Januar/Februar/Märzbabys 2013
24.09.2013 11:41
aber jetzt weiß ich warum die Kinder von SchwiMu immer stundenlang weggelegt werden konnten. Wenn man mit ein paar Wochen schon Kartoffel in der Flasche hat und verdauen musste...
24.09.2013 12:52
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Pusteblume13:
Hallo die Damen
Was für ein Schlafsack ist das?
Also das war Gott sei Dank von Anfang an so bei uns, dass ich bzw wir immer gefragt werden ob er probieren darf oder ob sie mit ihm dass oder dass machen dürfen. Und so wie wir das sagen wirds gemacht. Ausser Schwiegermutter sieht das manchmal nicht ein, aber dann gibts ne Ansage und gut ist.
Den Schlafsack hab ich schon reserviert
Genau, so ist das richtig!
Schließlich sind wir die Eltern.
Entschuldigung
24.09.2013 13:35
Zitat von ismi82:
Anna hat Bronchitis Zum Glück gibts kein AB sondern etwas bronchenerweiterndes. Und NAsentropfen, das wird ein Spaß, das mag sie garnicht. 2 Stunden mussten wir warten, trotz dass wir einen Termin hatten....
Meine Maus hat auch Bronchitis,haben auch was bronchienerweiterndes bekommen.2 Stunden ist echt lang,wir waren ohne Termin,wurden einfach zwischen geschoben ,haben max. ne halbe stunde gewartet.Die sind echt super!!!
Gute besserung an deine Maus!
24.09.2013 14:09
Sagt mal, was haltet ihr denn von einem Weihnachtswichteln ????
Wenn ja, könnten wir ja einen Wichtelthread machen ???
Ich fänds toll, wir sind so ne tolle Truppe und ich denke man kann sich hier auf den anderen verlassen ??
Wer würde denn mitmachen wollen, vielleicht lohnt es sich ja ??
Ich fänds toll, wir sind so ne tolle Truppe und ich denke man kann sich hier auf den anderen verlassen ??
24.09.2013 14:10
Zitat von Enemenebu:
Also ich würde mitmachen
24.09.2013 14:15
beide Schlafsäcke sind gerade im müll gewandert. Ich hatte ja zwei stück von den. Einen in blau und einen in grün. Da ich den anderen jetzt mit nutzen wollte. Wenn der Hauptschlafsack in der wäsche ist als ersatz.
so ich wasche beide säcke und was ist. bei den grünen hängt das ganze innenleben unten. und er sieht total komisch aus. und so alt sind die nicht.
sorry ich verkaufe den anderen nicht mehr.wenn es bei den auch passieren sollte beim nächsten Waschen. Dann hasst ihr mich doch ein leben lang.
sorry doof gelaufen, hätte ich die letzte woche mal geschwaschen bevor ich den rein setzte.
so ich wasche beide säcke und was ist. bei den grünen hängt das ganze innenleben unten. und er sieht total komisch aus. und so alt sind die nicht.
sorry ich verkaufe den anderen nicht mehr.wenn es bei den auch passieren sollte beim nächsten Waschen. Dann hasst ihr mich doch ein leben lang.
sorry doof gelaufen, hätte ich die letzte woche mal geschwaschen bevor ich den rein setzte.
24.09.2013 14:22
Zitat von Enemenebu:
ich überlege es mir. da ja auch im Dezember die Taufe ist. und wie dann auch wieder ärzte Marathon haben.
wir haben doch auch ein Wichteltread.
24.09.2013 14:23
24.09.2013 14:38
So wir haben ein fleischfressendes Monster unter uns Anna hat ja weil sie so krank war seit paar Tagen nur Milch bekommen. Heut dachte ich, ist sie gut drauf, gibts nochmal einen Karottenversuch aber mit Fleisch drin. Und was war???? Sie hat das GANZE Glas weggeputzt... Aber ich erinnere mich an Sophia, sie mochte auch lieber mit Fleisch. Aber ich kann doch nicht die ganze Woche Fleisch geben?
ICh würde eher nicht mitwichteln.
ICh würde eher nicht mitwichteln.
24.09.2013 14:43
Ich mach einen einfach mal auf, und wir schaun dann einfach am Ende wer mitmachen will
24.09.2013 14:53
Zitat von Enemenebu:
Ich mach einen einfach mal auf, und wir schaun dann einfach am Ende wer mitmachen will
mach das, ich sage die tage bescheid...
24.09.2013 14:55
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Enemenebu:
mach das, ich sage die tage bescheid...
Wir könnten ja dann auch auf dich rücksicht nehmen und dann etwas früher an dich verschicken
24.09.2013 15:00
24.09.2013 15:30
Zitat von Enemenebu:Wie funktoniert das Wichteln? Mann schenkt anderen ein Geschenk ? Wieviel muss man ausgeben? Klaert mich mal auf
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt