Januar/Februar/Märzbabys 2013
25.09.2013 22:48
Zitat von Schneeflocke1987:
Mal was anderes, hat hier jemand von euch schon mal ein Beschwerde brief über Lärmbelästigung geschrieben ?
Unsere neue Nachbarin macht nur party bis nachts.
Kann mir da jemand helfen. ich weis nicht wie ich es Formulieren soll.
Schau doch mal bei Goog... da findet man bestimmt was...
25.09.2013 22:57
Ein Auto wäre schon drin, aber die Unterhaltung nicht. Wir wohnen nahe Dresden, da kann man alles mit Bus und Bahn "erfahren". Daher stand ein Auto bisher nicht zur Diskussion. Mein Mann fährt auch nicht, hat aber einen FS. Ich fahre oft mit dem Auto der Schwiegis. Aber es ist eben nicht unseres.
26.09.2013 08:04
Wir haben vorher auch alles mit Zug oder eben Fahrrad/zu fuss gemacht. Oder wir haben uns mitnehmen lassen. Aber mit 2 Kindern ist das mit dem mitnehmen nicht mehr drin... Da ist das Auto immer voll. Und jetzt im Sommer ist uns richtig bewusst geworden wie eingeschränkt wir sind.
26.09.2013 08:21
Ja, bei uns ist jetzt auch das Problem. Mit einem Kind passten wir noch alle bei den SChwiegis mit ins Auto. Nun sind wir einer zuviel. Das ist doof.
26.09.2013 08:31
Wir wohnen in Frankfurt und hier ist auch alles super mit Bus+Bahn zu erreichen, jede 10 Minuten kommt ein bus, aber es ist nervig.
Ich bin froh das wir ein Auto haben, man steigt ein und fährt drauf los, ohne auf den Bus ect. zu warten!
Ein Auto ist ein kleiner Luxus finde ich.
Ich bin froh das wir ein Auto haben, man steigt ein und fährt drauf los, ohne auf den Bus ect. zu warten!
Ein Auto ist ein kleiner Luxus finde ich.
26.09.2013 08:35
Zitat von lilu88:
Puste:
Ja sind sie.
Melina ist am 25.02 um 8:31 geboren...Wann ist Jonas auf die Welt gekommen?
Ich bin 24.
Ja toll, wusste ich garnicht. Ich dachte Melina war im März geboren. Jonas ist Nachts um 2 Uhr auf die Welt gekommen.
26.09.2013 10:42
halli hallo
so viiiiiel zu lesen...mal sehen, was ich noch zusammen bekomme:
ich hoffe eure kranken mäuse sind alle wieder auf dem posten?
erik hat auch diese schreiattacken...furchtbar, ich muss ihn dann richtig wach machen, damit er realisiert, dass er auf hören kann! ich glaube wenn ich das richtig beobachtet habe, war das meist in den schüben, da kam das schon 2-3 mal die nacht vor.
tagesablauf:
06.00-06.30 aufstehen...kleines fläschchen
08.00 müsli mit obst
danach sind wie wenn das wetter passt den ganzen vormittag im wald
11.30 mittag, danach kleines fläschchen, mittagsschlaf (bis ca 14.30, mal mehr, mal weniger)
16.00 mammeln wir was kleines
danach spielen, pferdestall oder omas
18.30 abendBROT ...großes fläschchen
02.30 kleines fläschchen
das die zeiten etwas variieren brauch ich euch nicht zu sagen
aber erik hat nen ganz guten rhytmus, nur wenn etwas mal nicht passt, reagiert er auch sehr sensibel drauf. der rhytmus hat sich mit der zeit einfach so eingespielt...würde mich da nicht zu sehr unterdruck setzten. erzwingen kann man das eh nicht.
mmh...was war noch???
wir bekommen gerade zähnchen 3 und 4
durchgebrochen sind sie schon...deshalb darf erik fast alles probieren, was er mit den augen auffuttert (in maßen natürlich)
bisher verträgt er auch alles gut. eigentlich wollte ich abend und nachts weiter stillen, aber er mag nicht mehr habs eine woche probiert, aber er nutzt meine brust lieber als beissring und dafür ist die mir dann auch zu schade aber haben ja auch ein halbes jahr gestillt
wir waren beim babyschwimmen, sind auch getaucht und es war ok
wählen war ich auch...
hab bestimmt was vergessen, aber es waren auch so viele beiträge (250, glaub ich), nehmt es mir nicht übel!
schönen tag, hoffentlich besseres wetter als bei uns, total diesig hier
glg
so viiiiiel zu lesen...mal sehen, was ich noch zusammen bekomme:
ich hoffe eure kranken mäuse sind alle wieder auf dem posten?
erik hat auch diese schreiattacken...furchtbar, ich muss ihn dann richtig wach machen, damit er realisiert, dass er auf hören kann! ich glaube wenn ich das richtig beobachtet habe, war das meist in den schüben, da kam das schon 2-3 mal die nacht vor.
tagesablauf:
06.00-06.30 aufstehen...kleines fläschchen
08.00 müsli mit obst
danach sind wie wenn das wetter passt den ganzen vormittag im wald
11.30 mittag, danach kleines fläschchen, mittagsschlaf (bis ca 14.30, mal mehr, mal weniger)
16.00 mammeln wir was kleines
danach spielen, pferdestall oder omas
18.30 abendBROT ...großes fläschchen
02.30 kleines fläschchen
das die zeiten etwas variieren brauch ich euch nicht zu sagen
aber erik hat nen ganz guten rhytmus, nur wenn etwas mal nicht passt, reagiert er auch sehr sensibel drauf. der rhytmus hat sich mit der zeit einfach so eingespielt...würde mich da nicht zu sehr unterdruck setzten. erzwingen kann man das eh nicht.
mmh...was war noch???
wir bekommen gerade zähnchen 3 und 4
durchgebrochen sind sie schon...deshalb darf erik fast alles probieren, was er mit den augen auffuttert (in maßen natürlich)
bisher verträgt er auch alles gut. eigentlich wollte ich abend und nachts weiter stillen, aber er mag nicht mehr habs eine woche probiert, aber er nutzt meine brust lieber als beissring und dafür ist die mir dann auch zu schade aber haben ja auch ein halbes jahr gestillt
wir waren beim babyschwimmen, sind auch getaucht und es war ok
wählen war ich auch...
hab bestimmt was vergessen, aber es waren auch so viele beiträge (250, glaub ich), nehmt es mir nicht übel!
schönen tag, hoffentlich besseres wetter als bei uns, total diesig hier
glg
26.09.2013 12:36
So ein mist. Zwecke schläft Vormittag immer nur ne halbe Stunde. Also von 10- halb elf oder halb 11-11. Hab mich mit ihr nochmal hingelegt weil ich Kopfschmerzen hatte. Und nun bin ich gerade aufgewacht... Ich hab doch noch soooooooooooooooo viel zu tun. Motte hat doch morgen Geburtstag... Da verlässt man sich einmal auf den Rhythmus von Zwecke .
Übrigens dachte ich ja, das Zwecke hier das zahnende Kind sein wird. Falsch gedacht. Es ist Motte. Sie bekommt hinten 2 backenzähne. Egtl kommen ja erst die schneidezähne. ((als 1. Schulzähne). Aber bei ihr kamen ja auch als erstes die 2. Schneidezähne als milchzähne .
Übrigens dachte ich ja, das Zwecke hier das zahnende Kind sein wird. Falsch gedacht. Es ist Motte. Sie bekommt hinten 2 backenzähne. Egtl kommen ja erst die schneidezähne. ((als 1. Schulzähne). Aber bei ihr kamen ja auch als erstes die 2. Schneidezähne als milchzähne .
26.09.2013 13:19
Also die Nacht war wieder normal, das geschreie kam nicht mehr vor.
26.09.2013 13:57
Zitat von Enemenebu:Das freut mich das die Nacht wieder gut war.
26.09.2013 13:59
Zitat von Zuckerstaub:
Danke
Hast du den Wichtelthread gefunden ?
26.09.2013 14:09
Zitat von Enemenebu:Ja hab ich, schon gemerkt
Zitat von Zuckerstaub:
Danke
Hast du den Wichtelthread gefunden ?
26.09.2013 16:44
Zitat von caracaza:
Zitat von locaalady:23
welches alter habt ihr eigentlich alle?
ich bin 21..
24
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt