Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
27.09.2013 17:00
Hi,

Kinderwagen, also ich werde die tage den Wagen zum Sportwagen umbauen.
Ich habe gerade nochmal geschaut. Also ich musste feststellen das die erste höhe schon fast sitzen ist.

Wenn die Kinder das von selber machen, dann soll man sie auch lassen.

Anziehen, ich ziehe Fiona an momentan einen Kurzarm Body , LA shirt,
Hose. Und dann halt Jacke und Mütze

brei, ich nehme Hipp Abendbrei oder Alantura.

suppe, ich wünsche Motte alles alles gute zum Geburtstag...

27.09.2013 18:37
Zitat von Enemenebu:

Zitat von ismi82:

Wir haben den Kindergries von Hipp, der ist mit Folgemilch und wird mit Wasser angerührt. Und er ist ohne Zucker, das war mir wichtig. Und er schmeckt sogar mir

Ganz ohne Zucker wird er wohl nicht sein, versteckter Zucker ist doch überall drin.

Laktose ist drin, die ist aber auch in ihrer normalen Folgemilch. Sonst ist nichts drin. Da Hipp damit wirbt darf auch nichts drin sein. Auch kein Maltodextrin.

Schau selbst: http://www.hipp.de/fileadmin/redakteure/produkt/ar tikel_pdf/3131.pdf.
27.09.2013 18:46
Ja, Anna liegt noch viel. Sie dreht sich zwar auch am liebsten auf den Bauch, aber im Kinderwagen macht sie noch keine Sitzanstalten. Sie kann es aber auch definitiv noch nicht. Allerdings sind hier ja einige schon 7 Monate, das ist bei uns ja nochmal ein ganzer Monat. Da kann ja viel passieren.

Mein Mann ist auch dagegen, den Sportaufsatz zu nehmen bis sie sitzen kann. Und da sie im Wagen noch liegt ist das kein Problem. Allerdings sind wir damit eh nicht so oft unterwegs. Ich glaub die oma nutzt ihn mehr.
ice.tea
3903 Beiträge
27.09.2013 19:22
Wie gehts eigentlich Phillygirl? Hat sie ihr Baby schon?

LG
steph28
4167 Beiträge
27.09.2013 19:51
Kinderwagen : Also sitzen kann meine Maus auch noch nicht, deswegen liegt sie im Kinderwagen auch noch in der Schale. Die ist beim bugaboo auch recht lang, sie hat also noch Platz. Ich denke sie wird den Winter über noch da drin bleiben, mal sehen.
Abendbrei : Ich misch den Abendbrei von Alnatura immer mit 1er Milch an. Sie ist immer gut satt und schläft dann erstmal 12 Stunden am Stück.
Auto : Bei uns sitzt die Kleine auch immer hinter dem Beifahrersitz. Erstens können wir den Airbag nicht ausstellen und zweitens will ich sie gar nicht dran gewöhnen, dass sie nach vorne darf.
Stehen/Laufen : Ich weiß gar nicht, ob sie schon stehen kann. Ich werds auch nicht ausprobieren. Wenn sie es von alleine macht, ist es okay.
Wir waren heute wieder beim Tagespapa. Ich war drei Stunden weg und hab sie dann abgeholt. Sie hat sich super angestellt. Hat auch brav geschlafen und aus ihrer Schnabeltasse getrunken (das macht sie zu Hause nicht so oft, trinken ist nämlich doof ) Der Tagespapa ist ganz begeistert von ihr und erstaunt wie lieb sie ist. Mir fällt ein Stein vom Herzen.
27.09.2013 19:56
Zitat von ice.tea:

Wie gehts eigentlich Phillygirl? Hat sie ihr Baby schon?

LG
ja und den beiden geht es gut
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
27.09.2013 20:01
Zitat von steph28:

Kinderwagen : Also sitzen kann meine Maus auch noch nicht, deswegen liegt sie im Kinderwagen auch noch in der Schale. Die ist beim bugaboo auch recht lang, sie hat also noch Platz. Ich denke sie wird den Winter über noch da drin bleiben, mal sehen.
Abendbrei : Ich misch den Abendbrei von Alnatura immer mit 1er Milch an. Sie ist immer gut satt und schläft dann erstmal 12 Stunden am Stück.
Auto : Bei uns sitzt die Kleine auch immer hinter dem Beifahrersitz. Erstens können wir den Airbag nicht ausstellen und zweitens will ich sie gar nicht dran gewöhnen, dass sie nach vorne darf.
Stehen/Laufen : Ich weiß gar nicht, ob sie schon stehen kann. Ich werds auch nicht ausprobieren. Wenn sie es von alleine macht, ist es okay.
Wir waren heute wieder beim Tagespapa. Ich war drei Stunden weg und hab sie dann abgeholt. Sie hat sich super angestellt. Hat auch brav geschlafen und aus ihrer Schnabeltasse getrunken (das macht sie zu Hause nicht so oft, trinken ist nämlich doof ) Der Tagespapa ist ganz begeistert von ihr und erstaunt wie lieb sie ist. Mir fällt ein Stein vom Herzen.

ist doch super, wenn sie da lieb ist. Und sie sich da auch wohlfühlt.
Dann kannst du auch beruhigt zu Uni gehen.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
27.09.2013 20:44
unser Kinderwagen hat echt nur 3 Positionen . einmal flach liegen, dann 90 grad und halt ganz normal sitzen.

meine mama hatte damals mehr auswahl. Was 13 jahre ausmachen können.
27.09.2013 20:52
Zitat von Schneeflocke1987:

unser Kinderwagen hat echt nur 3 Positionen . einmal flach liegen, dann 90 grad und halt ganz normal sitzen.

meine mama hatte damals mehr auswahl. Was 13 jahre ausmachen können.
meiner ist stufenlos verstellbar
lalelu81
3730 Beiträge
27.09.2013 20:53
was habt ihr für einen
27.09.2013 20:55
Zitat von lalelu81:

was habt ihr für einen
wir hatten so ein set von hauck gekauft...aber wir benutzen den nur sehr selten (deshalb hatten wir auch nicht in inen hartan investiert *schnief*)
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
27.09.2013 21:20
Wir haben einen teutonia . Und da istces nicht so der Fall.
paula30
1582 Beiträge
27.09.2013 21:43
Haben auch nen teutonia aber auch mit stufenloser Einstellung.. is ein mistral s.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
27.09.2013 21:45
Habt ihr schon die nächste Schnuller größe gekauft?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
27.09.2013 21:45
Zitat von paula30:

Haben auch nen teutonia aber auch mit stufenloser Einstellung.. is ein mistral s.

Welches Baujahr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt