Januar/Februar/Märzbabys 2013
22.09.2013 19:11
Zitat von MelliV82:
Was heisst fuer die nacht flechten?
ähm... man "flechtet" das tuch damit es weicher wird... ich guck mal eben ob ich was finde, damit ichs dir zeigen kann .
22.09.2013 19:13
Zitat von suppengrün:
Zitat von MelliV82:
Was heisst fuer die nacht flechten?
ähm... man "flechtet" das tuch damit es weicher wird... ich guck mal eben ob ich was finde, damit ichs dir zeigen kann .
ja gern
22.09.2013 19:39
Zitat von Schnuffilein:ich komme aus der Gegend Ulm.
Zitat von suppengrün:
http://m.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_ulm/Ein-Beinah e-Ertrinkungsfall-beim-Babytauchen-im-Ulmer-Westba d-und-die-Folgen;art4329,1847868
Darf ich fragen ob ihr aus der Gegend kommt?
22.09.2013 19:46
Zitat von ice.tea:woher kommst du genau? Ich komme auch aus der Gegend.
Zitat von suppengrün:
Zitat von Schnuffilein:
Zitat von suppengrün:
http://m.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_ulm/Ein-Beinah e-Ertrinkungsfall-beim-Babytauchen-im-Ulmer-Westba d-und-die-Folgen;art4329,1847868
Darf ich fragen ob ihr aus der Gegend kommt?
Ich nicht.
Ich schon...
22.09.2013 20:26
Zitat von Zuckerstaub:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Schnuffilein:
...
Ich nicht.
Ich schon...
Ich weiß woher du kommst und du auch woher ich, haben doch schonmal Pn geschrieben Könnten uns eigentlich mal treffen
22.09.2013 20:42
Zitat von ice.tea:
Zitat von Zuckerstaub:
Zitat von suppengrün:
...
Ich schon...
Ich weiß woher du kommst und du auch woher ich, haben doch schonmal Pn geschrieben Könnten uns eigentlich mal treffen
22.09.2013 21:31
Hallo ihr lieben,
wir sind zurück aus dem Urlaub!!!
Es war echt schön und wir hatten sooo tolles Wetter.
Melina hat im Urlaub ihren ersten Zahn bekommen
Leider hat sie nun auch sehr häufig Stuhlgang und nen mega wunden Popo.
Kinderwagen:
Wir haben seit ca. 3-4 Wochen den Sportwagen in Gebrauch. Melina wollte nicht mehr in die Wanne,
Liegen will sie aber auch nur noch, wenn sie müde ist, haben den Wagen also in Sitzposition. Anschallen tu ich sie nicht.Beim Emmaljunga kann man den Bügel so weit hoch stellen, dass sie ihr Kinn drauf abstützen kann.
Bett/Laufstall: Haben wir noch nicht runter gestellt, werden wir aber bald machen, da sie so langsam anfängt sich hochzuziehen.
Alles andere hab ich leider vergessen. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche
Bilder wird ich morgen rein stellen
wir sind zurück aus dem Urlaub!!!
Es war echt schön und wir hatten sooo tolles Wetter.
Melina hat im Urlaub ihren ersten Zahn bekommen
Leider hat sie nun auch sehr häufig Stuhlgang und nen mega wunden Popo.
Kinderwagen:
Wir haben seit ca. 3-4 Wochen den Sportwagen in Gebrauch. Melina wollte nicht mehr in die Wanne,
Liegen will sie aber auch nur noch, wenn sie müde ist, haben den Wagen also in Sitzposition. Anschallen tu ich sie nicht.Beim Emmaljunga kann man den Bügel so weit hoch stellen, dass sie ihr Kinn drauf abstützen kann.
Bett/Laufstall: Haben wir noch nicht runter gestellt, werden wir aber bald machen, da sie so langsam anfängt sich hochzuziehen.
Alles andere hab ich leider vergessen. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche
Bilder wird ich morgen rein stellen
23.09.2013 09:11
Zitat von caracaza:
Zitat von ismi82:also ich meinte es bei uns andersrum...die sprechstundenhilfe ruft bei uns dann kurz an,wenn in zb in einer dreiviertel stunde etwas luft ist und wir dazwischen geschoben werden können..da die es ja am besten selbst abschätzen können und man mit einem kleinen kind dort nicht ewig sitzen soll/kann/mag
Ja, anrufen muss ich eh vorher. Ist ne Bestellpraxis, da wird gesagt wann es am besten ist. Trotzdem wartet man immer noch mindestens eine Stunde. Allerdings hatten wir glaub vor zwei Wochen schonmal angerufen, da hatte sie leichtes Fieber, da meinte die Sprechstundenhilfe (weil Verdacht auf Hand Mund Fuß Krankheit) da das ein Virus ist kann man eh nix machen, wir sollen nur kommen wenn wir ganz unsicher sind.
Ich hatte das schon verstanden. Das wird bei uns aber nicht gemacht. Wir haben jetzt 11:40 Uhr einen Termin, ich hoffe dann dauert es nicht so lange.
23.09.2013 09:15
Linu auch wenn sie nicht rausfallen kann, schnall sie an, damit sie sich gewöhnt. Sonst hast du nachher wenn sie mobil ist das Problem dass sie die Gurte nicht will. Sie kann auch unten durch rutschen. Ich würde bis sie laufen und selbst rauskletter IMMER anschnallen. Muss nur mal was passieren, dann ärgerst du dich. Ich bin mit Sophia einmal wo gegengefahren (nur leicht), da war ich froh, dass sie angeschnallt war.
23.09.2013 09:49
Zitat von ismi82:
Linu auch wenn sie nicht rausfallen kann, schnall sie an, damit sie sich gewöhnt. Sonst hast du nachher wenn sie mobil ist das Problem dass sie die Gurte nicht will. Sie kann auch unten durch rutschen. Ich würde bis sie laufen und selbst rauskletter IMMER anschnallen. Muss nur mal was passieren, dann ärgerst du dich. Ich bin mit Sophia einmal wo gegengefahren (nur leicht), da war ich froh, dass sie angeschnallt war.
23.09.2013 09:57
Ich meinte natürlich Lilu
Wir hatten heut eine Nacht, ich sags euch. Gegen 12 ist Anna eingeschlafen (davor bin ich schon ne riiiiiesen Runde in der Hübschen gegangen, damit sie mal dazwischen schläft) und dann gegen 4 war sie wieder wach. Okay, trinken wie immer, passt. Nee nix war. Sie war dann wach. Bis halb sechs... Und dann müssen wir noch zum Kinderarzt)
Wir hatten heut eine Nacht, ich sags euch. Gegen 12 ist Anna eingeschlafen (davor bin ich schon ne riiiiiesen Runde in der Hübschen gegangen, damit sie mal dazwischen schläft) und dann gegen 4 war sie wieder wach. Okay, trinken wie immer, passt. Nee nix war. Sie war dann wach. Bis halb sechs... Und dann müssen wir noch zum Kinderarzt)
23.09.2013 14:22
ich kenne jemand die gibt ihrem Babymit 3 Monaten schon Gläschen. Das finde ich arg früh.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt