beim Flohmarkt und hab viele tolle sachen bekommen bin ganz happy
Wenn deine kleine nicht essen will würde ich auch noch länger warten. Bringt ja nix. Abendbrei haben wir auch noch nicht angefangen. Will auch erst in 3-4wochen damit starten. Obwohl Niklas gut und gerne seinen brei mittags isst.
Pekip geht bei uns Montag los. Danach kann ich mehr berichten kostet 100 € für 10Stunden bei uns.
Wenn deine kleine nicht essen will würde ich auch noch länger warten. Bringt ja nix. Abendbrei haben wir auch noch nicht angefangen. Will auch erst in 3-4wochen damit starten. Obwohl Niklas gut und gerne seinen brei mittags isst.
Pekip geht bei uns Montag los. Danach kann ich mehr berichten kostet 100 € für 10Stunden bei uns.
28.09.2013 22:13
Ich würde auch noch warten wegen Brei, wenn sie das nicht mag.
Wir stillen auch noch voll, ohne Beikost.
Sie wird sich schon melden, wenn ihr das nicht langt
Bei Schnullern bleiben wir auch bei Gr.1
So, ich bin krank ich bin ma wieder weg falls ich was vergessen habe tuts mir leid.
Wir stillen auch noch voll, ohne Beikost.
Sie wird sich schon melden, wenn ihr das nicht langt
Bei Schnullern bleiben wir auch bei Gr.1
So, ich bin krank ich bin ma wieder weg falls ich was vergessen habe tuts mir leid.
28.09.2013 22:31
Huhu
So Geburtstag von Motte ist überstanden und ich verkrümel nicht jetzt knülle ins bett...
Brei isst Zwecke auch noch nicht. Sie möchte einfach nicht und ekelt sich. Also lass ich es und stille sie weiterhin voll.
Tuch.
Ich habe das Tuch geflochten und Motte hatte es mit im bett.
Du kannst es.aber auch mit viel Dampf bügeln oder durch die gitterstäbe beim bett ziehen. Aber nen sling trägt sich egtl ratz fatz ein. Also am besten ist binden .
So Geburtstag von Motte ist überstanden und ich verkrümel nicht jetzt knülle ins bett...
Brei isst Zwecke auch noch nicht. Sie möchte einfach nicht und ekelt sich. Also lass ich es und stille sie weiterhin voll.
Tuch.
Ich habe das Tuch geflochten und Motte hatte es mit im bett.
Du kannst es.aber auch mit viel Dampf bügeln oder durch die gitterstäbe beim bett ziehen. Aber nen sling trägt sich egtl ratz fatz ein. Also am besten ist binden .
29.09.2013 02:12
Zitat von Zuckerstaub:
Zitat von ice.tea:das hab ich auch gedacht wo ich das gelesen habe. Schwanger?
Zitat von locaalady:
hallo
ich hab meine periode ein monat nach der geburt wiederbekommen und immer am ende des monats also jetzt um die zeit...
gestern hab ich bisschen geblutet aber gar nicht viel und das hat am ende des abends gleich weider aufgehoert.. und jetzt ist gar nix mehr... versteh das nicht oO ....
schwanger?
oh mein gott.....
auf die idee waer ich nicht gekmmen.... denn jetzt ist ja die zeit meiner periode ... nur gestern wars ganz kurz... ihr macht mir jetzt angst.. uuuuffffffff......
29.09.2013 03:30
bitte hilft mir nochmal ...
also in den letzten monaten bekam ich meine regle immer so am 1. 2. tag des monats.... und eben gestern in der frueh hatte ich was ganz leichtes hellroetliches... hatte bisschen ziehen im unterleib.. fuer gewoehnlich hab ich immer sehr starke bauch schmerzen bei meiner periode....
und heute ist es eher nur braeunlich und auch hellrot.. aber nicht sonderlich viel...... :/
sorry fuer die genaue beschreibung aber ich moecht gern wissen ob das jemand schon von euch hatte.....
also in den letzten monaten bekam ich meine regle immer so am 1. 2. tag des monats.... und eben gestern in der frueh hatte ich was ganz leichtes hellroetliches... hatte bisschen ziehen im unterleib.. fuer gewoehnlich hab ich immer sehr starke bauch schmerzen bei meiner periode....
und heute ist es eher nur braeunlich und auch hellrot.. aber nicht sonderlich viel...... :/
sorry fuer die genaue beschreibung aber ich moecht gern wissen ob das jemand schon von euch hatte.....
29.09.2013 06:54
Zitat von locaalady:guten morgen
bitte hilft mir nochmal ...
Also normal ist das ja nicht.....mmmhhh
Wenn du bist jetzt immer noch nicht deine Periode bekommen hast dann würd ich morgen früh gleich mal einen Schwangerschaftstest machen mit morgen Urin!
Also ich hatte das noch nie, und nach der Geburt hab ich wenn mein Periode kommt dolle schmerzen und Laufe auch immer total aus und das ca 5 Tage lang
29.09.2013 09:32
Ja ein test wäre wohl nicht verkehrt. ..
Ich hab meine periode noch nicht wieder
Aber da ich jetzt nur noch nachts stille und bald komplett abstille wirds wohl nicht mehr lange dauern
Aber da ich jetzt nur noch nachts stille und bald komplett abstille wirds wohl nicht mehr lange dauern
29.09.2013 09:41
Zitat von paula30:Seit ihr gerade am hibbeln?
29.09.2013 09:46
Zitat von Zuckerstaub:ich denke eher,dass sie sich freut sie noch nicht gehabt zu haben durchs stillen zumindest les ich es so
Zitat von paula30:Seit ihr gerade am hibbeln?
29.09.2013 09:57
Meine Kleine ist erkältet Nachts kann sie kaum atmen, dann geb ich ihr Meersalznasentropfen und dann gehts wieder ein bisschen. Aber sie hat gestern sogar dreimal geweint und das heißt schon was. Habt ihr Tipps was ich noch machen kann. Tagsüber gehts nur nachts ist blöd.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt