Januar/Februar/Märzbabys 2013
27.09.2013 09:54
Also hinten sitzen ist für meine Kinder sowieso Pflicht. Da gibt es auch für die grosse keine kompromisse. Mir gehts eben nur darum, ob ich, wenn ich alleine fahre sie trotzdem hinter mich setze... Mhm...
27.09.2013 10:10
bei uns sitzt Krümel auch hinter dem Fahrersitz, wir mussten das Sitzpolster fürs Isofix ausbauen und das geht nur hinter dem Fahrersitz einzeln...ich habe auch einen Spiegel an der Kopfstütze angebracht und so kann ich ihn im Rückspiegel sehen...wenn irgendwas ist muss man eh anhalten...
Unser erster Zahn ist durch!!! Irgendwie aufregend
27.09.2013 10:15
Zitat von lalelu81:
bei uns sitzt Krümel auch hinter dem Fahrersitz, wir mussten das Sitzpolster fürs Isofix ausbauen und das geht nur hinter dem Fahrersitz einzeln...ich habe auch einen Spiegel an der Kopfstütze angebracht und so kann ich ihn im Rückspiegel sehen...wenn irgendwas ist muss man eh anhalten...
Ich glaube ich werde sie hinter mich setzen... Was ist das für.ein Spiegel?
27.09.2013 10:17
Wir haben diesen hier http://www.mytoys.de/Reer-Autospiegel-Safetyview/Z ubeh%C3%B6r/Auto-Kindersitze/KID/de-mt.ba.ca02.01. 04.08/3101398
27.09.2013 10:18
Zitat von Zuckerstaub:bei uns sahs cassy auch immer hinterm beifahrer und hinter fahrer sitzt nun der große (er sahs sonst immer hinterm beifahrer).mit dem reboarder ist es nun genauso..der ist feste hinterm beifahrer und dort haben wir nun auch einen spiegel wie zuckerstaub
Zitat von suppengrün:Bei uns sitzt sie hintern Beifahrersitzt. Sie sitzt immer hinten ist am sichersten. Ich hab ein Spiegel bei ihr hinten an der Kopfstuetzte da seh ich sie dann.
Ich muss jetzt mal ne ganz blöde Frage fragen. Wo stellt ihr den maxi cosi beim Auto rein wenn ihr allein unterwegs seid? Also wenn wir zu zweit sind, kommt sie hintern Fahrersitz.
27.09.2013 10:20
Zitat von suppengrün:wir haben so einen http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.baby -markt.de/out/pictures//master/product/1/a015937_0 01.jpg&imgrefurl=http://www.baby-markt.de/Auto sitze/Autositzzubehoer/Miyali-LUCA-Spiegel-fuer-Au tobabysitze-Design-Frosch-1.html&h=390&w=3 90&sz=26&tbnid=l3OMP7yK-Z5fWM:&tbnh=90 &tbnw=90&zoom=1&usg=__aqKi6YkWGiJidCSq xWaYHZvTFSo=&docid=JDY_beAdzF02GM&sa=X& ;ei=rz9FUtH6EY_30gWx9oDIBw&ved=0CF8Q9QEwBg& ;dur=312 der war bei uns im babyladen grad stark reduziert gewesen.. und die farbe passt so herrlich zum auto
Zitat von lalelu81:
Ich glaube ich werde sie hinter mich setzen... Was ist das für.ein Spiegel?
27.09.2013 10:32
witzig ich war in diesem Babymarkt aber die hatten so einen nicht der ist echt süß
27.09.2013 10:53
Gute Morgen
Also Jonas sitzt hinter dem Beifahrersitzt.
Ich trage auch nicht, Jonas liebt seinen Kinderwagen, wenn es von ihm aus ginge, würde er nur darin sitzen.
Also ich wüsste garnicht was ich den ganzen Tag mit ihm machen sollte, wenn ich nicht mal mit ihm spazieren gehen würde. Uns würde zuhause ja die Decke auf den Kopf fallen.
Und meistens gehen wir immer die gleichen Runden, und ich finde toll wenn man beobachten kann, an was sich ein Kind erfreuen kann, das haben wir Erwachsenen schon längst verlernt, über solche Kleinigkeiten sich zu freuen.
Was zieht ihr denn euren Kindern zurzeit an, wenn ihr raus mit ihnen geht?
Also Jonas sitzt hinter dem Beifahrersitzt.
Ich trage auch nicht, Jonas liebt seinen Kinderwagen, wenn es von ihm aus ginge, würde er nur darin sitzen.
Also ich wüsste garnicht was ich den ganzen Tag mit ihm machen sollte, wenn ich nicht mal mit ihm spazieren gehen würde. Uns würde zuhause ja die Decke auf den Kopf fallen.
Und meistens gehen wir immer die gleichen Runden, und ich finde toll wenn man beobachten kann, an was sich ein Kind erfreuen kann, das haben wir Erwachsenen schon längst verlernt, über solche Kleinigkeiten sich zu freuen.
Was zieht ihr denn euren Kindern zurzeit an, wenn ihr raus mit ihnen geht?
27.09.2013 11:03
Zitat von lalelu81:
witzig ich war in diesem Babymarkt aber die hatten so einen nicht der ist echt süß
Wo wart ihr den?
Wenn du den laden meinst den ich auch meine. Dann heißen die zawar so haben aber eine andere seite.
27.09.2013 11:05
Guten Morgen, fio sitz hinter dem Beifahrersitz. Da wir vorne bei mir im Auto den Airbag nicht abschalten können.
27.09.2013 11:05
Habt ihr eigentlich alle schon den Sportaufsatz? Wir haben noch die Wanne, aber da ist wirklich nur noch ein Hauch nach oben und unten Platz und ich überlege sie in meine Blickrichtung mit Fußsack in den Sportaufsatz zu legen.
Wir ziehen an Langarmbody, Strumpfhose, Langarmshirt, Latzhose und so eine dünne Wagenanzugjacke. Allerdings hab ich noch ne dünne Decke drüber. Bisher hat sie sich nicht beschwert, nur wenn ich sie raushole (wenn ich in einen Laden gehe z. B. der Treppen hat) dann will sie zurück in ihr warmes häuschen
Suppe, wenn du trägst, was hat Zwecke dann an? Da bin ich total unsicher. Ich hab dann meist meine (viel zu große) Winterjacke an, die ich über ihr zumache.
Wir ziehen an Langarmbody, Strumpfhose, Langarmshirt, Latzhose und so eine dünne Wagenanzugjacke. Allerdings hab ich noch ne dünne Decke drüber. Bisher hat sie sich nicht beschwert, nur wenn ich sie raushole (wenn ich in einen Laden gehe z. B. der Treppen hat) dann will sie zurück in ihr warmes häuschen
Suppe, wenn du trägst, was hat Zwecke dann an? Da bin ich total unsicher. Ich hab dann meist meine (viel zu große) Winterjacke an, die ich über ihr zumache.
27.09.2013 11:07
Sitzen eure kleinen schon im Kinderwagen? oder habt ihr noch liege Funktion?
Ist fio die einzige die noch in der softtasche liegt?
27.09.2013 11:09
Zitat von Schneeflocke1987:
Sitzen eure kleinen schon im Kinderwagen? oder habt ihr noch liege Funktion?
Nö Anna liegt auch noch in ihrer Schale. Sie sitzt ja noch nicht. Aber wie oben geschrieben - viel Platz ist nicht mehr.
27.09.2013 11:12
Wenn wir kiwa fahren, dann im sportaufsatz in Liegeposition und mit Fußsack.
Wegen tragen, werd mir bald ne Tragejacke bestellen.
Wegen tragen, werd mir bald ne Tragejacke bestellen.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt